RW Essen II. - Mathias-Stinnes-Stadion

  • Hier ist es schwer etwas einzelnes zu beurteilen.
    Es gab einen richtigen kleinen Tante Emma Laden (heißt das im Westen auch so?) wo 2 Herrschaften die Leute bedienten.
    Dort konnte man alles kaufen:
    Snacks, Schokoriegel, Kaffee, Limo, Bier, belegte Brötchen, Frikadellen ... alles gab es nur keine Bratwurst. Aber darüber kann man hinweg sehen.


    Note 1- für diesen Service (1 gebe es für vorhanden Bratwurst) denn wer weißt schon so ein Angebot auf wenn bloß rund 100 Zuschauer im Ground sind !!!

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M
    Hier ist es schwer etwas einzelnes zu beurteilen.
    Es gab einen richtigen kleinen Tante Emma Laden (heißt das im Westen auch so?) wo 2 Herrschaften die Leute bedienten.
    Dort konnte man alles kaufen:
    Snacks, Schokoriegel, Kaffee, Limo, Bier, belegte Brötchen, Frikadellen ... alles gab es nur keine Bratwurst. Aber darüber kann man hinweg sehen.


    Note 1- für diesen Service (1 gebe es für vorhanden Bratwurst) denn wer weißt schon so ein Angebot auf wenn bloß rund 100 Zuschauer im Ground sind !!!


    Widerspruch auf ganzer Linie:


    1. Tante Emma Laden ist ein Lebensmittelgeschäft und dort habe ich weder die Dose Erbsen noch die Rasierklingen bekommen :D
    Der richtige Ausdruck ist Kisok, Büdchen (eher im niederrheinischen Raum) evtl. noch Trinkhalle
    2. Dafür gab es Bockwurst und die war ok 2- Die Frikadelle (übersetzt: Bullette) war dafür richtig scheiße.


    M+M: Ich rate Dir dringend nochmal im in den Pott zu fahren.... :D :D :D
    Sozusagen als Bildungsreise :rofl:

  • Gerne wieder ... freu mich schon auf die nächste Tour !!!
    Nimmste mich wieder mit oder hast Du schon Dein voll mit Vorbestellungen ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M
    Gerne wieder ... freu mich schon auf die nächste Tour !!!
    Nimmste mich wieder mit oder hast Du schon Dein voll mit Vorbestellungen ?


    Ich nächste etwas kleinere Tour ist geplant am 06/07.12.2003 (S04-Borusssia Mönchengladbach) und da ist der Wagen in der Tat schon voll.


    Aber wir müssen ja nicht unbedingt den Westen machen! Bayern oder Hessen würde mich auch reizen!

  • Mich würde wahrscheinlich Hessen sehr reizen. Warst Du schon in Offenbach bzw.Darmstadt ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von Marc 04
    Yepp! Mich eher Würzburg, Hof, Kassel, Weismain, Bamberg, Hassfurt etc. reizen...


    Wir sollten die Diskussion wohl lieber in das Groundhopperforum verlegen, sonst schmipft der NOFB noch mit uns *duckundweg*

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,