Hallo!
Ich habe schon mehrfach versucht,an diesem Forum teilzunehmen. Leider scheiterte es bisher stets an der Registrierung. Auf der Seite "Registrierungsformular" erscheinen die beiden Buttons "Akzeptieren"und "Abbrechen", Der Link für "Akzeptieren" funktioniert bei mir nicht. Da ich in Sachen Computertechnik doch eher ein Ahnungsloser bin, weiß ich nicht, wo der Fehler liegt. Vielleicht doch ein Fehler auf der Homepage?
MfG
Torjäger
-
-
Zitat
Original von Torjäger
Vielleicht doch ein Fehler auf der Homepage?
Hier gibt es keine Fehler. :))Schick mir mal per Mail Deinen Benutzernamen den Du gerne hättest und Deine Mail-Adresse, ich richte Dir dann den Account ein.
-
Haha, ich habe es schon geschafft und bin registriert, habe auch schon ein paar Berichte geschrieben. Meine Kinder haben mir aber einen Vogel gezeigt, weil ich hier meinen richtigen Namen angegeben habe ( kann ich das noch ändern ??). Außerdem kapiere ich noch nicht alles, z.B. das mit dem Klick. Ich kann aber nicht immer die " Kleinen" fragen, will mich ja nicht als Ahnungsloser outen.
Kann mir jemand beim Umgang mit dem Forum helfen ? -
... ich glaube Du selbst kannst das nicht, aber schick doch mal dem Stephan ´ne PM, der kann das ändern =)
-
Zitat
Original von Jörg Buchheim
Meine Kinder haben mir aber einen Vogel gezeigt, weil ich hier meinen richtigen Namen angegeben habe ( kann ich das noch ändern ??).Genau, eine PN an den Webmaster (Stephan R. T.) sollte helfen.
ZitatOriginal von Jörg Buchheim
Außerdem kapiere ich noch nicht alles, z.B. das mit dem Klick.Meinst du hier die Beiträge im Unterforum Klick-Programme? Wenn ja, ist damit gemeint, dass du immer schon die Werbebanner anklicken sollst die (meist oben) erscheinen.
Denn nur so bleibt uns diese tolle Seite aus finanzieller Sicht noch lange erhalten. -
Zitat
Original von Knarf2001
Genau, eine PN an den Webmaster (Stephan R. T.) sollte helfen.Klar doch, wenn Du ein halbes Jahr Zeit hast...
-
Zitat
Original von Jörg Buchheim
Kann mir jemand beim Umgang mit dem Forum helfen ?SCHICK MIR MAL NE PN UND STELL DEINE FRAGEN DIE DU HAST!!! :cool: