Marc dein anti türkiyemfan muss endlich mal vorbei sein!
ich habe hier reingeschrieben unter "RATHENOW" weshalb ich mich von der schule aus registriert habe, ich wollte halt stefan fragen ob er nicht lieber mit uns fahren will! und da sagst du ich bin kein mann? naja ich sage dazu nichts lieber marc! ich habe mich hier auch nicht reingeschlichen am ersten tag als ich mich registriert habe, wusste stefan wer ich bin! also marc deine kommentare gegen mich kannst du sein lassen weil deine sätze nicht stimmen! schade das du manchmal denkst wie ein kind obwohl du ein erwachsender bist! ich warte nur noch auf stefans antwort und dann verziehe ich mich sowieso! vielleicht sieht man sich in rathenow da wo wir uns 50meter abstand halten sollten! tschüss
Türkische Vereine in Berlin
- Michael85
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von ultraslan
Marc dein anti türkiyemfan muss endlich mal vorbei sein!
ich habe hier reingeschrieben unter "RATHENOW" weshalb ich mich von der schule aus registriert habe, ich wollte halt stefan fragen ob er nicht lieber mit uns fahren will! und da sagst du ich bin kein mann? naja ich sage dazu nichts lieber marc! ich habe mich hier auch nicht reingeschlichen am ersten tag als ich mich registriert habe, wusste stefan wer ich bin! also marc deine kommentare gegen mich kannst du sein lassen weil deine sätze nicht stimmen! schade das du manchmal denkst wie ein kind obwohl du ein erwachsender bist! ich warte nur noch auf stefans antwort und dann verziehe ich mich sowieso! vielleicht sieht man sich in rathenow da wo wir uns 50meter abstand halten sollten! tschüssAch Gottchen!
Jetzt jammer mal hier nicht rum! Du mußt auch mal alles lesen - nicht nur immer die Hälfte!
1. Habe ich gesagt, daß die Diskussion bis jetzt ganz vernüftigt war (obwohl ich wußte wer sich dahinter verbirgt)
2. Aber das Ihr direkt wieder mit linken und rechten türkischen Themen hier rumschlagt, kotzt die meisten hier an!
3. Tja, das ist das Kind in mir....was an meinen Sätze nicht stimmt, weiß ich jetzt nun aber nicht! Meinst Du meine Interpunktion? Das kann sein, damit stehe ich schon seit Jahren auf Kriegsfuß!
4. Wir sehen uns in Rathenow, ganz sicher! -
Zurück zum Thema!
-
Zitat
Original von der Budapester
Zurück zum Thema!Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
-
ich habe das thema nicht angefangen, sondern der micha 85 wollte wissen wie die politische ideologie von den türkischen mannschafen in ´berlin wissen! und ich habe ihn geantwortet, wo liegts das problem?
wir sehen uns in rathenow aber in 50meter abstand aufjedenfall! gute nacht -
Da fällt mir nur noch eins ein.
*Klack*