Tour in den Westen am 27/28.09.2003

• Höchst offiziell ziehe ich hiermit meine Anfrage zurück!

Aber fahren werde ich trotzdem (mit meinem Fanclub Königsblau Berlin):

Für alle die sich zur gleichen Zeit in Westdeutschland aufhalten werden:
    Sa.: 27.09: Wattenscheid 09 - FC Schalke 04 Amt.
    So.: 28.09: Westfalia Herne - RW Lüdenscheid
    So.: 28.09: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

• schade ... wäre bestimmt lustig geworden...

aber nach Wattenscheid von Düsseldorf ist mir zu weit, weil ich ja am samstag abend wieder auf dem Konzert sein möchte!

aber dann ebend im Mommse @ Marc :biggrin: :freude::drink:

• Zitat

Original von TennisSchläger
    schade ... wäre bestimmt lustig geworden...

aber nach Wattenscheid von Düsseldorf ist mir zu weit, weil ich ja am samstag abend wieder auf dem Konzert sein möchte!

aber dann ebend im Mommse @ Marc :biggrin: :freude::drink:

Verstehe ich schon, machen wir im Mommsenstadion!

Aber falsches kann ich auch nicht stehen lassen....Bonn ist weiter von Düsseldorf als Wattenscheid... :D Glaube mir ruhig, ich kenne mich in der Ecke aus... :ja:

• @ marc :

echt??? ... uhm... das jetzt aber peinlich... schliesslich bin ich in der heilligen stadt DORTMUND geboren... ( das heillige stadt war nur für dich!!!! :biggrin:) ... müsste mich also da eigendlich auch aus kennen :oops:

naja... mal sehn... auf jedenfall kann ich auch nit ohne fussball... du hast dich doch informiert... ist nichts direkt in düsseldorf oder umgebung??? meinetwegen auch 6,7,8 liga!!! ??? ... weiss garnet wo ich sowat nachgucken kann...

sonst würde ich vielleicht doch nach wattenscheid vorbei schaun :biggrin: ...

sag mal an :)

• ich brauche dringend für Samstag (27.09.) noch ein spiel in düsseldorf oder nähere umgebung ... (wuppertal??) ... egal welche liga...

weiss jemand was!? ... ich will kein Fussballfreies wochenende haben!!!! :heul:

• Zitat

Original von TennisSchläger
    ich brauche dringend für Samstag (27.09.) noch ein spiel in düsseldorf oder nähere umgebung ... (wuppertal??) ... egal welche liga...

weiss jemand was!? ... ich will kein Fussballfreies wochenende haben!!!! :heul:

Also, ich mache am 27.09.2003:

14:00 Uhr SG Wattenscheid 09 - FC Schalke 04 (A) (Wattenscheid, Lohrheidestadion)
    18:00 Uhr SW Essen - Borussia Freialdhovne (Essen, Stadion am Uhlenkrug)

So, 28.09.2003:
    15:00 Uhr Westfalia Herne - RW Lüdenscheid (Herne, Schloß.....)
    17:30 Uhr FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (Gelsenkirchen, Arena)

Von Wuppertal bzw. Düsseldorf nach Wattenscheid bzw. nach Essen ist es mit dem Auto gar nicht weit und mit den öffentlichen auch gut zu machen.

Dann kannst Du noch machen:
    14:00 Bayer Uerdingen - FC Sachsen Leipzig
    15:30 Fortuna Köln - Union Solingen
    15:30 Bonner SC - SV Adler Osterfeld

Sag mal was Du dann machst, vielleicht können wir uns treffen....

• @ marc :

sorry... war schon offline befor ich das alles lesen konnte... dabei hätte ich gerne Fortuna gegen solingen gesehn *heul*

naja... sommit melde ich mich von einem Fussball freien *abkotz* ... aber sehr alkohol reichen koma wochenende *nochmehrkotz* :biggrin:
    zurück !

jetzt gehts ja zum bund... oh man... da krieg ich bestimmt depressionen ... und entzugserscheinungen... .... ähm... ich mein das jetzt auf fussball bezogen :)) :lach:

so on...

• Der olle Wessi ist still und heimlich wieder da und es ist noch kein Erlebnisbericht von seiner Tour zu sehen ?!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Der olle Wessi ist still und heimlich wieder da und es ist noch kein Erlebnisbericht von seiner Tour zu sehen ?!

Ach, M+M...so schön das WE auch begann, so trostlos endete es...bevor ich meine Wut hier hinausschreie, brauche ich noch ein paar Stunden der Beruhigung! :evil: :???: :naja:

• Sind irgendwelche Spiele ausgefallen ?
    Du klangst am Samstag so euphorisch am Handy :))

PS: Ach jetzt weiß ich ... es hat was mit Schalke zu tun :lach: IM TV sagten sie aber das die Fans wie eine Wand hinter S04 standen, trotz der saumäßigen Leistung !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,