Groundhopper Tipp für den 8.11!

• So dann will ich auch mal hier Werbung machen. :D Am 8.11.2003, also an diesem Samstag wird es ein ganz besonderes Spiel geben. Es ist ein klar definiertes Derby wo beide Fangruppen und deren Anhang hochmotiviert ist. Es wird mit vielen Zuschauern gerechnet und ich denke mir, Derbys ziehen schon bissl mehr als normale Berliner Kicks. :wink: Ich spreche vom Spiel:

Eintr. Salzwedel - 1. FC Lok Stendal

Wie ich gehört habe wird es ein Auto Konvoi von Stendal nach Salzwedel geben. Es wird also mit vielen Fans gerechnet und wie es scheint sind auch Spieler, Offizielle und alle anderen hochmotiviert. Ein Besuch lohnt sich beim Stadion an der Flora! Der Ground liegt sogar in Bahnhofsnähe...also, überlegts euch.

Wer nicht kommt, kann es nicht sehen und verpasst was. ;)

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Leider! :( Aber was will man machen... ;) Ich freu mich trotzdem auf morgen und ich denke wir werden ein brisantes Duell erleben. Halt typische Derby Spiele und sowas sollte man sich normalerweise nicht entgehen lassen. :ja:

-----------------

• Also ich denke auch das es ein Spannendes Derby wird.
    Beide Seiten werden hoch motiviert sein,also ich laß mir das nicht entgehen.
    Ich bin ja gespannt wie das Spruchband in voller Länge aussieht.

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• Spruchband ?! Hab ich was verpasst ?! Ich hab nur was von Anti-Stendal DH´s gehört...die Rambos sollen ja ganz harte Kerle sein :D Also der Stendal Mob der kommen will ist auf Stimmung aus. Also ich denke von Stendal Seite wird guter Support kommen, mal sehen!
    Ich hoffe du bist auf Stendaler Seite... :biggrin:

EDIT: So jetzt weiß ich auch alles. Werde mich natürlich an dem Spruchband beteiligen, das ist klar! :ja: Wird ja morgen immer besser, nur noch 1 Sieg und der beste Tag meines Lebens war das... :))

-----------------

Einmal editiert, zuletzt von Stendaler ()

• Warum wird immer gedacht,alle Tangermünder sind FCM´er oder gegen LOK?????
    Ja Spruchband (ca.15m lang,ich hoffe nur das auch alles klappt.
    AUF NACH SAW!

• So wieder da. Ich denke die Spruchbandaktion kam sehr gut rüber. Könige der Altmark! :D Naja, zwar verloren aber was beim Spiel drumherum war...war schon krass und nach dem Spiel. Aber an sich ein geiler Tag...das rumgezicke der Frauen konnte ich da aber nicht verstehen... :nein:

-----------------

• Dem kann ich nur zustimmen.Ein geiles Spruchband und viel Action.
    Leider konnte ich das nicht zu ende verfolgen (Anti Staatsmacht).

• Dann weiß ich auch jetzt wer du warst. Du wurdest doch von der Tusse rausgezogen oder ??? Fand ich völlig übertrieben und war ne Sauerei meines Erachtens. Du hast doch garnix schlimmes gemacht. Naja, am Ende ist noch sehr viel passiert aber das können dir dann deine Kollegen mal ausführlicher erzählen. ;)

-----------------

• Tja, du hast einiges verpasst würd ich mal sagen. War teilweise schon genial was da an manchen Stellen abgelaufen ist. ;) Das kann man so auch garnicht richtig beschreiben, das muss man einfach erlebt haben. Weil würde hier auch alles zu lange dauern das zu erklären was genau wie wo wann passiert ist. Das Wort "Action" in Verbindung mit "viel" trifft es auf den Punkt, was an dem Tag passiert ist. Amen!

