LOK Stendal-VfB IMO Merseburg 7:0

• nachdem an diesem samstag ja einige aus meiner sicht interessante spiele anstanden, entschied ich mich kurzfristig für stendal. diese wahl fiel mir auch nich so schwer, da ich stendal sowieso mal sehen wollte, und ich auf die dummen fressen der westmerseburger gespannt war wenn sie mit einmal nen stadtrivalen in stendal sehen... :D
    zum spiel: LOK spielte von anfang an gut nach vorne und erzielte auch nach ca. 10 minuten schon das 1:0 durch einen freistoßknaller aus gut 30 metern. (der torwart sah so gut auch nich aus)
    danach vrelief das spiel ziemlich ausgeglichen und auch die westmerseburger hatten nun einige aktionen nach vorne, aber mehr als ein abseitstor sprang nich heraus.
    LOK nutzte dagegen seine konterchancen seh gut und erhöhte vor der pause auf 3:0 (alles sehenswerte tore). sehr auffällig war, das stendal sehr viel auf konter spielte, und das auch sehr gut.
    die 2- hälfte gehörte dann nur noch den hausherren. es wurden gute chancen herrausgespielt und diese auch zu toren genutzt. so erzielten die altmärker noch weitere 4 treffer. die letzten beiden tore erzielte übrigens der eingewechselte publikumsliebling henry berg...!!!
    die partie sahen insgesamt 322 zuschauer (offiziell). davon waren auch ziemlich alle aus stendal. die gäste brachten vielleicht 5-10 mann mit (spielrfrauen,...).
    die stimmung hielt sich ij grenzen. ab dem spielstand von 3:0 hörte man mal einige fanrufe, das wars aber auch schon.
    2 zuschauer reisten ja bekanntlich auch aus merseburg an, um die merseburger verlieren zu sehen... :D
    einige hielten uns jedoch erst für imoisten, bis sie allmählich erkannten, das wir vom SV99 waren. so kam man dann ins gespräch mit einigen sehr netten LOK-fans, das etwas länger wurde. so gegen 9 uhr gings dann wieder richtung heimat...(ohne jedoch wie geplant noch eij paar sportplätze in der umgebung anzusehen...)
    da das hölzchen sich gerade im umbau befindet, konnte ich vom stadion nur die gegentribüne sehen :naja:, jedoch muss ich sagen, dass das stadion nich schlecht is...
    alles im allen ein schöner tag mit freundlichen gastgebern und nem super ergebniss... :biggrin: :biggrin:
    ich hoffe man sieht sich im rückspiel wieder...

• Tja da hat sich ja für dich der Nachmittag vollständig gelohnt. :D Ich hoffe das Ergebnis entspricht deinen Wünschen. ;) Den Rest heben wir uns fürs Rückspiel auf... :D

War wirklich ein toller Nachmittag. Aber das letzte Tor war kurios. Der Towart hatte wohl keinen Bock mehr. Er stand da nur rum und hat zugesehen wie der Ball aus 30 M reinfliegt. Kurios! :D Allgemein war der Towart für mich sehr schwach, der hat nicht eine Parade gezeigt. :naja: Aber das erste Tor war auch gut...sah der Torwart wieder NICHT gut aus. Aber richtig heiß her gehen wird es erst in 2 Wochen...wenn Preußen Magdeburg kommt. :ja:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• stimmt, so gut war der TW nich, obwohl ich ihm beim 7. keine schuld geben würde.
    was ich noch ganz stark kritiseiren muss: ich dachte kich trifft der schlag als die frau im kassenhäuschen sagte, dass es kein programmheft gibt...!!! selbst wir in der landesklasse drucken noch welche, warum tut das LOM denn nich, als verbandsligist ???
    wenigstens gab es dann noch das hölzchen- echo von des LOK-fans...
    trotzdem, gaaaaanz schwach :nein:
    das war aber das einzige was ich kritisieren musste an diesem tag
    P.S.: ich hoffe es bleibt beim angebot von ein paar stendalern fürs rückspiel: wir holen euch vom bahnhof ab und machen dann party in MER west... :biggrin:

• Programmheft gibt es seit letzter Saison nicht mehr. Muss eingespart werden...Befehl von oben. Sehr schwach! :nein: Aber naja, zum Glück macht Kochi ja das kleine Ersatzheftchen...wenigstens etwas. :ja:

Und dieses Angebot bleibt NATÜRLICH bestehen. :D Ich werde dann wohl auch mit von der Partie sein...wie WEST Merseburg eingenommen wird.... :D

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt