Her mit dem nächsten Tabellenfüher - Sachsenliga

• Und wieder ohne Gegentor gegen den aktuellen Tabellenführer. Nachdem man schon bei den damaligen erst-platztierten Eilenburg und Bautzen ein 0:0 und damit einen Punkt ergattern konnt wurde dieses mal der SSV Markranstädt mit 1:0 vom Landesligathron gestürtzt. Aus zwei chancen machte der VfB ein Tor. Wenn wir nicht so einen miserablen Saisonstart gehabt hätte wäre ich fast geneigt zu sagen: So spielt ein Aufsteiger.

SSV Markranstädt - VfB Zittau 0:1 (0:1)
    Lausitz Hoyerswerda - VfL Pirna-Copitz 1:3 (1:1)
    Budissa Bautzen - FC Eilenburg 0:1 (0:0)
    Kickers Markkleeberg - FV Dresden Nord II 5:1 (2:1)
    FC Sachsen Leipzig II - Concordia Schneeberg 2:1 (0:0)

• Was ist nur mit den FV Nord los ? So ein guter Saisonstart und dann lassen sie sich Woche für Woche abschießen :naja:

Wieviel Fans waren den in BZ beim Spitzenspiel ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Nur kommt jetzt, wenn ich mich nicht irre, kein Tabellenführer sondern vielmehr ein Tabellennachbar(Markkleeberg). Und die haben aus den letzten drei Auswärtsspielen sagenhafte Null (in Zahlen: 0) Punkte und grandiose zwei Tore mitgebracht (bei 8 kassierten). Naja wenn da mal die Serie hält!!

Bruno
    Aber mal im Ernst, traust du dieser Zittauer Spielweise wirklich mehr als Platz 5-9 zu?? Immer nur mauern hilft auf Dauer nicht.

• jaja Platz 5-10 habt ihr schon !! Und man sieht, wie schnell in dieser Liga ein Tabellenführer zum Tabellennachbar werden kann (Markranstädt).

Meine Markkleeberger schlittern immer weiter runter und bei den nächsten Gegnern wird das wohl kaum besser, denn es warten in den nächsten zwei Spielen Pirna und Eilenburg. Allerdings sind bis zur Winterpause auch noch HoyWoy und Schneeberg fällig. Das läßt mich hoffen!!

Übrigens viermal in Folge zu Null, da kann man Hern Pörschmann nur gratulieren!!