morgendliche Spiele in Berlin (27./28.9)

• Hallo zusammen! :))

Ich wollte fragen, ob ihr für das Wochenende vom 27./28. September einige Spiele in Berlin kennt (evtl. Verbandsliga), die bereits am Morgen (Anpfiff: ca. 10 - 11 Uhr) stattfinden - am Nachmittag gibts ja viele Spiele in den oberen Ligen. :wink:

Danke für eure Hilfe!
    Gruss Haller :D

• Treffer - versenkt! :D Danke für deine Hilfe - das war bereits ein toller Tipp: So., 28.09. 11.00 BFC Preussen - Köpenicker SC! Trotzdem erbitte ich euch natürlich weiterhin um Hilfe! :))

• BFC Preussen-Köpenicker SC??? Deine Quellen sind nicht zuverlässig
    Der Köpenicker SC hat Samstag gegen FC Hertha 03 gespielt und der BFC Preussen spielt am Mittwoch um 19 Uhr auswärts gegen SC Charlottenburg. Um die Zeit die du suchst spielt morgen kein Verein der VL Berlin. Und wie ich gerade dummerweise sehe meinst du nächstes Wochenende. Also nehme ich alles zurück und bestätige, dass nur BFC Preussen-Köpenicker SC so früh spielt.

Und Info's der Oberliga habe ich momentan nicht. Wünsche dir aber viel Spass in Berlin

• Ach ja, nur damit ihr es nicht falsch versteht....es muss sich bei den morgendlichen Spielen nicht unbedingt um Verbandsliga-Spiele handeln (können auch tiefere Ligen sein)! @ Rudower: Danke für dein Posting! :))

• Hi,

am 27.09.03 gibt es um 13.00 Uhr das A-Jugend - BL-Spitzenspiel Hertha - TeBe.

Fall Dich Frauenfußball interessiert, kannst Du am 28.09.03 das Spiel TeBe-USV Jena ( Regionalliga ) am Sportplatz Kühler Weg sehen.

Falls kein Interesse besteht, viel Spaß beim Weitersuchen

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Und was ist nun daraus geworden -> mein Sonntag in Berlin! :))

Da das erste Spiel erst um 11 Uhr begann (und ich viel zu früh angekommen war), musste die Zeit überbrückt werden. In meiner (morgendlichen) Genialität entschloss ich mich zu einem Besuch des gesperrten Poststadions (heute ein Natur-Biotop). Nach dem Motto "Abenteuerlust schlägt Vernunft" musste ich natürlich auch noch über den Zweimeter-Zaun ins Innere klettern, um gute Fotos machen zu können! Grande!

Langsam gings zurück zur ersten (Fussball-)Station am heutigen Tag: Im Preussen-Stadion stand das Verbandsliga-Spitzenspiel zwischen dem BFC Preussen und dem Köpenicker SC auf dem Programm (3:2) -> interessantes Spiel, unterhaltsame Köpenick-Fans und eine skandalöse Schiedsrichterleistung!

Nach dem Spiel gings schnell weiter zum Spiel zwischen TeBe Berlin und Motor Eberswalde (5:1), wo es sechs Tore und ein nettes Stadion (Mommsenstadion) zu bestaunen gab.

Zum Abschluss stand ein weiteren Leckerbissen auf dem Programm (ich meine das Stadion und NICHT die Mannschaften): Ich besuchte nämlich die Bundesliga-Partie zwischen Hertha BSE Berlin und dem Hamburger SV (1:1) in der riesigen Baustelle namens Berliner Olympiastadion.

Gleich daneben befand sich zu meiner Überraschung das Maifeld - früher eines der grössten Stadien in Berlin (75'000 Leute), welches inzwischen jedoch stillgelegt wurde. Trotzdem konnte ich auch hier noch einige Fotos schiessen!

Die Spielberichte (inkl. Fotos) folgen in Laufe der nächsten Tage! Gruss Haller :D