Ich hätte mal ne Frage.
hat einer unser Forumsmitglieder das Spiel Anstoss4 03/04 Erworben?
Ich hätte mal ne Frage.
hat einer unser Forumsmitglieder das Spiel Anstoss4 03/04 Erworben?
ich hab Anstoss 4 03/04 "erworben" < dazu kein kommentar
Wieso fragst?
@ TSV`ler
Ich wollte nur wissen wie es ist.
Hast du ach anstoss 4 gehabt?
Habs auch erworben nachdem ich die Demo gezockt habe. Die Demo war schon sehr geil und deswegen keine Frage das ich mir die Vollversion hole. Es macht wieder echt süchtig und ist endlich ein würdiger Nachfolger für A3. A4 war eine Katastrophe...
Anstoss 4 03/04 ist ein solide gutes Spiel, gibt einige sehr gute Ideen(Verein kaufen,Nationalmannschaft etc. . Negativ sind die Fantasie-Namen, weil keine Lizenzen(aber müsst bald im inet original.kader zu finden sein auf fan sites) , sowie die spiel-grafik, zum einen recht öde(zuschauer nur pixel) und zum anderen zu eintönig(szenen wiederholen sich oft). Der Textmodus umfasst zwar 1000Zeilen doch wiederholt er sich doch zu schnell, positiv die Konferenzschaltung zu erwähnen. Die Spieler Auf/Ab- wertung is meines Geschmacks zu komplex geraten.
Anzahl an Bugs und Fehlern wurde drastisch gesenkt, der Transfermarkt bug ist weiterhin da...
noch irgendwelche Fragen?
Alles in allen ist Anstoss 4 03/04 um vieles besser als A4(was ein total reinfall war) und für fussballfans aufm computer ein muss, gebe A4 03/04 eine 2.
Ich selbst finde FM03 bzw FM04 besser als A4 03/04.
mfg TSVler
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
DAS SPIEL IST IN ORDNUNG, MAN KANN SCHON ETLICHE STUNDEN DAMIT VERBRINGEN!!!![]()
:razz:
Stimmt. Ich bin mit dem FCM in 5 Jahren in die 1.Bundesliga aufgestiegen.
OHNE SCHUMMEL??? :razz:
OHNE SCHUMMEL??? :razz:
Natürlich, wir sind ja nicht mehr in der DDR :)) :biggrin:
Wenn ich geschummelt hätte, wäre ich in 3 Jahren durchgewesen.
SPIELST DU MIT DEN ORIGINALWAPPEN & DATEN???
SPIELST DU MIT DEN ORIGINALWAPPEN & DATEN???![]()
![]()
Ja. Ich weiß ja bei dem von Ascaron vorgegebenen nicht mal wer Dynamo und der DSC waren. Außerdem hab ich keine Lust gehabt überall mit Deutschlandfahnen anstatts der Wappen zu spielen.
@ Magdeburger
Kannst du den Link wo man die original Wppen bekommt ins Forum stellen?
Big Vik
http://www.anstoss-freak.de
Die nutzen weiterhin unsere Daten und nun rate Mal wer bei den Füchsen im Tor steht. :))
Stephan Du Schlingel...
Was braucht man denn da fürn Rechner? Läuft das Spiel auch ohne 3D Grafikkarte und den ganzen Schnickschnack?
Ja geht.
Ich hab das lachen bekommen als ich die Kader gesehen habe. Oh man, nichtmal die Aufsteiger sind komplett editiert. Peinlich..
Das Ding wird dann auf allen Fanseiten verteilt. Momentan gibt's noch Schwierigkeiten bei der Datenbank-Zusammenfassung.
Ob der FM wirklich besser wird als Anstoss, wollen wir erstmal abwarten. Bei Anstoss funktionieren die Oberligen mit all ihren Auf- und Abstiegsregelungen sowie der richtigen regionalen Zuordnung. Das war bei der FM-Reihe bisher nicht der Fall.
Ich hätte noch ne Frage.
wenn ich um einen Spieler werbe dessen Vertrag 2004 ausläuft.
wie kann ich es machen, daß es schon 2003 feststeht, daß er 2004 ablösefrei zu mir wechselt:nixweiss:
ZitatOriginal von der Budapester
Was braucht man denn da fürn Rechner? Läuft das Spiel auch ohne 3D Grafikkarte und den ganzen Schnickschnack?
Mindestens 600 Mhz. Torszenen kannst Du ausschalten und daher dürfte eine gute 3D-Karte nicht notwendig sein. Bei mir läuft es zumindest.
@ nofb
hast du das spiel endlich bekommen?
ZitatOriginal von Big Vik
Ich hätte noch ne Frage.
wenn ich um einen Spieler werbe dessen Vertrag 2004 ausläuft.
wie kann ich es machen, daß es schon 2003 feststeht, daß er 2004 ablösefrei zu mir wechselt:nixweiss:
Du bei einem Spieler dessen Vertrag ausläuft auf "Transfer" klickst, öffnet sich ja der Kalender. Dort suchst du dir 'nen Datum aus und dann klickst du da auf den Pfeil nach rechts, der sich neben "sofort" befindet. Verhandeln kannst du mit denen aber erst nach Schließung des Wintertransfermarktes. Meistens sogar erst ab März.