ESV Lok Wülknitz II : TSV Stahl Riesa ... hurra hurra das ganze dorf ist da

• Am 9.Spieltag musste Stahl im nahegelegenen Dorf Wülknitz ran.

Schon vor Spielanpfiff war der Sieger klar, während sich die gesamte TSV-Elf warm machte und taktisch eingewiesen wurde, war von den Wülknitzern bis auf deren Torhütern nix zu sehen...mit 5minuten verspätung wurd dann das spiel angepfiffen.

ESV Lok Wülknitz II : TSV Stahl Riesa 0 : 11 (0 : 4)

Zuschauer: etwa 200

Lok Wülknitz trat nur mit 9Spielern+Torhüter an....
    Die erste viertelstunde war abtasten und wenig los...Lok mäuerte sich hinten ein und Stahl spielte lustlos, bis in Minute 16 Kapitain Silvio Huß sich ein Herz nahm und allein die ganze Lok-Abwehr austanzte und das 1:0 markierte. Von nun an lief das GESAMTE Spielgeschehen im Lok-Strafraum ab :!: Wülknitz kam nie über hinten raus und mäuerte sich mit Mann und Maus hinten ein. Der TSV wußte kein richtigen Konzept dagegen und spielte auch recht lustlos, man versuchet es viel mit Fernschüssen die aber wenig brachten. In der 31.Minute schoss Förster das verdiente 2:0, mit einen schönen Schuss aus 25m. Anstoss Wülknitz...Ballverlust...Huß stürmt allein nach vorne...3:0, 32.Minute ! Vor Halbzeitpfiff erzielte Torschütze von Dienst Nicki Rasper noch das 4:0. Zur 2:halbzeit wurde in der TSV-elf 3mal gewechselt und bei Wülknitz durfte nu der Ersatztorwart ma ran... Die 2.Halbzeit begann wie die 1. aufgehört hatte, mit Einbahnstraßen Fußball in Richtung Lok-Tor, logische Konsequenz das 5:0 in der 51.Minute durch Nicki Rasper. Kurze Zeit später traf Rasper dann nochma zum 6:0, und nach etlichen weiteren Chancen erzielte M.Lukoschek das 7:0. Nu hörte Stahl gänzlich auf zu spielen und es folgten 15 öde Minuten, in denen der Ball nur vorm Lok-Gehäuse hn-und-her geschoben wurde. Erst ein unglückliches Eigentor machte den TSV nochma munter und man wollte nun doch 2stellig gewinnen. In der 78.Minute schoss Heyne, von dem bis dato gar nix zu sehen war, das 9:0, und wenige Minuten später nochma Heyne das 10:0. Kurz vor Abpfiff durfte dann auch noch Roman Kunze und erhöhte auf 11:0.
    Die gesamte(99%) Spielzeit war der Ball in der Wülknitzer Häfte und es herrschte dauer-alarm vom Lok-kasten. Hätte der TSV richtig gespielt wäre wohl ein 25:0 locker drinne gewesen, da Lok Wülknitz II überhaupt gar nix machte :!: und nur durch Zeitspiel und Fouls auffiel.
    Man kann mit der TSV leistung zufrieden sein, hauptsache Punkte und Ergebniss stimmen. Im pokal muss man aber mit mehr leistung und einsatz spielen. Negativ die unverschämten 2€ für eine Bockwurst !

der TSV eilt weiter von Sieg zu Sieg :freude:

bis zum 11.11. dann tritt der TSV in einen Freundschaftsspiel beim 8.ligisten Döbelner SC an.

ps:
    Topgoalgetter Nicki Rasper mit 28Toren in 9Spielen :!:
    TSV nach 9spielen 90Tore :!:

mfg TSVler

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Zitat

Original von TSV'ler...
    bis zum 11.11. dann tritt der TSV in einen Freundschaftsspiel beim 8.ligisten Döbelner SC an....
    mfg TSVler

sorry aber wir spielen gegen den derzeit 8. der Bezirksliga Leipzig und das ist 6.klassig :))

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• ups
    ja sry, hast natürlich recht
    kam bei den ganzen Zahlen beim TSV durcheinander
    gegen einen 8.ligisten zu spielen, würd es ja auch ga net bringen...

mfg TSVler

Stahl Riesa

• Spielbericht von der TSV Site

Döbelner SC - TSV Stahl Riesa 4:3

Heute hatte der TSV einen richtigen Gegner vor den Füßen. Beim Döbelner SC, dem Vertreter aus der Bezirksliga, mußte die Mannschaft des TSV Stahl Riesa ihre erste Niederlage seit Monaten einstecken.
    Von Beginn an zeigten die Döbelner Spieler wer der Platzherr im Stadion ist. Bereits in den ersten Minuten ging eine ganze Reihe von Angriffem in Richtung Riesaer Tor. Dabei sah die Abwehr nicht immer gut aus. Aber Kühne im Tor konnte zu diesem Zeitpunkt noch alles klären.
    Nachdem die Riesaer besser ins Spiel kamen und einige Angriffe der Stahlfußballer liefen, war es Heyne in der 27. Minute, der den TSV in Führung brachte. Der Ausgleich genau 10 Minuten später erfolgte aus klarer Abseitsposition, wurde vom anfangs sehr unsicherem Schiedsrichter jedoch gegeben. Kurz vor dem Pausenpfiff erzielten die Döbelner noch das 2:1. Nachdem der Döbelner SC auf 4:1 erhöht hatte, ging ihnen der Spielfaden verloren. Durch zwei Tore von Huß kam der TSV noch auf 4:3 heran. In einer guten Scxhlußphase kämpften die Stahler noch um den Ausgleich. Jedoch wurden die Bemühungen nicht belohnt. Als letzte Möglichkeit hatte der TSV noch eine Freistoßchance, schoß den Ball jedoch am Tor vorbei.

------------------------------------------------------------------------------------
    Zeigt das der TSV doch besiegbar ist.. und war ein guter Test für Pokalspiel. Aber das Ergebnis zeigt auch das Potenzial der TSV-Mannschaft. :ja:

mfg TSVler

Stahl Riesa

• Endlich wissen wir wo eventuell eine Grenze liegen könnte :smile:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.