Tops und Flops im Norden

• Top : wir, wo wir doch dachten, dass es um den Klassenerhalt geht; die Lebenszeichen von Türkiyem; Sievershagen, hatte gedachte, dass sie die Rolle von Oranienburg spielen; dass Programmheft von Lichtenberg 47

Flop: Schönberg; der Scum in Frankfurt; zum Teil die Zuschauerzhalen bei unseren Heimspielen

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Also wenn ich das hier richtig verstanden habe, geht es um die Vereine der Oberliga-Staffeln Nord und Süd. Oder habe ich da was falsch interpretiert?

Es ist schon alles gesagt, mit Babelsberg und Schönberg, auch die wenigen Zuschauer von Türkijemspor überraschen mich. Kann ich eigentlich nichts neues hinzufügen.

Unter "Durchmarsch" verstehe ich was anderes. Greif Torgelow besteht seit 10 Jahren in der VL M-V und war (meiner Erinnerung nach) immer zwischen 3. und 10. Tabellenplatz. Also eine beständige Größe. Diese Saison schreibt man der Mannschaft eine Stellung als Geheimfavorit zu. Und siehe da: 9 Spiele - 9 Siege, klarer Tabellenführer. Mal sehen, die Saison ist noch lang.

Aber Durchmarsch ist was ganz anderes.