LFC Victoria – Türkiyemspor 2:1 (Spielabbruch)

  • Es gibt ja immer wieder Spiel bei denen man es sich wünscht dass das Licht ausgeht, das heutige Pokalspiel gehörte nicht dazu doch heute passierte es. Dabei fing alles so gut an. Die Gastgeber übernahmen am Anfang die Kontrolle und gingen früh durch ein Tor von Gündiz in Führung. Bereits nach 21. Minuten folgte nach einem klasse Spielzug über die linke Seite das 2:0 und die Partie schien gelaufen. Doch Gäste-Trainer Sandhowe brachte seine Mannschaft in der bekannten Art und Weise wieder auf Linie und nun ging es auch endlich für Türkiyemspor nach vorn. Die Folge war dann in der 25. Minute der Anschlusstreffer. Einen Freistoss von Michael Fuss konnte der Keeper nicht festhalten und so sprang der Ball kurz vor der Linie herum. Der heranstürmende Mob bestehend aus zwei Lichterfelder Abwehrspielern und zwei Angreifern der Gäste drückte den Ball über die Linie. Es war wohl Christopher Katt der den Ball dabei zuletzt berührte. Danach beide Mannschaften bemüht mit vielen guten Möglichkeiten und es war ein gutes Pokalspiel. Als dann das Spiel am Schönsten war Pfiff der Schiri zur Pause und wenig später gingen die Lichter aus. Da selbige nicht mehr an gingen wird das Spiel am kommenden Dienstag oder Mittwoch wiederholt.

  • Mir hat man letzten Mittwoch gesagt, daß wir mit unseren Eintrittskarten wieder reinkommen, wenn wir sie mitbringen. Das werde ich auch so machen.
    Im übrigen wünsche ich mir, daß Ihr der VfB Lichterfelde seine vier Ordner mal zur Ordnung ruft. Das wichtigtuerische Verhalten (Kindern die Taschen kontrollieren und belehrende Vorträge halten, nur weil sie bengalische Fackeln - nicht Bengalos - gezündet haben) ging letzten Mittwoch doch etwas zu weit.