Es kam so, wie es alle erwartet haben: Die Schießbude der Liga (Dynamo) empfing den besten Sturm (Marzahn) und diese ließen sich nicht lange bitten - bei bestem Fussballwetter hatte die Keeperin des BFC Dynamo mächtig zutun, wobei sich Licht und Schatten ständig abwechselten - 3 bis 4 Tore gehen auf ihre Kappe, aber sie fischte auch einige gut aus den Ecken - so wurde den knapp 20 Zuschauern trotz Einbahnstraßenfussball einiges geboten.
Nichtsdestotrotz langte es für den BFC noch nicht für die rote Laterne, denn die 2:32 Tore, die Dynamos Torkonto schmücken, brachten auch einen Punkt mit sich, weshalb Helgoland II Letzter bleibt.
Die Tore für den BSC Marzahn II schossen:
Gliese (5), Tantow (4), Brüggert (3), Staudt und Rohr
Frauen Bezirksliga: BFC Dynamo - BSC Marzahn II 0:14
-
-
GUT DING WILL WEILE HABEN!!! :)) :razz: DIT WIRD SCHON NOCH MIT UNSEREN FRAUEN & MÄDCHEN !!!
-
Die Frage ist nur in welchem Jahr!
-
dabei sein ist alles, siehe Union 1. Männermannschaft, da wird ja scheinbar auch nicht mehr auf Erfolg gespielt
-
Hi, ich bin vero und spiele selber Frauenfussball in Strausberg. Wir suchen immer andere Mannschaften, gegen die wir Freundschaftsspiele organisieren können, besteht bei euch Intresse? Würden uns echt freuen... :biggrin:
-
hi vero, suchen auch freundschaftsspiele,
wüd mich freuen von dir zu hören.
mein mailaddy: karp.berlin@freenet.de