12. Spieltag Torgelow - Papendorf

• Das wird sicherlich am Samstag kein einfaches Spiel. Ich vermute mal, dass sich die Rand-Rostocker hinten rein stellen und versuchen werden über Fehler von den Torgelowern zum Torerfolg zu kommen.
    Solche Spiele werden noch öfters kommen.
    Guido aus Pasewalk, läßt Dich dann wieder bei uns sehen???
    Ich hoffe doch.

• Hy Guido! :tach:

Du wirst doch nicht etwa nach Pogon "umsiedeln"??!! :respekt:
    Ich hoffe wir gewinnen heute das Ding gegen Traktor Papendorf.
    Oefele ist vielleicht wieder in der Startelf. Das läßt ja schon mal Gutes erahnen.
    Ich wünsche Dir dann mal viel Spaß in Stettin!! Steigen die wieder auf in die 1. polnische Liga??
    Achso. Wenn Du schon mal da bist: Ist vielleicht irgendein atraktiver Spieler bei Stettin dabei, der Greif verstärken könnte? :razz:

Gruß Andy!!!! :cool: :naja: :D :tanz:

• Gut gespielt und doch kein Sieg

BSG Mauer Papendorf holt ein 0:0 beim TSV Greif

400 Zuschauer waren ins Spartakusstadion gekommen, um ihre "Greifen" siegen zu sehen. Doch am Ende blieb es bei einem torlosen Endergebniss. Chancen hatten die Torgelower genug um das Spiel zu gewinnen. Doch entweder hielt der gute Gäste Keeper den Ball oder die "Gelb Schwarzen" schafften es nicht entscheident das Siegtor zu machen. Papendorf hatte nicht eine vernünftige Torchance bzw. 2 halbe vielleicht. Am Ende herrschte große Enttäuschung bei Spielern und Fans. Sogar ein Elfmeter wurde von Torgelow in der 2. Halbzeit nicht verwandelt.
    Doch Kopf hoch! Die Welt geht davon nicht unter. Die anderen Teams müssen auch erst einmal ihre Spiele gewinnen. In 2 Woche kommt eine neue Chance. Dann heißt der nächste Gegener Polz...... :pumpe: