• Samstag, 02.10.10

FV Dresden 06 Laubegast - SV Wesenitztal 1:3
    Lommatzscher SV - SG Weixdorf 1:2
    SV Bannewitz - SC Borea Dresden 2. 2:2
    TSV Stahl Riesa - FV B/W Stahl Freital 1:1
    Bischofswerdaer FV 08 - SV Großpostwitz-Kirschau 4:1

Sonntag, 03.10.10

SV See 90 - Hoyerswerdaer SV 1919 3:0
    SV Pirna-Süd - FSV Budissa Bautzen 2. 0:2
    SV Rot-Weiß Bad Muskau SPIELFREI

• FV Dresden 06 Laubegast - SV Wesenitztal 2:1
    Lommatzscher SV - SG Weixdorf 2:3
    SV Bannewitz - SC Borea Dresden 2. 0:0
    TSV Stahl Riesa - FV B/W Stahl Freital 3:1
    Bischofswerdaer FV 08 - SV Großpostwitz-Kirschau 8:0
    SV See 90 - Hoyerswerdaer SV 1919 2:1
    SV Pirna-Süd - FSV Budissa Bautzen 2. 2:1

• bischofswerda - großpostwitz 3:0 (1:0)

der bfv heute nicht überragend. trotzdem ein verdienter sieg gegen postwitz. sehr schnelle führung durch burda. danach ziemlich viel leerlauf. erst bartejs macht mit einem doppelpack (davon ein elfmeter) in der zweiten hälfte alles klar. bei schiebock müssen latkolik und herrmann verletzt raus. 250 zuschauer - 40 gäste. schiedsrichter ziemlich kleinlich - war heute aber nicht spielentscheidend.

www.schiebi.de

• Pirna - Süd 1. - Bud. Bautzen 2. 1:3 / 1:1

Erschreckend schwache Vorstellung der Südlichter. Am Ende war es nur Torhüter Henneberger zu verdanken das es bei den drei Gegentreffern blieb... Bautzen mit erfrischendem Offensivfußball und verdienten drei Punkten - ohne 100% Einstellung is halt nix zu holen...

0:1 (12.) , 1:1 M.Schade (22.min, Foulelfmeter) , 1:2 (55.) , 1:3 (89.) Zuschauer: 100

Sport frei... :schal: :schal: :schal:

• hier mal zwei Spielberichte der o.g. Partie:
    Lommatzscher SV
    SG Weixdorf

also ich hab nichts dagegen das man den spielverlauf anders sieht...von mir aus könnt ihr auch denken ihr habt verdient nen punkt geholt...aber uns als ne rüpeltruppe darzustellen ist ne absolute frechheit!!! ich werde jetzt nicht auf details oder beispiele aus dem spiel eingehen - ich denke beide mannschaft haben mit leidenschaft für ihren verein gekämpft und es waren auch einige emotionen (durch zuschauer und den "unglücklich" agierenden SR) im spiel. als FC Himmelspforte oder einen Dorf voller Engel seit ihr in Lommatzsch glaube nicht bekannt und habt ihr euch beim spiel auch nicht präsentiert...

sorry liebe super katze, aber mit deiner einschätzung liegst du ganz falsch...und wenn wir eine so unfaire truppe sind frag ich mich warum ihr uns zu euren HT eingeladen habt?

viel erfolg euch noch, aber überleg in zukunft mal was du so von der lässt!!!