Mal eine ganze wage Anfrage ob es hier aus dem Forum ein oder zwei Interessenten gibt, von Samstag früh (27.09.2003) bis Sonntag spät (28.09.2003) mit in den "goldenen" Westen zu fahren:
Folgende Spiele habe ich mir ausgekuckt:
1) Samstag:
Sa. 15:30 Bonner SC - Adler Osterfeld (OL)
Alternativ:
Sa. 14:00 Bayer Uerdingen - Sachsen Leipzig (RL)
Sa. 15:30 Borussia Mönchengladbach - VfL Bochum (BL)
danach soll es weiter gehen Richtung Belgien/Niederlande
Sa. 18:00 Standard Lüttich - R.A.A Louvieroise (1. Belg. Liga)
Alternativ:
Sa. 19:30 PSV Eindhoven - AZ Alkmaar
Sa. 20:00 Lierse SK - RC Genk
2) Sonntag:
Der Tag soll mit einem A-Jugend-Bundesliga-Kick beginnen (die spielen meist vormittags, die Uhrzeiten konnte ich aber noch nicht in Erfahrung bringen). Zur Auswahl stehen folgende Partien: Aachen-Bielefeld (Tivoli), Düsseldorf-Mönchengladbach (Paul-Janes-Stadion), Leverkusen-Vikt. Köln (Ullrich-Haberland-Stadion), Uerdingen-Schalke (Grotenburg).
So. 14:00 Westfalia Herne - RW Lüdenscheid (geiler Ground, ist wirklich Lüdenscheid :D)
So. 17:30 Schalke - Eintracht Frankfurt (Hallenfussball).
Dies ist meine Grobplanung! Bei Interesse bitte melden. Alleine fahre ich wohl nicht, zu zweit wahrscheinlich, zu dritt auf jeden Fall. Um Karten und so habe ich mich noch gar nicht gekümmert....!!!
Noch eine kleine Anmerkung: Die Fahrten nach Belgien/Niderlande hören sich weit an, sind sie aber nicht...Mönchengladbach - Eindhoven z. B. sind nur ca. 45 Min gemütliche Fahrt (Stopp in Coffeeshop natürlich mit eingerechnet :snowman: :D)