Wie blöd bin ich eigentlich? Da schlepp ich mich mit 47,11-Fieber zu Platz und dann das. Eigentlich hätte ich nach 8 Minuten wieder nach Hause gehen können. Aber wie gesagt, total verblödet. Na wenigstens war der Berg das Eintrittgeld wert. Obwohl in den letzten 20 Minuten der Ausgleich möglich gewesen wäre, ein verdienter Sieg. Herzlichen Glückwunsch!

tippspiel 24. spieltag
-
-
wo standest du denn wenn ich mal fragen darf ? 8O
-
Eigentlich am Eingang gerade zu. Ich schätze 30 Meter rechts neben dem Stendaler Fan-Block. Bin auch zur Pause zwei mal vorbei gelaufen (Richtung Bierwagen), war eine faire und freundliche Atmosphäre - hat Spass gemacht.
-
zweimal vorbeigelaufen ? Also ich stand da mit nen paar anderen auf dem Hügel neben dem Eingang und habe nicht so sehr geachtet wer vorbeigelaufen ist, hm...schade! :oops:
-
Als ich vorbei gelaufen bin standen da ein paar ältere Leutchen. So was junges wie Du war zu dem Zeitpunkt nicht dabei. Egal, irgendwann wirds schon...
-
ja ich glaub ich weiß was du meinst. Ich glaub wo ich da oben kurz stand ind er Pause, warst wohl schon vorbei gelaufen. Naja kann man nichts machen, sag mal weißt du was da zum Schluss vorgefallen ist hinterm Stendal Tor ? Da gabs doch kurz vor Spielende ne Unterbrechung, weißt du genaueres ?
-
Ja ein paar Oranienburger Jugendliche haben den Stendaler Torwart massiv beleidigt und beschimpft. Dann kamen ein paar Stendaler Fans dazu und haben ihre Spieler verteidigt, logisch. Man steht auf unserem Kunstrasenplatz ja sehr dicht am Spielfeld. Als der Schiri die Leute hinterm Tor weg gescheucht hat, sind sie -alle zusammen- schimpfend zu uns Richtung Ausgang gekommen. Bei uns angekommen haben sie sich dann gemeinsam die letzten 10 Minuten angesehen und verabschiedet. Zu Rangelein kam es nicht, hatten wohl beide keine Lust.