Dat wird vor Ort endschieden, denke ich mal. Ich habe ja keine eile, nach Hause zufahren.

Sparta Prag - Lazio Rom
-
-
@M&M WANN & WO SOLL DENN DAS BERLINER AUTO VORFAHREN???
-
Ihr kommt ja aus Richtung Berlin, da wäre es vielleicht sinnvoll an der Abfahrt Dresden Neustadt abzufahren und dort im ElbePark (Einkaufszentrum) zu parken. Dort wohnen auch Thomas und ich. Den Lokfans kann ich dann vorher beim Bahnhof abholen wenn er will.
-
Wann will man denn spätestens vor Ort im Stadion sein? Danach lässt sich dann die Startzeit in Dresden festmachen...
-
Also ich bin einer der immer gern etwas Pufferzeit hat und es sind ja auch ein paar Kilometer. Vielleicht sind die Berliner auch im Stau man weiß ja nie. Also im Stadion will ich mind. ne Stunde eher da sein ! Und wie sieht es bei Euch aus ?
-
Um 19.45 vor Ort zu sein, müsste man wohl ca. 16.00/16.15 Uhr in Dreden starten. Reine Fahrzeit ab hier ca. 2,5 Stunden, plus 1 Stunde für Grenzformalitäten/Stadion- und Parkplatzsuche. Oder ist das noch zu knapp kalkuliert?
-
DENKE WIR FAHREN ZWISCHEN 13 - 14UHR IN BERLIN LOS, SO MÜSSTEN WIR PÜNKTLICH IN DD ANKOMMEN!!!
-
Hallo ALLESFAHRER, treffen wir uns bei dir in Lichtenberg? Sag mir den genauen Zeitpunkt.