Tipps 6.Spieltag LL West

  • Mach ich heut mal den Anfang :


    Tipps 6.Spieltag LL West 25./26.09.2010


    Grevesmühlener FC - SV Polz 1:2
    SV Plate - SG Aufbau Boizenburg 2:4
    Traktor Leezen - SG Ludwigslust/Grabow 3:1
    TSG Gadebusch - SG Stieten 4:1


    PSV Wismar - Schweriner SC 1:5
    Trotzreaktion

    SC AWO Hagenow - Lübzer SV 1:0
    Maddin ……mach doch mal was !

    SG Dynamo Schwerin - Neumühl 5:0
    Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr !

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


    Wir sprechen uns noch.

  • Grevesmühlener FC - SV Polz 1:3
    SV Plate - SG Aufbau Boizenburg 1:3
    Traktor Leezen - SG Ludwigslust/Grabow 2:1
    TSG Gadebusch - SG Stieten 2:1
    PSV Wismar - Schweriner SC 1:3
    SC AWO Hagenow - Lübzer SV 1:3
    SG Dynamo Schwerin - Neumühle 2:0

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • GFC - Polz 1:1
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!


    Plate - Boizenburg 3:3
    Tag der offenen Abwehr!


    Cambs/Leezen - Lulu/Grabow 2:2
    Dieses mal läuft es andersrum und C/L verspielt sicher geglaubten Sieg!


    Gadebusch - Groß Stieten ???
    Da geht was :)


    Wismar - SSC 0:2
    Ist halt so!


    Hagenow - Lübz 2:3
    Spitzenreiter halt. Da gewinnst du sowas.


    Dynamo - Neumühle 2:1
    Lange Diagonalbälle oder großartiges Kurzpassspiel? :D Wie auch immer SGD weiter auf Kurs!

  • GFC - Polz 1:4
    BW kommt ins Rollen


    Plate - Boizenburg 2:1
    Knappe Geschichte...


    Cambs/Leezen - Lulu/Grabow 4:2
    CL nutzt die derzeitige Verunsicherung bei Lulu gnadenlos aus!


    Gadebusch - Groß Stieten 1:1
    So und nicht andersrum :-)


    Wismar - SSC ????
    Endlich wieder Granulat :-)


    Hagenow - Lübz 2:3
    Seh ich wie Becks!


    Dynamo - Neumühle 4:1
    Gegen Neumühle Dynamo immer klar besser!

  • Grevesmühlener FC - SV Polz 2:2, Tendenz mehr Richtung Auswärtssieg
    SV Plate - SG Aufbau Boizenburg 1:1, beide Teams werden tief stehen und das Spiel nicht machen wollen
    Cambs- Leezen - SG Ludwigslust/Grabow 1:2, die letzte super Saison für Lulu war doch kein Zufall! Jetzt klappt es gegen gut verstärkte Leezener
    TSG Gadebusch - SG Stieten 1:2, waren da nicht ein paar kleine Geschichten? Aufstiegsrennen vor 6-7 Jahren, dann die schwere Verletzung von D. Jeske am Herrentag 2008... Feuer im Spiel!
    PSV Wismar - Schweriner SC 1:2, der KR ist für technisch gut SNer kein Nachteil!
    SC AWO Hagenow - Lübzer SV 1:2, wenn Lübz zu viel will, werden sie ausgekonternt und dann kann es auch andersrum laufen
    SG Dynamo Schwerin - Neumühle 4:1, Dynamo stabil und Neumühle von der Hansa Vorbereitung abgelenkt.

  • ...dann die schwere Verletzung von D. Jeske am Herrentag 2008...



    + die Mega- Verletzung von Motzki. Glaube, es war sogar der selbe Spieler :rotekarte:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • wann begreift diese experten-runde mal,dass es in schwerin nur eine top-mannschaft gibt--dynamo--...also jungs mehr den tatsachen ins auge schauen, als sich von der anti stimmung gegen dynamo ,zu solch abenteuerlichen tips hinreissen lassen...



    Man Man, da belehrst du als Oberexperte alle Tipper, und dann lasst ihr euch als einzige Top- Mannschaft Punkte klauen! Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • ich bin von der expertenrunde schon wieder enttäuscht,alle haben auf sieg für dynamo gesetzt und es kommt ein 1-1 zu stande.da du meinen hochmut durch deinen2-0 tip noch genährt hast, glaube ich fast, :motz: du wolltest neumühle diskriminieren. :motz: :motz:

  • ich bin von der expertenrunde schon wieder enttäuscht,alle haben auf sieg für dynamo gesetzt und es kommt ein 1-1 zu stande.da du meinen hochmut durch deinen2-0 tip noch genährt hast, glaube ich fast, :motz: du wolltest neumühle diskriminieren. :motz: :motz:


    Sinnloser Beitrag Nr. 193!


    Hab halt gedacht dass Dynamo als Schwerins Top- Team und nach den Loben der letzten Woche einen Dreier einfaehrt gegen die Neumuehler.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."