Senioren Mol

• Bier steht kalt, in 30 Minuten fährt die Bahn. Hab paar Spieler von Bruchmühle heiß gemacht, heute zu gewinnen. Die Strausberger werden dann nach meiner Ankunft heiß gemacht. Die müssen schließlich auch gewinnen :bindafür:

HAT WOHL NICHT GEREICHT DEIN AUFPUTSCHEN 8)

• HAT WOHL NICHT GEREICHT DEIN AUFPUTSCHEN 8)

Na zumindest nicht für den erhofften Spielausgang, aber für die Abendplanung wars ganz gut. ;)
    Als Zuschauer ist man ja im SEP schon froh über einen Gegner der überhaupt Gegenwehr leistet und ausserdem bis zur 90. Minute vollzählig dabei ist. :happy: Aber was Neuenhagen heute machte ging zu weit ! :D Zumindest darüber waren wohl die hoch gelobten Strausberger Kicker überrascht, und überraschten die diesmal sogar zahlreichen Zuschauer mit einer echt miesen Vorstellung, gepaart mit Arroganz und einer gewissen Überheblichkeit.
    Nicht mal im Elfmeterschiessen konnte man umschalten, ne selbst da wollte man "glänzen", denn treffen alleine war auch hier nicht genug. ;)
    Ich habe jeden Fehlschuss vorher gesagt, das war einfach zu sehen, wirklich ganz einfach !
    Neuenhagen gewinnt am Ende verdient, weil besser gekämpft und am Ende mit dem verdienten, wenn auch nötigen Glück.

So bleibt mir etwas, was ich Linde wieder ewig vorhalten kann (Nach dem Elfer damals in Frankfurt). Meine Chancen im direkten Duell sehe ich jetzt bei über 50%, wobei ich auch gerne noch Laschi am Elfmeterpunkt hätte sehen (versagen?!) wollen.

Frohe Ostern :)

• Hallo... ich dachte ich muss bei den Alten Herren nur 80 minuten spielen, darf man fragen wer der Torschütze für Strausberg war????

Naja mit Elfmeterschiessen waren es 90 Minuten :versteck: Obwohl so lange dauerte das ja auch nicht. :D :versteck:
    Torschütze Lindner mit der besten Aktion des ansonsten schlechten Spiels. :motz: Vielleicht sind wir von unseren Alten aber auch zu sher verwöhnt. :knuddel:

• Guter Bericht, würde ich so stehen lassen.....
    Ansonsten hatte sich das schon angedeutet in den letzten Spielen, wir scheinen uns zu sicher gefühlt zu haben.
    Man dachte wohl wir schaukeln das schon, hoffentlich ein rechtzeitiger Schuss vor den Bug um wieder die Spannung und Leidenschaft der Hinrunde zu erreichen. :S

• Der 1.FC Union Berlin-2. Liga zu Gast in Seelow !!![Blockierte Grafik: http://www.victoria-seelow.de/images/M_images/printButton.png]

[Blockierte Grafik: http://www.victoria-seelow.de/images/stories/banner/bannerseelow.jpg]

Am Mittwoch den 22.06.2011 um 19:30 Uhr startet im Seelower Oderbruchstadion ein besonderes Fußballspiel. Der SV Victoria erwartet den Zweitligisten vom 1. FC Union Berlin.

[Blockierte Grafik: http://www.victoria-seelow.de/images/joomleague/teams/orginal/victoria_seelow.gif 22.06.11 19:30 Uhr [Blockierte Grafik: http://www.victoria-seelow.de/images/joomleague/teams/orginal/berlin_union_logo.gif]
    Eintritt : 6.- € - denke das ist okay ! der 1. FC Union Berlin mit " voller Kapelle " -
    Also nicht's wie nach Seelow ! Ihr seid willkommen ! :schal4: :bindafür:

• Am Samstag den 18.06.11 steigt das große Finalturnier der Alten Herren in Bruchmühle :schal1: :schal1: :schal1:
    Erster Anstoss ist um 13 Uhr. Teilnehmen werden Seelow,Wriezen,Neuenhagen und Strausberg.
    Ich Bitte um zahlreiches Erscheinen und super Unterstützung für uns Strausberger :thumbup: :bia: :bia: :bia: :bia:

• Ja genau Glückwunsch :) :ja: :schal1: , wobei Laschi und Linde echt dünne waren. Grade Linde schien mir total übermotiviert. Das war nicht sein Tag ! Na gut egal, Strausberg präsentierte sich auch so als die beste Mannschaft. Gegen Neuenhagen hatte man A: Pech und B war man da wieder einmal zu überheblich. Neuenhagen war unterlegen, kämpfte tapfer, wir verpassten das 2 zu 0, und dann macht RWN durch nen Glückstreffer das 1 zu 1. :rolleyes: Linde arbeitet nicht zurück Aber durchaus verdient !

Und ab jetzt durften wir uns von allen bepöbeln lassen, nur weil so blöde seid Laschi. Jeder hätte sich ins Fäustchen gelacht wenn ihr das nicht schafft, und nun sah es sogar danach aus. ;) :(

Nun gut, noch war nicht Schluss und beide Mannschaften waren gleich auf (RWN war sogar nen Tor besser), und es ging darum, wer schlägt wen höher. ;)
    Strausberg schlug Zickenseelow (Kuhbauern meinte ein Neuenhagener) mit 4 zu 0. Neuenhagen hätte jetzt 3 zu 0 gewinnen müssen. Ging sogar gut los für die Rot Weißen, aber nach einigen "Torwartfehlern" drehte Wriezen das Spiel und gewann sogar.
    Neuenhagen war sichtlich platt.

Strausberg war hier am Ende der Sieger, und nen anderen hätte es hier auch nicht geben dürfen. Das wäre echt ne Farce. Du verlierst kein Spiel und bis am Ende nicht mal Kreismeister. Aber das war sogar möglich, wobei man diesen Modus nicht verstehen muss, und eigentlich auch nicht darf.

MOL Meister FC Strausberg, Glückwunsch ! :schal1: Aber Laschi was ist der nächste Event ?

• Also in diesem Jahr wird es wieder ein richtiges Endspiel um die Meisterschaft geben(erster gegen erster aus beiden Staffeln) und im Jahr darauf gibt es einen ganz neuen Modus....die erste Halbserie wird ganz normal gespielt und in der zweiten spielen die ersten 4 beider Staffeln den Meister aus....
    Das wurde auf der Staffeltagung gestern beschlossen.

• Wacker Herzfelde und MSV Rüdersdorf haben eine Spielgemeinschaft gegründet und werden in der neuen Saison 2013/14 zusammen spielen!

Vielleicht geht ja mal in dieser Saison auch was gegen Strausberg :)

:schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-l-llnG9bxgY/UEJdsMbYs0I/AAAAAAAAAYE/3FHt8BUt5xg/w371-h510-no/IMG_4330.jpg]

• Na Matze, ganz so hoch würde ich ja nun doch noch nicht rangehen. Wenn `ne gesunde Truppe dauerhaft aufm Platz zu finden ist, könnte man sich vielleicht über Platz 2 - 4 freuen.
    Mal sehen, ob noch Zugänge zu erwarten sind, nachdem nun wohl Woltersdorf zu 99% doch nicht meldet.

Gruß Hollie

P.S. Im übrigen finde diese Farben passender :

:schal1: :schal3: :schal1: :schal3: