Die Frankfurter „Ehrentribüne“, deren Ausstattung aus Gartenmobiliar besteht, befindet sich hinter einem der beiden Tore, und dort wird praktischerweise auch gleich das Futter gereicht. Leider ohne Grill, jedoch waren die Wiener sehr lecker. Kostenpunkt: 1,30 Euro für das Pärchen (will übrigens mal lobend erwähnen, dass bei Hanse sehr moderate Verpflegungs- und Eintrittspreise vorherrschen...), wahlweise mit Senf oder Ketchup oder beidem. Nur die gute Wirtin begriff erst nach einigen Anläufen, dass ihr Mundschenk mir eine Fassbrause zur Speise reichen sollte, und kein Bier, welches sie mir permanent aufdrängeln wollte. Auch wenn wir den Ruf weghaben, nicht jeder Brandenburger muss sich beim Fußball besaufen. Aber vielleicht war sie ja mal beim BSC Süd 05...

MSV Hanse Frankfurt
-
-
Kann dem nur noch die Note für die Wartezeit hinzufügen! Absolute 6-! Ich kann nicht bei 120 Mann die insgesamt im Stadion sind 10 min auf meine Becher warten! Außerdem wußte die guite Dame nicht was ein Alster ist!! Als nächstes kannte sie auch die Preise nicht und mußte bei jedem Kunden neu auf die preisliste schauen!!
P.S. Sollen angeblich ABM Kräfte gewesen sein!
-
Du warst in nem Stadion?
-
Is echt hässlich das Teil... Im Hintergrund immer schön der Bauer aufm Traktor am vorbeifahren...
-
Jau, der Bauer war auch gestern vor Ort
-
G. E. I. L.