2965
Gäste!!!
-
-
Zitat
Original von Dynamo76
[ bigbrenner:
1. Wann erreichen wir die Marke 5000???
Dann fange mal an zu rechnen!!! Danke!!SOOOOOOOO, in den letzten zwei Monaten, lag der Schnitt bei rund 4,344 "Neuen" pro Tag. Demzufolge erreichen wir die 5000er Marke vorraussichtlich am 14.04.2007!
-
Zitat
Original von Dynamo76
bigbrenner:
2. Wer gewinnt das Forumsturnier???Das ist ja wohl nicht ernst gemeint oder?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemand wagt die glorreiche TSG zu schlagen?!?:irre:
-
@ bigbrenner
Aber da dieser Schnitt auch täglich steigt (bis jetzt zumindest), wirst du auch diesesmal wieder mit deiner Prognose "zu spät" kommen!
Zwar hast du dich beim letzten Mal glaube ich nur um 2 Tage verrechnet;
diesmal aber wird es sich aufgrung des längeren Zeitraumes um Wochen handeln! =)(nur mal so am Rande!)
-
bigbrenner.. Hast du auf Arbeit nichts besseres zu tun, als sowas zu berechnen???
@dynamo76 also die Frage erübrigt sich wohl es gewinnt das team, welches bisher die meisten Antworten im Nofb Turnier thread hat -
Zitat
Original von KnotenAndi
@dynamo76 also die Frage erübrigt sich wohl es gewinnt das team, welches bisher die meisten Antworten im Nofb Turnier thread hat:muede: ...es ist nicht immer so, dass die Bauern die größten Kartoffeln ernten
-
Der Schnitt war auch schon mal höher! 8O
Da ich meine Prognose bis dahin ja noch korrigieren kann, werde ich wohl wieder dicht bei liegen!!!!!Für so eine kleine Milchmädchenrechnung brauche ich noch nicht einmal einen Taschenrechner! (Kopfrechnen 1, nur an der Tafel gings eher schleppend!!) :biggrin:
-
Da es laut brenners Prognose in die entscheidene Phase geht, läute ich schon mal den Countdown ein:
:smilingplanet:
2942
:smilingplanet:
-
2895
-
2893
-
2871
-
...das mit dem Countdown hatte ich eigentlich nicht ganz so ernst gemeint!
Aber bitte...
-
In den letzten 604.800 Sekunden haben wir 45 "Neue" Mitstreiter finden können, das ergibt einen Schnitt von 6,42 pro Tag und damit hat wohl zumindest für diese Woche Barbarossa Recht, denn dann erreichen wir die magische:magic: 5000 schon ein paar Tage früher! Aber abwarten und oder:drink: trinken!
-
2827
-
zur Zeit läufts wirklich gut! Nur noch 2705!
-
...noch 2695 !!!
-
2618
-
Wenn ich das so sehe, melden sich ja wirklich verdammt viele Leute am Tag an. Aber wo sind die alle? Kommt mir das nur so vor, oder schreiben wirklich weiterhin nur die alteingesessenen ihre Kritiken hier ins Forum?
-
Zitat
Original von Münsterländer
Wenn ich das so sehe, melden sich ja wirklich verdammt viele Leute am Tag an. Aber wo sind die alle? Kommt mir das nur so vor, oder schreiben wirklich weiterhin nur die alteingesessenen ihre Kritiken hier ins Forum?Durch die momentan laufende Studie (siehe hier) wird man ja gezwungen sich anzumelden um weiter mitlesen zu können. So steigt die Zahl der 0-Beiträge-User rapide an. Zum Glück ist die Sommerpause und damit hoffentlich auch die Zeit des Zwangslogins bald vorbei. :naja:
-
So, nun werde ich auch endlich mal was schreiben.
Schönen Gruss aus MD. Reicht das erstmal?