Hallenturniere in Riesa

• Wat soll den der Mist. Ich hab meine Karte schon und will auch Stahl spielen sehen. Ansonsten will ich mein Geld zurück. Ich fahre doch nicht zu einem Turnier wo keine meiner Mannschaften spielt :nein: :naja:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Ja, Recht auf Kartenzurückgabe hast du allemal, ich werde egal ob TSV teilnimmt oder nicht hingehen.
    Angeblich verhandelt der TSV ja mit 2 Kreisligisten, die dann zu dritt ein kleinen Vorturnier spielen sollen.
    Wenn es doch nix werden sollte, dann komme einen Tag später am 14.12. (übrigens auch mien Geburtstag) :freude: zum Pokalviertelfinale und Stadtderby gegen Lok Riesa.

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Zitat

Original von TSV'ler
    Ja, Recht auf Kartenzurückgabe hast du allemal, ich werde egal ob TSV teilnimmt oder nicht hingehen.
    Angeblich verhandelt der TSV ja mit 2 Kreisligisten, die dann zu dritt ein kleinen Vorturnier spielen sollen.
    Wenn es doch nix werden sollte, dann komme einen Tag später am 14.12. (übrigens auch mien Geburtstag) :freude: zum Pokalviertelfinale und Stadtderby gegen Lok Riesa.

Ich bin am 14.12. in Berlin zu einem A-Jugend-Bundesligaspiel und das steht schon länger fest :naja:
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Spielfolge der ESAG Super Regio Cup

11.00 Uhr A Dynamo Dresden- Hallescher FC
    11.20 Uhr B Chemnitzer FC- Sachsen Leipzig
    11.40 Uhr A FC Rot-Weiß Erfurt- 1.FC Magdeburg
    12.00 Uhr B VfB Auerbach- Carl Zeiss Jena
    12.20 Uhr A Dynamo Dresden- ´FC Rot-Weiß Erfurt
    12.40 Uhr B Chemnitzer FC- VfB Auerbach
    13.00 Uhr A Hallescher FC- 1.FC Magdeburg
    13.20 Uhr B Sachsen Leipzig- Carl Zeiss Jena
    13.40 Uhr A Dynamo Dresden- 1.FC Magdeburg
    14.00 Uhr B Chemnitzer FC- Carl Zeiss Jena
    14.20 Uhr A Hallescher FC- FC Rot-Weiß Erfurt
    14.40 Uhr B Sachsen Leipzig- VfB Auerbach

15.20 Uhr HF, 1. Staffel A - 2. Staffel B
    15.40 Uhr HF, 2. Staffel A - 1. Staffel B
    16.20 Uhr Spiel um Platz 3
    16.55 Uhr Finale

• nicht zu vergessen die Spiele des Vorturnier's...

Zitat

Wie vom Veranstalter der Kramer Sport & Marketing aus Auerbach mitgeteilt wurde, werden im Vorprogramm des Turnieres zwei Spiele der einheimischen Mannschaften stattfinden.
    Das dritte Spiel der Riesaer Vertretungen findet in einer Turnierpause des Regiocups statt.

Diese Spiele werden bestritten vom: SV Seerhausen, Röderau-Bobersen und dem TSV Stahl Riesa

Der Hauptgrund für alle Riesaer zum Cup zu gehen...
    Wir sind Stahl und ihr seid nix! :freude: :))

mfg TSVler

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006