-----------------

• Schwaches Spiel von LOK in der 2.Hälfte; erst nach dem 3. Gegentor haben sie sich noch mal aufgerafft. Etwa in der 60.Minute kzrze Unterbrechung , weil LOK-Fans mit Windunterstützung den Sportplatz einnebelten. Nach Abpfiff Riesenfrust unter den Stendalern, die rasch den Ground verließen und draußen warteten. Als der SVE-Anhang kam, bmachte die Polizei die Stadiontore zu - die Eingeborenen mussten drinbleiben und die Gäste waren eben draußen. Ich glaube, ein paar ernstzunehmende Schläger waren auch auf SAW-Seite dabei, aber eben weniger als bei uns. Der eigentliche Anhang, die "Altmark-Rambos" (lach-mich-weg) ,waren aber wirklich nur Kinder- Altersdurchschnitt vielleicht 14 Jahre. Obwohln es von der bAnzahl her gar nicht mal so wenig waren , da hat sich in Salzwedel wohl wirklich so ne kleine Fanszene entwickelt
    Mit FCM-Sachen sah ich nach dem Spiel übrigens keinen mehr- nur der Typ mit5r der Fahne posierte damit hinterm Zaun. Aber der war in einem Alter, in dem schon das Scharf-Angucken ein Fall von Kindesmißhandlung ist.
    Irgendwann machten sich die Stendaler Konvoi-Fahrer auf, die Festgenommenen vom Revier babzuholen..
    Stefan
    Handy-Guthaben wieder mal fast leer, daher vorhin keine Antwort. Ich hoffe mal, Du bekommst nicht noch Ärger wegen der Sache heute (Anzeige , Stadionverbot...).Ein eventuelles Stadionverbot in der Verbandsligga hat doch keine Auswirkungen auf Bundesliga , oder?)Deine Kumpels (Räuber etc. ) sagten auch, daß Du nichts gemacht hast.War übrigens auch ein Typ aus Stendal in blau-weißer Jacke im Revier?Ziemlich groß, ohne Schal. Soll angeblich nach dem Spiel festgenommen sein.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Das ist doch der Müller der noch festgenommen wurde. Warum der eigneltich jetzt mit genommen wurde ins Revier kann ich nicht sagen.

Etwas vorgefallen ist aber noch als wir nach hause wollten mit dem Auto Konvoi. Ich sah das welche vorne aus den Autos gerannt waren und einem Kind hinterher und einer hat mir gesagt jemand hat dem Kind den FCM Schal und Fahne geklaut. Und da kam dann auch die grün-weiße Genossenschaft an... ;) Also alles harmlos.

Wegen den Schlägern auf SVE Seite..nunja, ein paar waren wohl dabei um bei Lok mal richtig draufzuhauen. Was wir schon öfters diese Saison hatten. Also so Typen, die nur kommen wenn Stendal kommt usw. die Rambos waren wirklich nur solche wie oben beschrieben wurden.

Was ich mich aber noch immer frage ist, wer waren diese Frauen in unserem Block ?!?!

-----------------

• So jetzt bin ich dran.
    Ich und Riemann mußten uns zwei Stunden lang ein Zelle teilen.
    Riemann hatte 1,3 Promille im Blut und sollte solange da bleiben bis er wieder nüchtern ist,aber Pohl,Hanfti,Böhmi und Co machten vor dem Revier bambule,so das sie uns beiden auf freien fuß setzten.
    Müller war nur zur Akohol konntrolle da,konnte dann aber gleich wieder gehen.
    Ich bekomme kein Stadionverbot,sondern eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz (hört sich gefährlich an)

• Stendaler
    Ja, den meine ich.Hat vorhin wäkrend der Sportschau angerufen und irgendwas gefaselt wegen Verhaftung wegen Beschädigung eines Autos -oder so ähnlich

Was für Frauen? Spielerfrauen waren ein paar in unsrer Nähe, auch einige LOK-Fans hatten ja ihre Weibchen dabei.

@ Stefan Bin Laden

Ich war auch vor dem Revier, frag Deine Mitfahrer. Eigentlich wollten alle Teilnehmer vom Autokorso dahin, aber einige sind dann doch vomStadion direkt nach Hause. und amRevier hieß es irgendwann, daß solange, wie vor der Tür ein Haufen Leute stehen, die Gefangenen nicht rauskommen. Daraufhin bin ich mit meinen Begleitern abgedüst.

@Beide

Die Namen von Beteiligten muß man hier nicht unbedingt nennen, wenn es um solche Sachegeht. Das ist hier ein öffentliches Forum. Der Feind liest mit.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Na als es in der 60ten die Spielunterbrechung gab, mischten die sich doch ein und zogen einen von der Tangermünder Fraktion raus, den kleinen da (im vergleich zu den anderen beiden) Dann gabs ne Diskussion und soweit ch mitbekommen hab übergab die eine Frau diesen an die Polizei. Die standen doch da rum bei uns im Block und meinen noch so: "Das ist doch sooo scheiße!" K.A. wer das war. Und zu beginn wos ne kleine Boxerei gab mit dem Ordner...naja, war ja nicht viel...da stellte sich auch eine Frau vor unserem Block hin. Zum Ende des Spiels standen halt da paar Frauen rum die man so nicht kannte und die nicht zu den Weibchen gehörten die mitgebracht wurden von anderen Stendaler Fans.

-----------------