Tipp: 03.10. - Bahnfahren in ganz Deutschland für 25 EUR

• Jo, geht mal auf bahn.de und schaut euch das Angebot an. Eile ist angesagt, die Kontingente sind begrenzt. Ich hab eben D**tmund - Hamburg und zurück gebucht, einige Verbindungen konnte man schon nicht mehr auswählen.
    Haken:
    - man muss zur gleichen Stadt zurückfahren von der man auch gestartet ist
    - und auch bis spätestens 23:59 Uhr wieder dort sein.
    - Kreditkarte wird benötigt (gehört aber zur Hopper-Grundausstattung, oder?)
    Naja, werd keine keine tollen Spiele sehen (bin auch noch etwas verwöhnt vom Samstag) aber son schnäppchenhaften Doppler für 25 Ocken nimmt man halt mal mit.

• Für den Feiertag kann ich Zugfahrern folgendes empfehlen:

15.00Uhr, Oberliga, Mannheim - Bonladen

und danach

19.00Uhr, Regionalliga, Stuttgarter Kickers - K'lautern Amateure
    oder
    19.00Uhr, 2.BL, Karlsruher SC - Cottbus

Bietet sich an, da alles in einer Ecke ist; außerdem kommt man danach gut mit dem Nachtzug wieder zurück in den Osten.

• Ich habe meinen Ausflug zu SVW Mannheim - SV Bonlanden und
    Karlsruher SC - Energie Cottbus bereits vor längerer Zeit geplant :wink: - als ich gestern vom Angebot der Bahn erfahren habe, musste das Angebot natürlich direkt wahrgenommen werden - immerhin spare ich jetzt ungefähr 40 Euro! :))

• Wenn ich das Angebot richtig verstanden habe, mußt Du aber bis Mitternacht zurückgefahren sein... :!: oder :?:

@Thomasz: Kann es sein, daß wir uns virtuell schon kennen??? Ich habe Dich anfang juni mal nach einer Karte für Sachsen - Schönberg gefragt. Du hast Dich bei mir im GB verewigt???

• Zitat

Original von Marc 04
    Wenn ich das Angebot richtig verstanden habe, mußt Du aber bis Mitternacht zurückgefahren sein... :!: oder :?:

Ja, das ist richtig - ich bin z.B. um 23.52 Uhr zurück - man muss halt alles ausreizen.... :D :lach:

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    DER "RICOLAMANN" HAT ES DOCH NICHT SOWEIT VON KARLSRUHE BIS DAHEEME!!! :ja: :lol: :lol: :ja:

Von Karlsruhe sinds doch noch knapp zwei Stunden 8o - und da ich den 21-Uhr-Zug wohl verpassen würde, habe ich mich von vorherein für den 22 Uhr-Zug entschieden. :wink: :ja:

• Das Wildparkstadion in Karlsruhe fasst mehr als 30'000 Leute - der momentane Zuschauer-Schnitt liegt jedoch nur knapp über 14'000! 8o Da wirds also keine Probleme mit den Tickets geben. :smile:

• Zitat

Original von Haller
    Das Wildparkstadion in Karlsruhe fasst mehr als 30'000 Leute - der momentane Zuschauer-Schnitt liegt jedoch nur knapp über 14'000! 8o Da wirds also keine Probleme mit den Tickets geben. :smile:

naja, bei der Zuschauermenge wird es ja wohl noch 2 karten geben...

• Wie jetzt NOFB-Forum-Treff am Freitag in Karlsruhe?? :bia::tanz::schal4:
    Wollte evt. auch fahren, aber mit Auto. Mannheim entfällt bei mir, da ich noch bis 14°° Uhr arbeiten muß.
    In Karlsruhe könnt ich zur not 3 Leute bis zum Bahnhof mitnehmen wenn ihr es eilig habt.

• Aber Achtung an alle Bahn-Fahrer aus dem Nordosten (nach Karlsruhe): :oops: Für euch entfällt das Angebot der Deutschen Bahn wohl, da ihr niemals bis um Mitternacht wieder in der Heimat sein werdet.... 8o :ja: