BL Dresden 6.Spieltag

• Die aktuellen Ergebnisse sind online, inklusive Zuschauerzahlen !!!

An der Spitze der Tabelle steht immer noch der ungeschlagene SV Bannewitz, dicht gefolgt von Pirna Süd. Der ehemalige DDR Oberligiste Bischofswerdaer FV scheint sich zu sammeln und hat sich still und heinlich auf den 3. Platz vorgeschoben.

Zuschauerrekord diesmal im Spiel Meißen - Lommatzsch mit 270 zahlenden Besuchern. Meißen hat sonst so um die 80-100 Fans, also müssen 2/3 aus Lommatzsch angereist sein 8)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Die Überraschungsmannschaft Bannewitz führt die Tabelle weiterhin an, aber auch nur, solange die Partie Pirna - BFV 08 noch aussteht.

Die Bischofswerdaer rappeln sich so langsam auf, hoffentlich können sie das Nachholspiel in Pirna gewinnen, damit es oben noch spannender wird.

Mein Favorit, der Königswarthaer SV (alte Jugenderinnerungen), hält sich trotz der Klatsche in Bannewitz mit ganz oben. Einen Platz in der Region traue ich meinen alten Kumpels auch zu.

Und Budissas Zweite kommt bestimmt auch noch in Fahrt ;)

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Flanke her...

Einmal editiert, zuletzt von Pirolmaster ()

• Die neuen Ergbnisse des 7.Spieltages sind nun auch online !!!

Bannewitz und Pirna im Gleichschritt an der Tabellenspitze ...

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,