Tour in den Westen II (31.10-02.11)

• M&M und ich suchen noch ein bis zwei Mitfahrer für eine kleiner Hopper/Stadionbesuch-Tour in den Westen.

Folgende Spiele wollen wir uns ansehen (Grobplanung, gerade die Spiele am Samstag können sich noch kurzfristig ändern).

Start 31.10 zwischen 10-11 Uhr in Berlin (evtl. auch irgendwo im Nordosten):

Spiele:
    Freitag 31.10.2003:
    Reginalliga Nord: 1. FC Köln (A) - Dynamo Dresden 19 Uhr

Samstag 01.11.2003:
    Variante 1:
    1. Bundesliga: FC Schalke 04 - Bayern München 15:30*
    1. Liga Holland: Vitesse Arnheim - FC Volendam 20:00
    Variante 2:
    Mögliches Spiel der RL/OL um 14 - 15 Uhr evt. auch 1. Liga Luxemburg
    1. Liga Belgien: Standard Lüttich - SK Beveren (wenn 20 Uhr) oder
    1. Liga Belgien: Lierse SK - AA Gent (wenn 20 Uhr)

Sonntag 02.11.2003:
    Verbandsliga Westfalen II: STV Horst-Emscher - RW Lüdenscheid 14 Uhr** oder
    OL Nordrhein: Fortuna Düsseldorf - Bor. Mönchenglach (A) (wenn 14 Uhr)
    1. Bundesliga: Borussia Dortmund - Hamburger SV

Rückkehr in Berlin (evtl. Nordosten) gegen Mitternacht

* kommt auf die Kartenlage an (zur Zeit läuft Anfrage für Karten)
    ** im Fürstenbergstadion in GE (richtige geiles Teil)

Zusagen müssen bis 6.10 erfolgen, weil dann die DO-Karten besorgt werden müssen....
    Anfragen nach Übernachtungsmöglichkeiten laufen derzeit noch, läuft aber zur Zeit alles auf Düsseldorf hinaus.

Fragen?

• Es muss heißen Marc und M&M und nicht der M&M suchen noch Mitfahrer :-)

Das Freitag Spiel habe ich als Bedingung gestellt, da geht kein Weg dran vorbei das wird mitgenommen. Ist übrigens im Südstadion in Köln.

Samstag plädiere ich für die Variante 2 ohne Schalke, da ich bezweifel das wir Karten bekommen. In der RL spielen um 14 Uhr folgende Spiele die in Betracht kommen könnten :
    FC Schalke 04 (A) Holstein Kiel
    KFC Uerdingen Eintracht Braunschweig

Sonntag muss ich Marc noch überzeugen, dass wir das Spiel Düsseldorf - Gladbach mitnehmen, da Düsseldorf auf dem 2.Platz steht und dort sicher was los ist !

Also bitte melden !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ich fahre mit Dir nach Köln - DEIN Verein - (obwohl ich das Stadion schon kenne),
    dann fährst Du mit mir auch nach GE - MEIN VEREIN , wenn ich Karten bekomme!

Desweitern, wegen Dir machen wir Dortmund (und das ich - iiggiitt) mache ich sonst nur mit dem S04. Somit gehört die zweite Wahl des Tages mir. Auf Düsseldorf würde ich mich mit Wohlwollen auch noch einlassen, aber nur wenn 14 Uhr (sonst schaffen wir DO nicht mehr).

FC Schalke 04 (A) Holstein Kiel bzw. Uerdingen Eintracht Braunschweig: Kein Bock auf schon wieder auf Lohrheide oder die Grottenschlechtkampfbahn in Krefeld :nein: :nein: :nein:

Aber wie gesagt wir werden sehen....... :freude: :freude: :freude:

• He nicht so aggresiv, ich habe doch nicht gesagt, dass ich nicht auf Schalke will bzw. nicht in die VL, ich habe nur meine Vorschläge gebracht !

