Jo, geht mal auf bahn.de und schaut euch das Angebot an. Eile ist angesagt, die Kontingente sind begrenzt. Ich hab eben D**tmund - Hamburg und zurück gebucht, einige Verbindungen konnte man schon nicht mehr auswählen.
Haken:
- man muss zur gleichen Stadt zurückfahren von der man auch gestartet ist
- und auch bis spätestens 23:59 Uhr wieder dort sein.
- Kreditkarte wird benötigt (gehört aber zur Hopper-Grundausstattung, oder?)
Naja, werd keine keine tollen Spiele sehen (bin auch noch etwas verwöhnt vom Samstag) aber son schnäppchenhaften Doppler für 25 Ocken nimmt man halt mal mit.
Tipp: 03.10. - Bahnfahren in ganz Deutschland für 25 EUR
-
-
Für den Feiertag kann ich Zugfahrern folgendes empfehlen:
15.00Uhr, Oberliga, Mannheim - Bonladen
und danach
19.00Uhr, Regionalliga, Stuttgarter Kickers - K'lautern Amateure
oder
19.00Uhr, 2.BL, Karlsruher SC - CottbusBietet sich an, da alles in einer Ecke ist; außerdem kommt man danach gut mit dem Nachtzug wieder zurück in den Osten.
-
Ich habe meinen Ausflug zu SVW Mannheim - SV Bonlanden und
Karlsruher SC - Energie Cottbus bereits vor längerer Zeit geplant :wink: - als ich gestern vom Angebot der Bahn erfahren habe, musste das Angebot natürlich direkt wahrgenommen werden - immerhin spare ich jetzt ungefähr 40 Euro! :)) -
Zitat
Original von Tomasz
Für den Feiertag kann ich Zugfahrern folgendes empfehlen:15.00Uhr, Oberliga, Mannheim - Bonladen
und danach
19.00Uhr, Regionalliga, Stuttgarter Kickers - K'lautern Amateure
oder
19.00Uhr, 2.BL, Karlsruher SC - CottbusBietet sich an, da alles in einer Ecke ist; außerdem kommt man danach gut mit dem Nachtzug wieder zurück in den Osten.
Wenn ich das Angebot richtig verstanden habe, mußt Du aber bis Mitternacht zurückgefahren sein...
oder
@Thomasz: Kann es sein, daß wir uns virtuell schon kennen??? Ich habe Dich anfang juni mal nach einer Karte für Sachsen - Schönberg gefragt. Du hast Dich bei mir im GB verewigt???
-
Zitat
Original von Marc 04
Wenn ich das Angebot richtig verstanden habe, mußt Du aber bis Mitternacht zurückgefahren sein...oder
Ja, das ist richtig - ich bin z.B. um 23.52 Uhr zurück - man muss halt alles ausreizen....
-
DER "RICOLAMANN" HAT ES DOCH NICHT SOWEIT VON KARLSRUHE BIS DAHEEME!!!
:lol: :lol:
-
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
DER "RICOLAMANN" HAT ES DOCH NICHT SOWEIT VON KARLSRUHE BIS DAHEEME!!!:lol: :lol:
Von Karlsruhe sinds doch noch knapp zwei Stunden
- und da ich den 21-Uhr-Zug wohl verpassen würde, habe ich mich von vorherein für den 22 Uhr-Zug entschieden. :wink:
-
Weiß jemand von euch, ob es noch karten für das spiel KSC // Cottbus gibt???
Bräuchte 2 stück... -
Das Wildparkstadion in Karlsruhe fasst mehr als 30'000 Leute - der momentane Zuschauer-Schnitt liegt jedoch nur knapp über 14'000!
Da wirds also keine Probleme mit den Tickets geben. :smile:
-
Zitat
Original von Haller
Das Wildparkstadion in Karlsruhe fasst mehr als 30'000 Leute - der momentane Zuschauer-Schnitt liegt jedoch nur knapp über 14'000!Da wirds also keine Probleme mit den Tickets geben. :smile:
naja, bei der Zuschauermenge wird es ja wohl noch 2 karten geben...
Wie jetzt NOFB-Forum-Treff am Freitag in Karlsruhe??
:tanz:
Wollte evt. auch fahren, aber mit Auto. Mannheim entfällt bei mir, da ich noch bis 14°° Uhr arbeiten muß.
In Karlsruhe könnt ich zur not 3 Leute bis zum Bahnhof mitnehmen wenn ihr es eilig habt. -
Aber Achtung an alle Bahn-Fahrer aus dem Nordosten (nach Karlsruhe): :oops: Für euch entfällt das Angebot der Deutschen Bahn wohl, da ihr niemals bis um Mitternacht wieder in der Heimat sein werdet....