Der zweite Versuch am kommenden Dienstag. Ich werd mich diesmal auch darum kümmern das Harry nicht in die Nähe des Lichtschalters kommt. Anstoss im Stadion Lichterfelde ist um 19 Uhr. Wer ist alles mit dabei?

18.11., LFC Victoria - Türkiyemspor (PR-Pokal)
-
-
Für alle die es interessiert:
Es muss beim Wiederholungsspiel erneut Eintritt bezahlt werden :sad: :sad:
Begründung: Da die Ausgaben (Schiedsrichter;Sicherheitsdienst etc.) auch voll bezahlt werden mussten und es irgendwo eine Satzung des Verbandes geben soll wo das so gefordert wird.
Hoffe Euch trotzdem beim Spiel zu sehen!
Gruss Harry
PS: Der Verein kann nichts dafür und da beim Pokal Einnahmeteilung ist wird Tükiyem auch die Backen halten und die paar Pimperlinge mitnehmen! -
Davon lassen wir uns doch nicht aufhalten, aber wenn Du diesmal wieder das Licht aus machst will ich mein Geld zurück.
-
Zitat
Original von Harry
Für alle die es interessiert:
Es muss beim Wiederholungsspiel erneut Eintritt bezahlt werden :sad: :sad:
Begründung: Da die Ausgaben (Schiedsrichter;Sicherheitsdienst etc.) auch voll bezahlt werden mussten und es irgendwo eine Satzung des Verbandes geben soll wo das so gefordert wird.
Hoffe Euch trotzdem beim Spiel zu sehen!
Gruss Harry
PS: Der Verein kann nichts dafür und da beim Pokal Einnahmeteilung ist wird Tükiyem auch die Backen halten und die paar Pimperlinge mitnehmen!
Ich habe mich eben unter Spielberichte zu Wort gemeldet. Wenn ich gewußt hätte, daß hier dazu auch noch was steht, hätte ich den anderen Thread ignoriert.
Also gut, bringe ich noch mal 3 € mit. Aber für die depperten Ordner, die im Stadion den Maxen machen und Kindern die Taschen kontrollieren, habe ich nur Spott übrig. Hat Lichterfelde es nötig, für solche Typen Geld auszugeben? -
Nötig nicht,würden das Geld auch lieber sparen.
Man muss hier zum wiederholten Mal auf den Verband verweisen die das in ihren Spielordnungen verlangen.
Oder meinst Du immer Ordner zu sehen weil die Vereine zuviel Geld haben?
Über die Vorgehensweise lässt sich streiten.
Gruss Harry -
Zitat
Original von NOFB
Davon lassen wir uns doch nicht aufhalten, aber wenn Du diesmal wieder das Licht aus machst will ich mein Geld zurück.Werde es diesmal anlassen,aber nur wenn die Mannschaften wieder ein gutes Spiel zeigen.
-
Ich glaube seit dieser Saison müssen die Einnahmen im Pokal nicht mehr geteilt werden.So war es bei uns gegen Neuruppin und beim Handballheimspiel auf jeden Fall.Geht eigentlich nicht,war aber so.
-
Zitat
Original von Harry
Man muss hier zum wiederholten Mal auf den Verband verweisen die das in ihren Spielordnungen verlangen.
Gruss HarryDer Verband schreibt eine gewisse Ordneranzahl vor. Aber nicht, welche Ordner im Einsatz sein müssen. Solche Gestalten wie die vier vom letzten Mittwoch sind überflüssig. Ich will sagen: Ihr habt auch andere, vereinseigene Ordner im Einsatz gehabt und müßt nicht bei 100 Zuschauern für diese vier Leute auch noch Geld ausgeben, zumal wenn sie sich und ihre Stellung zu wichtig nehmen.
-
Ach Ahlen,lass uns doch morgen darüber in Ruhe reden.Was soll der Quatsch hier?
War es das einzige was Du an diesem Abend auszusetzen hast?
Man kann doch manchmal garnicht so blöde denken wie es kommen kann.
Sind Ordner da und es passiert nichts, waren deren Umgangaformen schlecht.
Sind keine Ordner da und es passiert was,war die Organisation seitens des Vereins schlecht.
Also wo ist der Mittelweg? Evtl.Ordner von Türkiyem engagieren (die lieben,höflichen und zuvorkommenden)!
Also was soll der Quatsch hier! Stimmungsmache?
Bis morgen!
Gruss Harry -
Hi,wird bestimmt ein schnelles Spiel werden.
Auf KUNSTRASEN!
Aber ist man auch näher am Geschehen dran.
Bis nachher Harry -
Es regnet warum spielen sie dann auf dem Nebenplatz? :)) Aber wenigstens ist das Licht dort viel besser.
-
weil der Rasen HEILIG ist
-
Zitat
Original von siegtorschütze
Ich glaube seit dieser Saison müssen die Einnahmen im Pokal nicht mehr geteilt werden.So war es bei uns gegen Neuruppin und beim Handballheimspiel auf jeden Fall.Geht eigentlich nicht,war aber so.Hi,es ist immernoch Einnahmeteilung!