Hennickendorf - MTV Altlandsberg fällt morgen aus

Senioren Mol
-
-
Der FCS hat im Viertelfinale des Krombachercups den Spitzenreiter der B-Staffel BW Wriezen 4:0 besiegt
Die Tore erzielten 2x Utz Reincke jeweils per Elfmeter,1x Roberto Honert, 1x Björn Gellert.
Über die gesamte Spielzeit bestimmte der FCS das geschehen wobei wir uns in der 1ten Halbzeit noch recht schwer taten aber nach dem 1:0 war der bann gebrochen...
Von Wriezen hätte ich doch mehr erwartet was sich darin ausdrückt das sie in den 80 min nicht eine Tormöglichkeit hatten. -
Toll !
Und das alles ohne den Fußballgott. -
Fehre, Linde war doch da :p Wann issn Auslosung?
-
Fehre, Linde war doch da :p Wann issn Auslosung?
Schau an, man auch keinem Spielbericht mehr trauen. Aber eigentlich meinte ich ja auch mich.
-
Hi Fehre alter Schachgott
du meintest bestimmt den A-Junioren T.Lindner bei der 2ten....wegen Spielbericht....
unser Linde war bei uns
so nebenbei....heute haben wir gegen Kagel 15:0 gewonnen, und der ware Fussballgott hat 5 Dinger gemacht
jetziges Torverhältnis 130:6.....
und Auslosung ist glaub ich morgen.... -
du meintest bestimmt den A-Junioren T.Lindner bei der 2ten....wegen Spielbericht....
unser Linde war bei uns
so nebenbei....heute haben wir gegen Kagel 15:0 gewonnen, und der ware Fussballgott hat 5 Dinger gemacht
und Auslosung ist glaub ich morgen....Gibt es im Team eigentlich ne Torschützenstatistik? Wer sind denn dort die Top 3?
Die meist positive Stimmung aufm Platz überträgt sich meist auch auf mich als Zuschauer, ihr seid besser als n teuer bezahlter Psychologe :p -
unser Linde war bei uns
und Auslosung ist glaub ich morgen....Wer der wahre Fussballgott ist, wird sich ja dann beim Elfer schiessen herausstellen. Ich brenne auf Revange, und übe täglich mit Medizinbällen.
-
Gibt es im Team eigentlich ne Torschützenstatistik? Wer sind denn dort die Top 3?
Die meist positive Stimmung aufm Platz überträgt sich meist auch auf mich als Zuschauer, ihr seid besser als n teuer bezahlter Psychologe :pja wir kennen ja dein Gewaltpotential
als dank kannst du ruhig mal ne Kiste in die Kabine stellen
die Top 3 sind Gellert,Lindner und dann kommt schon der wahre Fussballgotthaben die beiden ein Glück das ich so lange gesperrt war....
-
Fehre ihr hab ne reelle Gewinnchance....da eure Olympiade ja nur gegen die 1te geht.....
-
Auslosung Halbfinale Krombacherpokal: Strausberg-Neuenhagen und Woltersdorf-Bruchmühle
-
Die Staffel A dominiert den Pokal
Im Final wünsch ich mir Strausberg - Bruchmühle -
Kein Wunder, wenn die Mannschaften der A Staffel immer gesetzt sind und die B Staffel als Gäste zugelost werden. Zwar nicht immer , aber immer öfter.
Ich glaube aber auch, das Strausberg in beiden Wettbewerben (Meisterschaft + Pokal ) der absolute Überflieger ist.
Bei diesem Spielerpotential kann es um nichts anderes gehen , als beide Wettbewerbe für sich zu entscheiden . -
"Der Pokal hat seine eigenen Gesetze"
-
R I C H T I G ! ! !
Im Fussballkreis MOL schon immer , weil er ja von Randberlin aus regiert wird !!!
-
Im Pokal rechne ich auch ganz stark mit Woltersdorf weil ich denke sie werden ihre alten Profis mitspielen lassen....
Die 100 Liter Freibier werden sie sich nicht entgehen lassen wollen -
Gesetz dem Fall, Strausberg kommt ins Pokalfinale und gewinnt das vielleicht noch, mit welchem Anteil am Bier kann ich rechnen? Derartige schwerwiegende Informationen sind für mich und mein Dasein immer wichtig
-
Donnerstag Halbfinale im Krombacherpokal zwischen dem Tabellenführer und dem Zweiten der Staffel A
FC Strausberg:RW Neuenhagen, Anstoss 18 Uhr
SEP Landhausstraße
Wir Bitten um zahlreiches Erscheinen und gute Stimmung -
Also ich erscheine. Propaganda-SMS an die üblichen Verdächtigen wird morgen rausgeschickt.
-
Bier steht kalt, in 30 Minuten fährt die Bahn. Hab paar Spieler von Bruchmühle heiß gemacht, heute zu gewinnen. Die Strausberger werden dann nach meiner Ankunft heiß gemacht. Die müssen schließlich auch gewinnen