.
Hilfe bei Wappen benötigt!!!
-
-
Zitat
Original von Magdeburger
So wie ich das verstanden habe ist sein Problem weniger das Wappen selbst, sondern viel mehr die Größe.
Der Magdeburger hat vollkommen Recht. Die Wappen so krieg ich auch... klar... nur die Größenänderungen plus Auschneiden der Ränder pack ich nicht... da brauch ich ja Hilfe!
-
Aufgrund der Größe der Wappen und des Stichworts Editor nehme ich mal an, dass es sich um Anstoss handelt. Können die dir im Forum zum Project Userfile evtl. weiterhelfen? Dürfte doch sicher den einen oder anderen dort geben der das drauf hat.
zum Forum: http://www.project-userfile.de/
-
Wäre eine gute Möglichkeit woran ich jetzt nicht gedacht habe...
Vielen Dank dir schon mal, ich werde mich dort mal umhören!
-
irgend nen Freak, Sammler oder sonstwer? Das Netz gibt leider nichts her, oder ich bin zu blöd...
-
Hallo Leute
Also ich suche die Wappen der Neulinge der LK Nord
und dazu eigentlich alle anderen.Ich habe - bis auf Parmen und Wandlitz - zwar schon alle zusammen, aber
in wenig überzeugender (100x100 Pixel, verwaschen) Qualität.
Die üblichen Quellen - also Willis Wappen und die Vereinsportraits hier auf
nordostfussball.de habe ich schon durch.Wer kann helfen, mich und uns alle mit den fehlenden oder wenigstens einigen Wappen zu versorgen.
-
-
Niemand, weil das Logo eine Scheiss-Qualität hat. Ansonsten: Kunststoffverpackungs-Filter bei Adobe PS.
-
ich hab es leider nirgends in besserer Qualität gefunden. deswegen hab ich gefragt. nich gleich unfreundlich werden. vll gibts ja hier spezialisten für sowas
-
frag mal den Webbi von leipziger-fussball.de :wink:
-
hat sich schon erledigt. trotzdem danke
-
Was ist eigentlich mit dem Vuslat - Logo =)
-
War so klar, dass die Frage jetzt kommt. Also es gibt immernoch keins und ich bin im Moment auch nich bei verein aktiv, weil ich ja beim Bund bin.
-
oh, wo denn?
-
Bis donnerstag in neustadt (marburg) und ab donnerstag in mühlhausen. dann fang ich vll wieder an mit spielen
-
Ich suche das Wappen von Meuselwitz. Etwas größer als normal. Also ab 260pixel.
-
Eine sehr gute Seite für Wappen ist der Wappensalon.
Der WaPPenSalon beschäftigt sich ausschließlich mit Vereinslogos. Diese werden als Vektorgrafiken erstellt und können somit verlustfrei vergrößert und verkleinert werden sowie mit verschiedennen Hintergrundfarben versehen werden, ohne das dabei unschöne Pixelränder entstehen.
Mit sportlichen Grüßen
Schönefelder
-
Wunderbar. Hab es. :zustimm:
-
Ich hätte auch mal 'ne Wappenanfrage. Brauche dringend 'ne Vorlage von "BSG Chemie Leuna" Ob Pin oder Aufnäher etc. ist völlig egal. Auch die Qualität muss nicht berauschend sein. Ich vektorisiere mir die Dinger selber. Vielleicht hat ja jemand was auf'm Rechner. Danke schonmal....
-
Vielleicht hilft dir das hier.