Das kann ja heiter werden :sad:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    He nicht so aggresiv, ich habe doch nicht gesagt, dass ich nicht auf Schalke will bzw. nicht in die VL, ich habe nur meine Vorschläge gebracht !

Das kann ja heiter werden :sad:

Dat glaube ich auch....wie am Samstag morgen, da ist der erste schon exakt nach 5 Min. Fahrt ausgestiegen, weil er keinen Bock mehr hatte.... :D :D :D

Aber ich bin doch sooooooo versöhnlich: Alternativ kann auch eine Gruppe Schalke (A) machen und die andere die Mehrzweckhalle, hätte den Vorteil, daß beides total nah beiander ist und wir dann trotzdem noch ganz locker nach Arnheim kommen können.

Genauso Sonntag: Ich Fürstenbergstadion, der andere Teil Düsseldorf - dann wieder Treffpunkt DO - Westfalenstadion!

Man muß als Stadionbesucher flexibel sein... :ja:

• Da müsste man aber mit 2 Autos fahren, dass dürfte sich als schwierig gestalten.

• Zitat

Original von M & M
    Da müsste man aber mit 2 Autos fahren, dass dürfte sich als schwierig gestalten.

1) Tief im Westen....von WAT nach GE kannste mir der Straßenbahn fahren :biggrin:
    2) Von GE nach DO mit der S-Bahn geht ruckzuck. :lach:

Der Teil der Düsseldorf bzw. Wattenscheid macht behält das Auto, muß den anderen Teil aber abholen. :razz:

Die Wege im Ruhrgebiet (Krefeld und Düsseldorf gehören im Übrigen nicht dazu) sind extrem kurz. :ja:

Das habe ich bei der ganzen Spielplanung alles bedacht! :ja: :idea: :ja:

• Ich will mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :freude:
    Hätte besonderes Interesse an Düsseldorf gegen MG(A) , Schalke gegen Bayern ....der Rest wäre mir egal.
    :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
    wrw der BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Ach Du scheiße ... ein BFC´er, ein Schalker und ein schwarz-gelber Dynamo ... das kann ja was werden 8)

Und somit wäre der Sonntag auch verplant -> Düsseldorf olé :biggrin:
    Aber ob wir 3 Karten für die Halle bekommen *zweifel*

Einmal editiert, zuletzt von M & M ()

• Zitat

Original von M & M
    Ach Du scheiße ... ein BFC´er, ein Schalker und ein schwarz-gelber Dynamo ... das kann ja was werden 8)

Und somit wäre der Sonntag auch verplant -> Düsseldorf olé :biggrin:
    Aber ob wir 3 Karten für die Halle bekommen *zweifel*

Langsam wird das ja was - aber zwei kleine Probleme bleiben.

A) Karten Schalke: Könnte wirklich ein Problem geben!
    Daher drei Alternativen für den Samstag:
    1) Wenn ich noch zwei Karten (meine habe ich ja schon) bekomme, machen wir S04-Bayern und anschl. Kick in Arnheim
    2) Ich mache S04-Bayern allein, Ihr macht S04(A) gegen Holstein Kiel und holt mich dann in GE ab (Fahrzeit von WAT - GE ca. 15 Min.) anschl. gemeinsam nach Arnheim
    3) Wir machen am Samstag Uerdingen-Braunschweig oder etvl. Gladbach - Hansa und machen dann Spiel in Belgien (Lierse SK)

B) Fahrzeit Düsseldorf - Dortumund am Sonntag:
    1) Fahrzeit ca. 70-80 Min. und dann das ganz große Problem der Parkplatzsuche in Do. (und das ist wirklich ein Problem).
    2) Ein Kick im Umkreis von Do. am Sonntag wäre besser, aber in dem Fall ordne ich mich der Mehrheit unter.

