Schützenfest auf der Glaserkuppe. ZFC gewinnt 10:0 gegen Schmalkalden. Höchster Heimsieg des ZFCs seit der Bezirksliga. Steinach gewinnt erstmals in dieser Saison Zuhause (3:1). Jena verliert knapp gegen Suhl (0:1). Gotha beendet Minikrise und gewinnt Zuhause gegen Schlotheim 4:0. Trotz guter Auswärtsleistung verlor Buttstädt gegen den Tabellenführer (3:1). Weimar kassiert Heimniederlage gegen Weida (1:2). Sonneberg konnte keine Auswärtspunkte einfahren und verlor gegen Gera 1:3.
8. Spieltag
-
-
hoffe mal, der ZFC packts dieses Jahr mitm Aufstieg, ich habe nämlich verwandschaftliche Beziehungen nach Meuselwitz. Eventuell lasse ich mich in der Rückrunde mal bei Euch blicken auf der Glaserkuppe. Ist denn eigentlich der Stadionumbau fertig?
-
Zum Großteil schon. Aller Wahrscheinlichkeit soll am 11. Oktober das erste Spiel auf dem neuen Hauptplatz stattfinden. Ist auch alles nachlesbar www.zfc.de unter Stadion.
Solange wie sie nicht, wie in der vorherigen Saison, gegen schwache Gegner Punkte lassen, dürfte es mit dem Aufstieg klappen. Haben es sich ja auch als Saisonleistung vorgenommen.
Dann musst du aber unbedingt zu einem Spitzenspiel kommen. -
Naja mit dem AUfstieg das wird ieder mal sau schwer.
Gotha udn Rot Weis Erfurt 2. werden wohl was dagegen haben.
Wäre toll wenn es endlich klappen sollte, vor allem dann im neuen Stadion.
Denke aber her das es Erfurt schafft -
Erfurt II war in der 1. halbserie immer besser wie in der 2.
und der ZFC ist bekannt für seine spitzen rückrunden seit trainer Damian Halata da ist
glaube schon das sie das schaffen, zumindest wird es spannend zwischen gotha, zfc und erfurt...