FV Laubegast 06

• Biertest

REUTNITZER

1.) Temperatur: wohl gekühlt

2.) Wartezeit: während des Spiels keine ansonsten 5 min.(Halbzeitpause)

3.) Blume: gut

4.) Geschmack: mäßig - tut mir leid das ich wieder in die Wunde haue aber das Bier kommt aus Leipzig :???:

5.) Preis: für 0,4 Liter = 2 Euro

negativ sind die Becher, welche zwar als stabil in der Hand wirken aber schon bei dem leichtesten drücken zerbrechen, was für so manchen Ärger unter den Zuschauern sorgte :sad:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Bratwursttest

Größe: 15cm = normal

Geschmack: gut = Note 2

Beilage: Baguette Brötchen, welches fast si lang wie die Wurst war :!:

Senf/Ketchup/Soße: Senf und das rote Zeug

Wartezeit: keine (in der HZ Pause 2 min)

Preis: 1,50 :ja: (ich hatte nur 10 € in Scheine und man konnte mir net wechseln, so habe ich die Wurst für 1 € bekommen - Klasse :!:)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Reudnitzer gehört verboten. Dieselbe Plerre schenken die auch beim VfB in Leipzig aus :naja:
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• hoffe der catering clan von der bodenbacherstr. ist nicht mit umgezogen
    bei den bediensteten dort konnte einem jegliche lust auf die leckeren fischsemmeln vergehen...

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Original von Westpole
    hoffe der catering clan von der bodenbacherstr. ist nicht mit umgezogen
    bei den bediensteten dort konnte einem jegliche lust auf die leckeren fischsemmeln vergehen...

Nein es sind andere Anbieter. Die von der Bodenbacher Straße sind nur für die Halle dort zuständig.