SG Einheit Crivitz

• Siggelkow (10./12 P.) - Hagenow (7./13) Tipp 0

Bei beiden Teams zeigt die Fieberkurve steil nach unten, denn nach gutem
    Saisonstart müssen sich sowohl der SVS als auch der ESV immer mehr nach
    unten orientieren. Eigentlich spricht vieles für ein Unentschieden, aber
    auf Grund der Personalmisere der Heimelf ist vielleicht auch mehr für
    Hagenow drin.

Eldena (9./12) - Marnitz/Suckow (11./11) Tipp 1

Beide gewannen zuletzt nacheinander in Hagenow, wobei die Gäste gleich
    nachgelegt haben gegen das Schlusslicht Lulu/Grabow. Im Pokalspiel an
    gleicher Stelle gewann Eldena mit 4:3 und will dies nun beim Kampf um
    Punkte bestätigen. Können sie ihre Abwehrbaustellen beseitigen, könnte
    der Heimvorteil für einen knappen Sieg sorgen.

Lulu/Grabow II (14./5) - Zarrentin (2./20) Tipp 2

Der Gastgeber wird, auch wegen seines schweren Restprogramms, mit
    ziemlicher Sicherheit auf einem Abstiegsplatz überwintern. Gegen den
    Zweiten vom Schaalsee wäre alles andere als die achte Niederlage eine
    große Überraschung.

Lübtheen (5./16) - Rodenwalde (13./9) Tipp 1

Nach 4 siegreichen Spielen sind die jungen Concordia-Himmelsstürmer beim 0:2
    in Zarrentin wieder auf den Boden geholt worden. Aber das sollte sie
    nicht daran hindern, gegen den auf einen Abstiegsplatz zurückgefallenen
    RSV die nächste drei Punkte zu holen und damit weiter zu Hause unbesiegt
    zu bleiben.

SV Aufbau Parchim (8./12 P.) - Hagenow (7./13)

Sternberg (12./11) - Parchimer FC (1./26) Tipp 2

Der Gastgeber hat sich mit 7 Punkten aus drei Spielen wenigstens erst
    einmal von den Abstiegsplätzen entfernt. Aber gegen die abgezockten
    Gäste, bei denen Torjäger Wahls weiter trifft wie er will, dürfte die
    zur Zeit sehr dünne Personaldecke ein zu großes Hindernis für einen
    Punktgewinn sein.

Lübz II (6./15) - Neustadt-Glewe (3./19) Tipp 0

Die Lübzer müssen aufpassen, dass sie nach nur einem Sieg in den letzten 5
    Spielen nicht noch weiter abrutschen. Gegen das beste Auswärtsteam
    werden sie sich nach der 0:4-Klatsche in Crivitz gehörig steigern
    müssen, um die nächste Pleite zu verhindern.

SV Aufbau Parchim (8./12) - SG Einheit Crivitz (4./17) Tipp ....??

Wenn die Form der letzten Wochen anhält sollten wir die 3 Pkt. mitnehmen.
    Aber Aufbau ist nich zu unterschätzen! Die 5:1 Klatsche im Vorbereitungsspiel ist nicht vergessen.
    Ich denke es wird ein enges match, hoffe mit dem besseren ende für uns.

• @ graffa

sehr gelungene vorberichte von dir. bringt hier mal ein bisschen bewegung rein auch mit deinem tippspiel

tipp @ all-vielleicht könnte man auch im forum von ostsee-fussball.de in unserer klasse ein bisschen bewegung reinbringen. sprich ergebnisse, tipps und diskussionen einbringen. in fast allen anderen klasse wird dort freudig der spieltag ausgewertet. finde es sehr übersichtlich und auch interessant. echt super glungen.

• Siggelkow - Hagenow 2:1
    werden sich schwer tun aber unsere nachbarn sind auch mal wieder dran mit einem sieg

Eldena : Marnitz/Suckow 0:2
    wenn sie den einsatz wie gegen uns zeigen wird marnitz auch gewinnen

lulu : zarrentin 1:4
    klares ding die punkte bleiben nich in lulu und zarrentin fährt einen lockeren sieg ein

lübtheen : rodenwalde 2:0
    rodenwalde gegen uns mit einer starken leistung aber was dann da passiert überrascht mich... auch diese we gibts keine punkte

sternberg : parchimer fc ???
    hoffe natürlich das wir gewinnen, aber es wird ein schweres spiel! 1. gegen 12. klingt eindeutig, aber is meist nich der fall ...

lübz II : neustadt/glewe 2:1
    mal top mal flop... kann neustadt schlecht einschätzen. gegen starke lübzer wird nix mit drei punkten

aufbau : crivitz 4:2
    wie schon gesagt, aufbau macht die dinger zu hause sicher rein u auf den geliebten kunstrasen kann crivitz nichts holen

viel glück für alle und sport frei :schal1:

• Dann mache ich auch mal meine Tipps...

