BFC Dynamo

• Heute Check vom Spiel BFC - TeBe

Leider gabs im Gästeblock nicht den berüchtigten Kassler, also:

Bockwurst:
    Länge: in Ordnung, schön knackig
    Geschmack: lecker
    gab eine halbe Scheibe Toast dazu
    Wartezeit unter einer Minute
    Preis: 1,50
    Note: 2+ (1,50 für ne Bocki find ich immer hart)

Bier war auch okay, 0,4l für 2 Euro, Marke weiss ich grad net....wurde aber schnell schal, summa summarum ne 2-

• :rofl:

Die Stadt Kassel hat die Herausgabe ihres berüchtigten Einwohners zu Schlachtzwecken untersagt. Und das Kassler, das Du so gesucht hast, ist sicherlich nix anderes, als ein Nackensteak ...

Ich persönlich ziehe da eher die schon ganz schmackhafte Bratwurst vor - auch wenn es andernorts (Lichtenberg 47, Schönberg ...) weitaus bessere Qualitäten gibt.

Zum Preis der Bockwurst > in Westdeutschland sind Preise um 2,00 Euro :!: absolut normal. Und hier verdient ja auch nicht irgendein Caterer, sondern die Kohle fließt unmittelbar in den Verein!

Beim Bier zapft der BFC Dynamo das Produkt der kleinen, aber feinen Privatbrauerei Dingsleben (Thüringen). Über Geschmack kann man streiten, aber dieses Bier ist qualitativ absolut okay. Wenn es schnell schal geworden sein sollte, liegt das garantiert nicht am Bier - eher am Zapfer und den Einstellungen an der Leitung ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von yhdk
    Ich persönlich ziehe da eher die schon ganz schmackhafte Bratwurst vor...

Ich habe am Mittwoch kurz vor Spielbeginn auch mal wieder die Bratwurst probiert - leider mit dem gleichen Ergebnis wie das letzte Mal.
    Die Wurst hatte den Grill schon einige Zeit vorher verlassen und lag nun zusammen mit zig anderen in so einer Warmhaltekiste. Trotzdem war sie schon fast kalt. :???:
    Das sollten sich die Herren an den Grills am zu erwartenden Zuschaueransturm orientieren.

• Ist ja schön und gut was ihr mir hier erzählt, aber es gab einfach mal keine Bratwurst und das Bier war trotzdem scheiße schnell schal, auch wenn nen kleiner Anbieter aus Thüringen...also blubb Jungs, ich stand im Gästeblock, da gabs nur Bockwurst. Und wie die Preise im Westen sind ist mir so wichtig, wie ob Fliegen Fahrrad fahren können. ;)
    Selbst bei TeBe, dem Westverein ist es nicht so teuer! :rofl: