SV Dessau 05- Hallescher FC 4:3

  • Zitat

    Ja damit war Strotze der Co-Trainer gemeint. Welcher trotz seines Ausfluges zum VfL bei den Fans sehr beliebt und geachtet wird. Denn Strotze ist ein wahrer HFCer.


    wäre er jedoch im moment trainer, hätten ihn einige auch als 96-schwuchtel beschimpft, wie sie es mit paden gemacht haben.
    was mich manchmal am HFC ankotzt ist, dass man sehr schnell vergisst. es gibt einige (viele) leute die spiéler bzw. trainer hochleben lassen und wenig später runter machen vom feinsten.
    genauso hätte man es auch mit so einem wie strotze gemacht- leider...

  • 99er


    Sorry aber deine Meinung kann ich nicht teilen...Strotze würde neimand anmachen...weil seine VfL Vergangenheit ganz anders lief....Ich kann mich damals erinnern als nach dem 9:1 Sieg für Babelsberg gegend en VfL einige HFcer auf den Fanbus der Affen warteten...doch es kam Strotze mit der 2 Mannschaft vom VfL...es gab keinen der Strotze angemacht hat...´ganz im Gegenteil es wurde noch mit in gelappert.....
    Wobei ich das jetzt mit Paden nicht für gut halte...aber Strotze ist so ein Typ wie Völkner...den würden die HFCer alles verzeihn...


    RWG

  • 99er


    hehe nettes Bild....aber ich werd es wohl wissen müssen wieviele von den Dinger auf den Platz flogen :wink: ...Dein Bild ist ja gleich vom Anfang ...es flog dann noch eins auf den Platz und nachdem alles zugenebelt war kam noch eins geflogen.....so nun genug des Streits..war ne sinnlose Aktion...die Dinger sollten im Block bleiben...aber egal


    Chemie Halle

  • Zitat

    aber ich werd es wohl wissen müssen wieviele von den Dinger auf den Platz flogen


    aha, täter gefunden... :)) :))
    hab gar nicht gesehen das noch so viele unterwegs waren...
    naja, bis aufn platz müssen die dinger ja nich gleich fliegen. wenn sie auf der bahn landen passiert ja aber auch nichts.
    aber stimmt schon, sie sollten lieber im block bleiben...
    sah trotzdem einfach genial aus... 8) 8)