SSV vs. ESV 0
    beide haben was guzumachen, Tendenz zum Heimsieg

Eldena vs. SG M/S ??
    Wollen den Aufwärtstrend bestätigen, allerdings waren die Spiele in Eldena immer schwer und sehr torreich, vielleicht ein 4:4 :D

Lulu vs. Zarrentin 2
    sollte auf Grund der Tabellensituation ne klare Sache werden

Lübtheen vs. Rodenwalde 2
    Bauchgefühl

Sternberg vs. PFC 0
    Auch wenn es die Tabellensituation nicht zeigt, eine ausgeglichene Partie,
    Heimsieg ist möglich (irgendwann verliert jeder mal)

Lübz vs. Neustadt 2
    Neustadt einfach stärker

Aufbau vs Crivitz 1
    Kunstrasen

>> Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! <<

Einmal editiert, zuletzt von GOAT ()

• @ Graffa

Nur Trainieren ist aber was anderes als trainieren und jedes zweite Spiel auf Kunstrasen oder? Also würde ich den Vorteil bei Aufbau sehen! Aber wir werden sehen, gab ja schon einige Überraschungen in unserer Staffel! ;)

• SSV vs. ESV Tipp 2

Zwei Mannschaften die sich im Abwärtstrend befinden ... ESV mit der besseren Offensive , wird knapp aber ich denke Hagenow machts am Ende ...

Eldena vs. SG M/S Tipp 0

Beide Teams in der Tabelle dicht beieinander .... Mein Bauch sagt Remis

Lulu vs. Zarrentin Tipp ?????????

Der letzte Sieg der Schaalseestädter in Lulu war im Jahr 06 , danach nur Niederlagen ... Es wird schwer , aber es wird mal wieder Zeit für nen Sieg in der Lindenstadt ......

Lübtheen vs. Rodenwalde Tipp 1

Lübtheen zur Zeit ne Nummer zu groß für die momentan schwächelnden Rodenwalder , die es in dieser Saison schwer haben werden ... Die Concorden mit der klar besseren Offensivabteilung , bei Rodenwalde läuft alles über Wallbaum der mittlerweile wieder die Hälfte aller RSV-Tore geschossen hat ... Klare Sache

Sternberg vs. PFC Tipp 0

Sternberg im Spiel gegen uns mit ner starken Defensive die nicht viel zuließ ... Kann man das erneut abrufen wird es schwer für den PFC .... Denke Remis , aber auch ne leichte Tendenz zum Heimsieg ... Soll ja auch spannend bleiben :kuss:

Lübz vs. Neustadt Tipp 0

Lübz , gute junge Truppe mit Potenzial ... Zuhause erst einmal verloren ... Allerdings kommt mit Neustadt ein Gegner der Auswärts noch kein Spiel verloren hat ... Enge Kiste

Aufbau vs Crivitz Tipp 1

Die Serie von Crivitz wird an diesem We enden .... Kunstrasen ist doch was anderes , und der von Aufbau noch viel anders ... Schwer drauf zu spielen , kann nicht jeder ... Wird ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für die Heimelf...

Allen Mannschaften viel Erfolg für den 11. Spielttag , hoffe mit einigen Überraschungen :bia:

• Katastrophaler Schiedsrichter entscheidet Auswärtsspiel in Parchim... !!!!

Was da abgelaufen ist grenzt leider echt schon an Betrug und ich habe sowas noch niemals erlebt dass ein Schiedsrichter eine Partie sowas von kaputt pfeift. Unter solchen Umständen kann man das Spiel auf einem schwerbespielbaren Kunstsrasen niemals gewinnen.
    Und das ganze behaupte ich bedauerlicher weise nicht nur aus dem Grunde dass wir das ding da verloren haben.

Viel Spaß an diejenigen die diesen Mann zukünftig als Unparteiischen auf dem Sportplatz begrüßne dürfen ^^

• Das war eine absolute frechheit was sich die (un)parteiischen da Heute raus genommen haben!!
    2 Krasse fehlentscheidungen die zu Toren führten! Tätlichkeit nicht gesehen... klaren Elfmeteter nicht gegeben usw.
    Ich weiß nicht was es da als obolus für die Schiris gab..... Ich würde sogar das Wort Betrug in den Mund nehmen!
    So etwas habe ich noch nie erlebt!