Geklärt sein dürfte somit aber zumindest die Fahrerei. Zwei Berliner, ein DD. Somit müßten wir gegen 10 Uhr Freitag vormittag in Berlin starten.
    Dann erst mal Klamotten in Düsseldorf loswerden (liegt praktisch auf dem Weg) und weiter nach Köln (ca. 45 Min Fahrt) Köln - DD und danach anschließend "ALTBIERTRINKEN IN DÜSSELDORF".

Bin aber ganz optimistisch, daß das alles irgendwie klappen wird.... :freude: :freude:

• Mein geheimer Wunsch wurde soeben ganz so nebenbei erwähnt Gladbach - Hansa Rostock das ist natürlich was, das ich mir wünsche :smile:

Weiß der BFC´er eigentlich das wir am Freitag zu Dynamo gehen :cool:

Na Hauptsache es gibt Bier :))

• Zitat

Original von M & M
    Mein geheimer Wunsch wurde soeben ganz so nebenbei erwähnt Gladbach - Hansa Rostock das ist natürlich was, das ich mir wünsche :smile:

Weiß der BFC´er eigentlich das wir am Freitag zu Dynamo gehen :cool:

Na Hauptsache es gibt Bier :))

Der BFCer macht eh jeden Scheiß mit... :D :D :D

Erste kleine Hiobsbotschaft: Fortuna Düsseldorf - Gladbach (A) vorraussichtlich am So, den 02.11.03 um 14.30 Uhr. Damit können und werden wir So. auf keinen Fall pünktlich erreichen.... :nein: :nein:

• Wenn ich mein Düsseldorf bekomme gehe ich auch mal zu DD , habe da kein Problem , werde mich aber nicht in den Fanblock stellen ...ist doch verständlich 8)
    wrw sder BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Zitat

Original von BFCér
    Wenn ich mein Düsseldorf bekomme gehe ich auch mal zu DD , habe da kein Problem , werde mich aber nicht in den Fanblock stellen ...ist doch verständlich 8)
    wrw sder BFCér

Werd es schon überleben, dass ein BFC nicht mit zu uns lustigen Gesellen kommt :-)
    Wo stellt sich denn Marc04 hin ?

Mit Düsseldorf ist natürlich scheiße, da wird wohl der Marc dort angerufen haben damit das Spiel verlegt wird und er seinen Willen mit dem VL Spiel bekommt :-)
    Was hält den der BFC´er vom Spiel Gladbach - Hansa ?

• Zitat

Original von M & M

Werd es schon überleben, dass ein BFC nicht mit zu uns lustigen Gesellen kommt :-)
    Wo stellt sich denn Marc04 hin ?

Mit Düsseldorf ist natürlich scheiße, da wird wohl der Marc dort angerufen haben damit das Spiel verlegt wird und er seinen Willen mit dem VL Spiel bekommt :-)
    Was hält den der BFC´er vom Spiel Gladbach - Hansa ?

Nun mal ruhig mit dem Gladbach Spiel - das war Variante III. Ich muß erst mal die Spiele in Belgien und Holland checken!!!! :D

Bei DD setze ich mich ganz gepfelgt mit dem BFCer und 8-5 Tässchen Kölsch auf die Haupttribüne und beobachtet wie die schwatz-gelben von der Ordnungsmacht mißhandelt werden ..... :freude: :freude: :freude:

• Pass auf das die schwarz gelben Horden nicht die Viptribüne stürmen, ihr solltet also das weinrote Banner im Rucksack lassen :biggrin:

Eh Mann ich freu mich schon tierisch :razz:

• Heute muß die erste Entscheidung für den Sonntag fallen, weil ich dann heute die Karten für Doofmund gegen den HSV bestellen würde

Alternative A)
    1 Führung Parkstadion / Glückaufkampfbahn
    2 Spiel: STV Horst-Emscher - RW Lüdenscheid
    3 Spiel: Borussia Dortmund - Hamburger SV
    Rückreise

Alternative B)
    1 Auspennen - Frühschoppen Düsseldorf-Altstadt
    2 Spiel: Fortuna Düsseldorf - BMG (A)
    Rückreise

Also, wer will was...