es geht um den Hundertschaftsführer der beim Spiel Tennis Borussia gegen den BFC Dynamo grundlos zuschlug
Missbrauch des Gewaltmonopols - Wenn Polizisten prügeln
-
-
Polizei, Dein Freund und Helfer.
Zum Glück habe ich in der Schule aufgepasst und habe einen anständigen Beruf gelernt. -
Bremen vs HSV wer weiß bescheid?
Hat die Polizei nen Fehler begangen??? Mit aller Gewalt? -
Schuld ist doch hier eindeutig die Einsatzleitung. Noch nie was von Crowd-Management gehört
-
hexenjagd!!!
schon mal dran gedacht, dass person x, mit der du am spieltag feierst, am nächsten tag in uniform auftritt? mal abgesehen von dem besagtem fall: habt ihr ne ahnung, unter welchem permanentem stress die jungs stehen? das darf nicht passieren, das ist fakt, auch nicht in der hier gezeigten form, aber es kann passieren, sind auch nur menschen.
agressivität und voreingenommenheit der staatsmacht gegenüber der fangemeinde, hat selbige sich meist selbst zuzuschreiben. die ersten drei ligen mal ausgeklammert, mit speziellen clubs darunter...
-
aber es kann passieren, sind auch nur menschen.
hoffentlich dir mal. Mal sehen wie Du dann redest.
-
Das schlimme an der Sache ist das solche Leute auch noch geschützt werden! Soll man sie genau so bestrafen wie jeden Fan den man wegen sonst was am Wickel hat.
-
goggelt mal was in Stuttgart los ist wegen Stuttgart 21.
-
hoffentlich dir mal. Mal sehen wie Du dann redest.
verstehe weiterhin nur was du willst, verdrehe fakten und inhalte - und reagiere weiterhin so unbedarft. viel spass in deiner eigenen kleinen welt!
-
verstehe weiterhin nur was du willst
nö ich bild mir nur meine Meinung, wie Du auch
verdrehe fakten und inhalte
wo genau? Wo hab ich das?
und reagiere weiterhin so unbedarft. viel spass in deiner eigenen kleinen welt!
bla bla wenn man keine Argumente hat
-
wzbw
-
Danke
jetzt brauch ich die Knalltüte (die sich Modi nennt) nicht mehr lesen. Danke Rudower wusste garnicht das es das gibt.
-
[Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/BILD/pol…perty=Bild,height=349.jpg]
Ministerpräsident Mappus amüsierte sich auf dem Bauerntag
noch 2 interressante artikel
http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,720581,00.html
-
cams21 zeigt Live-streams von Mobile Webcams direkt und live vom Ort des Geschehens.
-
-
-
BFE gegen Gymnasiasten. Scheiß Polizeistaat.
-
Das erinnert mich am 6. Oktober 1989 in Ostberlin.
-
wenn es interressiert
Tolle Reden und immer der Aufruf Friedlich zu bleiben und sich nicht Provozieren zu lassen
-