Ich glaube man hätte heute drei von der Straße hinstellen können, die hätten ihre sache besser gemacht!!!

• Das ist auch echter schwachsinn. ich sag mal ihr habt das spiel verloren weil über jede schiedsrichterentscheidung diskutiert habt. Und dann schaffen das die spieler bzw. Betreuer von euch noch nicht einmal nach dem spiel die hand zu geben.wenn man bedenkt wir hätten auch zwei elfmeter haben müssen. und der Platzverweiss war auch berechtigt der eine stürmer konnte auch froh sein das er zuende spielen durfte... :rotekarte:

• Absoluter schwachsinn Ihr habr genauso gegen den schieri diskutiert! Und Jeder Spieler oder betreuer der zu mir kam, dem habe ich auch die Hand gegeben!

Und das die Schieris für euch gepfiffen haben, ist auch nicht aus der Luft gegriffen sondern tatsache!!

Der Platzverweis war glaube ich die einzige richtige Entscheidung vom Schieri heute!

• Eh, ganz ehrlich - 2 Spieler von euch beleidigen den Schieri lautstark als "Bauern" und dann willst du mir sagen, wir haben uns mindestens genauso beschwert. Und ganz ehrlich, vllt hatt er heute nicht seinen besten tag gehabt, aber er hat uns schon öfters mal gepfiffen und is für mich ein guter schieri. gibt weitaus schlimmere, wie der unparteiische heute.

• Die Leistung des Schiedsrichters war in keinster Weise akzeptabel - das steht außer Frage und den Sachverstand unterstell ich euch hier auch mal. ;) Umso verständlicher sind nur die Reaktionen unserer Spieler (und von den angeblichen Beleidigungen habe ich auch nix gehört, sorry). Heute ein anderer Unparteiischer und nen vernünftigen nicht ganz so mit DuschDas eingeschmierter Platz und das Spiel geht anders aus! definitiv. :thumbsup: Aber dafür gibt es ja gott sei dank nen Rückspiel im neuen Jahr. Bis dahin weiterhin viel Erfolg euch.

• muss Forward23 recht geben das, der Schieri unter aller sau war, zum Glück gab es in diesem Spiel Linienrichter die so manche Situation gesehen haben die der Hauptschieri nicht gesehen hat .
    Meiner Meinung nach hätte es auf beiden Seiten rote o. gelb/rote Karten geben müssen z.B. bei Aufbau die Tätlichkeit in der 1.Halbzeit und die Grätsche von R.Bretz in der 2.Halbzeit waren klar rot
    Bei Crivitz hätte es durch ihr ständiges hartes Einsteigen auch wenigsten 1x einen Platzverweis geben müssen.
    Aber Crivitz hat das Spiel nicht durch den Schieri verloren .
    in der 1.Halbzeit hatten sie das Spiel voll im Griff und sind leider nur mit 1:0 Führung in die Halbzeit gegangen
    in der 2.Halbzeit war nix mehr von ihrem tollen Angriffsspiel zu sehen eigentlich war nur noch Aufbau am Drücker
    und haben so das Spiel auch verdient gewonnen.
    Wenn Crivitz sich nicht so viel über die Entscheidungen des Schieris beklagt o. gemeckert hätte und einfach nur ihre Leistung von den ersten 45 min in der 2. Halbzeit gezeigt hätten wären sie auch mit 3 Punkten nach Hause gefahren. :keks:

• eine sehr gute einschätzung.
    fazit: der schiri hat beidseitig auf dem gleichem niveau gepfiffen.

dem ist nur hinzuzufügen, dass mit dahl und dahnke 2 topfußballer des vereins auf der bank saßen. für mich war jederzeit klar, dass wenn diese beiden den platz betreten, das spiel auch zu gunsten von aufbau ausgeht.
    das dahl bei seinem debüt gleich so einschlägt konnte aber niemand erwarten.

p.s. zum thema tätlichkeiten brauch crivitz sich hier nicht beschweren. denn was euer 2er "paul" oder wie auch immer im spiel gegen uns abgezogen hat, war auch nicht die nette art. 2mal rot hätte er sehen müssen. und nachm spiel geht er durch unsere kabine und rempelt noch nen spieler um. wäre er in diesem spiel bestrafft worden, dann würde er bis zum winter nicht spielen. aber der schiri hat das nicht gesehen - also glück für euch.

over and out