SV Borna II : TSV Stahl Riesa

• SV Borna II : TSV Stahl Riesa 1 : 8 ( 1 : 4 )

Zuschauer: 300

von TSV site der spielbericht

mein fazit:
    TSV spielte locker runter seine Pflichtaufgabe und gab Borna keine chance zum punktgewinn. Aber einma mehr sah man das viel die abwehr nicht perfekt steht und wie uns bedanken können bei unserem "fußballgott" Ronald Kühne im Tor. Die chancenauswertung war noch okay, aber 2stelliges resultat war drin.
    Das mit dem parteiischen Linienrichter find ich genauso nicht okay!und sehr unfair von bornaer seite.
    Hoffe in zukunft auf bessere Linienrichter wieder.

Nächstes wochesende wird in der halbzeitpause des heimspiel des TSV gegen Hirschstein II die 3.Runde des Kreispokal ausgelost. ich hoffe das wir Lok Riesa bekommen*wünsch* :))

mfg TSVler :freude:

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• moin

Ich muss dir recht geben,in der abwehr haben wir so unsere probleme das ist in jedem Spiel gut zu erkennen.
    Aber ansonsten war alles wie immer,guter konterfussball und wie immer viele Tore.

ciao"BSG"

• SV Seerhausen 1.Mannschaft spielt in der zweiten Staffel der 2.KK RG und SV Seerhausen zweite Mannschaft spielt in der 1.Staffel der 2.KK RG
    es freut mich dir geholfen zu haben
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von Marek
    Seerhausen 2. spielt in der anderen Staffel der 2.Kreisklasse Riesa/Großenhain.

Ciao Marek !

:evil:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.