Soweit ich weiß war diese Frau (sofern es eine war) Ordner des SVE.
Ich hoffe mal das die Fotos von den Match inner Halbzeit etwas geworden sind.
Wo der Torjäger ja auch mit dran beteiligt war.
Hatt jemand noch Fotos von meinen Rauch???
Ich konnte ja keine mehr machen!
Groundhopper Tipp für den 8.11!
-
-
Ich weiß nur das eine vond enen erzählt hat das ihr Sohn einer von den Altmark Rambos sei, und das dieser nach dem Spiel immer in die Kabine geht zu den Spielern und so kann dem nix passieren. Ihr Mann steht da auch usw. hab ich nur nebenbei mitbekommen.
Soweit ich das überblicken konnte hat keiner Fotos vom Rauch gemacht...kann mich aber auch täuschen. Wäre schade drum wenn man das nicht verewigt hätte!
-
"Altmark Rambos" wenn ich den Name schon höre,einfach nur Lächerlich. Ich war vor dem Spiel mit zwei anderen Drüben bei den und kann nur sagen,das der Altersschnit bei 14-15 lag.
Und die sich fast vor uns in die Hosen gemacht haben.torjäger: Wie sieht es aus am 30:11,WE-Ticket Tour nach Dessau...????
-
Also ich würde auch gerne mitkommen nach Dessau! Würd dann noch jemand mitnehmen. Wir müssten dann nur von Wittenberge aus mit Auto rüberfahren nach Stendal, und dann ab dem Bahnhof mitkommen. Wäre sehr gut wenn da noch Platz frei wäre für uns beide...weil wir uns Dessau nicht entgehen lassen wollen und im Zug mit ner Gruppe isset ja für alle billiger. Also sagt ma an ob sich was machen lässt.
Ich hab die Mini Rambos nur gesehen nach dem Spiel am Eingang...wobei sich einige versteckten vor erwachsenen Leuten!
-
-
Allerdings. Davon wird denke ich Kochi auch Pics von on stellen auf seiner Page! Hat echt Spaß gemacht sich an dieser Aktion zu beteiligen und war die passende Antwort auf die Altmark Rambos. Solche Aktionen sollte man öfter auf die Beine stellen da sich immer viele Leute finden (wie man heute sah) die sich auch zahlreich dran beteiligen. Immer wieder gerne...
-
Ja könnte mann öfters machen.Aber leider vergessen viele Leute auch,wie viel Zeit und arbeit dahinter stegt (das waren gut 3 Tagen).
Aber mal schauen was sich machen läßt.Aber nach dieser beteiligung der Aktion denke ich das mann jetzt öfters mal ein Spruchband sieht. -
Würde mich auch dran beteiligen ist aber aus der Entfernung nicht so einfach sowas entstehen zu lassen. Sonst wär ich wenn es hieße komm wir machen nen Spruchband aufjedenfall dabei beim helfen weil sowas auch wirkt wie man heute sehen konnte. Kommt halt besser rüber. Aber die Arbeit und die Investition der Zeit hat sich gelohnt meiner Meinung nach!
-
[quote][i]Original von Tangermünder Stefan
Ich hoffe mal das die Fotos von den Match inner Halbzeit etwas geworden sind.
Wo der Torjäger ja auch mit dran beteiligt war.Aber ich doch nicht ! Ich stand rein zufällig in der Nähe!
Ach so :Das ein Stendaler einem Kind den FCM-Schal klaut, kann ich mir so richtig nicht vorstellen. Dazu hätte man schon vor dem Spiel Gelegenheit gehabt. Okay, da war man zwar noch nicht so gefrustet wie nach dem Spiel, aber trotzdem. Also,derjenige , der im Stadionmit FCM-Fahne rumrannte, war echt noch minderjährig. Wenn man so einen "ruppt",ist das keine Heldentat. Hast Dich vielleicht doch getäuscht, Stendaler.Für ahnungslose Mitleser die Infos:
Verbandsliga Sachsen-Anhalt
Eintracht Salzwedel- 1.FC Lok Stendal 3:2 (2:1)Ca. 600 Zuschauer, davon 200 für Stendal. Lok-Anhang damit fast vollstöndig vertreten, die Gastgeber hatten einen Fanblock mit etwa 20 Leuten hinter sich, die meist noch in die Schule gehen,aber einen tollen Namen haben : "Altmark-Rambos".Dazu ein npaar ältere Schalträger und ein paar lokale Spinner mit FCM -Schals und -Fahne.
Stimmungsmäßig wirerste HZ ein paarmal recht laut, 2.HZ aber auch nicht mehr.SVE-Fans supporteten wohl fast durchgängig, aber wegen der Windverhältnisse konnte man sie nur ganz leise vernehmen.
Daß es zwischen beiden Fangruppen nicht gerade Sympathie gibt, war deutlich zu spüren. Beide Gruppen waren hochmotiviert, de Heimmannschaft auch; unsere Elf leider nicht so sehr.Bin jetzt raus
Gute Nacht -
Wenn du wegen der Entfernung nicht kommen kannst,ist das etwas anderes.Der Aufwand hatt sich auf jeden fall gelohnt.
-
Das mit dem Schalklau hat mir halt einer erzählt und ich sah halt auch wie einer (Name wird nicht genannt) aus dem Auto rausrannte zu dem Fan. Wir stiegen aus und der eine hat es mir erzählt, und da ich halt sah wie er rausrannte brauch man ja nur 1 und 1 zusammenzählen.
-
Wegen Dessau weiß ich noch nicht,ob ich da hinfahr, denn am Abend zuvor feier ich meinen Geburtstag. Ist ja noch eine Weile hin.
Mensch, da verlieren Dessau und Völpke völlig unerwartet und Lok kann das nicht nutzen- so ein Mist !
Stefan, nochmal Danke für das Spruchband. -
-
Dann muss er einen ausgeben und als Geschenk gibt die Mannschaft ihm einen Auswärtssieg. Besser gehts doch nicht...dann beginnt die Aufholjagd mit nur noch Siegen in Folge und wir steigen am Ende auf...jaja, schön wärs!