5.11. SV Dessau 05- HFC (Landespokal SA)

• diesen mittwoch kommt es in dessau zum landespokal- achtelfinale zwischen der neuen nummer 1 in dessau, dem SV dessau 05 und dem HFC.
    gespielt wird ab 19:00 uhr im paul- greifzu- stadion (das der schillerpark nicht über genügend sicherheitsmaßnahmen verfügt).
    ich denke mal das spiel wird sowohl von seitens der beiden teams, als auch von den fans etwas hergeben.
    ich werd bestimmt da sein, wäre auch nich schlecht wenn noch weitere diesem spiel beiwohen würden...(auch wenn man sich ja einen monat später wieder in dessau treffen wird)

• so genau weiß ich auch nicht wie es mit den echten fans bei 05 aussieht.
    auf jeden fall haben die einensehr guten zuschauerschnitt (so um die 300- tendenz aufwärts). beim auswärtsspiel in piesteritz waren 100 dessauer mit.
    so der echte mob bestand vor ein paar jahren nur aus ein paar leuten. wie sich das entwickelt hat weiß ich nich, ich glaube aber es is alles ein wenig besser geworden...
    gegen den HFC werden aber sicherlich alle kommen, die etwas mit 05 zu tun haben, deshalb denke ich mal wird es sicherlich ein gutes spiel (außerhalb und aufm paltz)

• hab mal vor ner weile ne vinylsingle über nen dessauer verein in den händen gehabt, die beteiligten schein da wohl fans zu sein.
    sind eher "punkige gestalten"...
    weiss jemand mehr wo die sich da rumtreiben???

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• das mit den punkigen gestalten kann ioch auch so bestätigen. die rennen zwar nich alle unbedingt so rum, haben aber ne eher linke meinung. einige sahen aber ziemlich lustig aus... 8)