5.Spieltag Bezriksliga

  • Nun ist guter Rat teuer, was ist denn blos aus dem ehemaligen Lausitz-Cupgewinner geworden, da scheint es in der Mannschaft nicht zu stimmen und fit sieht anders aus. Habe nach dem Jubel vom Parkstädter nach dem 11:1 mehr werwartet von der Grenztruppe. Ist Fandrich sein Weg mit den ausgemusterten Cottbussern denn auch der Richtige?

  • Riesa-Großpostwitz 3:3
    Der heutige Gegner nutzte die Abwehrschwächen in der Riesaer Hintermannschaft konsequent aus, 3 Konter in HZ eins waren 3 Tore. Riesa vor der Halbzeit zwar die meiste Zeit in Ballbesitz, aber ein Tor fiel nicht. In der 2. HZ viel schnell das 1:3 durch R. Genschur. Riesa war nun drückend überlegen und hatte viele Chancen (u.a. Lattentreffer). In der 73. spielte sich Kutsche schön frei und vollendete zum 2:3. In der 90. war es Heineccius, der ausgleichen konnte. Danach rettete der starke Gästetorhüter und danach ein Spieler auf der Linie den einen Punkt für die Gäste. :schal1:

  • Geht mir tierisch auf den Sack wieviel Müll über unseren Trainer Fandrich hier ausgekippt wird. Wir haben heute Scheiße gespielt, aber der Trainer steht überhaupt nicht zur Dispo. Kommende Woche werden wir es wieder richten.

  • Die Seer Löwen spielen nur 1:1 unentscheiden gegen Freital. Das ist die Quittung für eine katastrophale Chancenverwertung, die schon die ganze Saison andauert. Vielleicht ist auch die Arroganz, die durch manche nach außen getragen wird, den Spieler zu Kopf gestiegen... Sinnbild dafür vielleicht der verschossene Elfmeter in der 90. Minute.


    Also SV See 90: Schön auf dem Boden bleiben! Freital war noch nicht das Maß aller Dinge!

  • Wobei man anmerken muss, dass heute kaum Chancen herausgespielt wurden. Auch das Seer Tor kam eher zufällig zustande. Freital stand sehr gut in der Abwehr und in der 2. Halbzeit ging dann bei Freital etwas mehr nach vorne. See bettelte nach haarsträubenden Abwehrfehlern förmlich um den Ausgleich, der dann auch promt fiel. Der Elfmeter in der Nachspielzeit hätte dann eigentlich doch noch den Sieg für See bringen müssen aber selbst das klappte eben nicht. Absolut verdientes Unentschieden für die "geilsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt"! (so haben sich die Freitaler nach dem Spiel selbst besungen)

  • Pirna-Süd - Weixdorf 3:0 (2:0)


    Starke Südler die die erste Hälfte gegen den Tabellenführer weitestgehend bestimmten und in der 18. min auch verdient in Führung gingen. Nur 6 Minuten später folgte dann auch schon das 2:0 durch einen doch etwas glücklich verwandelten Foulelfmeter... 8) Bis zum Pausentee passierte dann nicht mehr soo viel. Nach der Halbzeit Weixdorf 15 Minuten mit ganz starken Fußball, aber eben ohne erfolgreichen Abschluß, größte Chancen wurden liegen gelassen. Süd besann sich dann ab der 70min wieder aufs Offensivspiel und machte in der 77.min den " Deckel zu". Danach wurden noch größte Tormöglichkeiten ausgelassen, so das sich die Gäste auch über ein 4 oder 5:0 nicht hätten beschweren können...


    Torschützen : 1:0 Matouschek , 2:0 Henke , 3:0 Engler Zuschauer : 210 :schal: :schal: :schal:

  • liegt daran das ich nicht mit war :-) also ich mein deswegen kann ich nichts dazu sagen...ob wir gewonnen hätten vermag ich nicht zu sagen :-)


    war eine frage der zeit das wir auch mal verlieren...gab auch ne menge ausfälle bei uns. wir sind aber auch keine truppe die alle umhauen muss...also alles entspannt, sicherlich hätten wir gern gewonnen.


    kittekicker hat ja einen bericht vom spiel gegeben...

  • Was ist passsiert Herr ??? Es kamen doch sonst immer Kommentare, wer hoch fliegt kann auch tief fallen.....
    Aber nun habt Ihr einen Gegner wo 3 Punkte drin sind, vielleicht hören bzw lesen wir dann wieder was von Dir!