Registrierung

• Hallo!
    Ich habe schon mehrfach versucht,an diesem Forum teilzunehmen. Leider scheiterte es bisher stets an der Registrierung. Auf der Seite "Registrierungsformular" erscheinen die beiden Buttons "Akzeptieren"und "Abbrechen", Der Link für "Akzeptieren" funktioniert bei mir nicht. Da ich in Sachen Computertechnik doch eher ein Ahnungsloser bin, weiß ich nicht, wo der Fehler liegt. Vielleicht doch ein Fehler auf der Homepage?
    MfG
    Torjäger

• Zitat

Original von Torjäger
    Vielleicht doch ein Fehler auf der Homepage?

Hier gibt es keine Fehler. :)) :lach: :lach:

Schick mir mal per Mail Deinen Benutzernamen den Du gerne hättest und Deine Mail-Adresse, ich richte Dir dann den Account ein.

• Haha, ich habe es schon geschafft und bin registriert, habe auch schon ein paar Berichte geschrieben. Meine Kinder haben mir aber einen Vogel gezeigt, weil ich hier meinen richtigen Namen angegeben habe ( kann ich das noch ändern ??). Außerdem kapiere ich noch nicht alles, z.B. das mit dem Klick. Ich kann aber nicht immer die " Kleinen" fragen, will mich ja nicht als Ahnungsloser outen.
    Kann mir jemand beim Umgang mit dem Forum helfen ?

• Zitat

Original von Jörg Buchheim
    Meine Kinder haben mir aber einen Vogel gezeigt, weil ich hier meinen richtigen Namen angegeben habe ( kann ich das noch ändern ??).

Genau, eine PN an den Webmaster (Stephan R. T.) sollte helfen. :ja:

Zitat

Original von Jörg Buchheim
    Außerdem kapiere ich noch nicht alles, z.B. das mit dem Klick.

Meinst du hier die Beiträge im Unterforum Klick-Programme? Wenn ja, ist damit gemeint, dass du immer schon die Werbebanner anklicken sollst die (meist oben) erscheinen.
    Denn nur so bleibt uns diese tolle Seite aus finanzieller Sicht noch lange erhalten. :freude: