Tour in den Westen am 27/28.09.2003

• Mal eine ganze wage Anfrage ob es hier aus dem Forum ein oder zwei Interessenten gibt, von Samstag früh (27.09.2003) bis Sonntag spät (28.09.2003) mit in den "goldenen" :D Westen zu fahren:

Folgende Spiele habe ich mir ausgekuckt:
    1) Samstag:
    Sa. 15:30 Bonner SC - Adler Osterfeld (OL)
    Alternativ:
    Sa. 14:00 Bayer Uerdingen - Sachsen Leipzig (RL)
    Sa. 15:30 Borussia Mönchengladbach - VfL Bochum (BL)
    danach soll es weiter gehen Richtung Belgien/Niederlande
    Sa. 18:00 Standard Lüttich - R.A.A Louvieroise (1. Belg. Liga)
    Alternativ:
    Sa. 19:30 PSV Eindhoven - AZ Alkmaar
    Sa. 20:00 Lierse SK - RC Genk

2) Sonntag:
    Der Tag soll mit einem A-Jugend-Bundesliga-Kick beginnen (die spielen meist vormittags, die Uhrzeiten konnte ich aber noch nicht in Erfahrung bringen). Zur Auswahl stehen folgende Partien: Aachen-Bielefeld (Tivoli), Düsseldorf-Mönchengladbach (Paul-Janes-Stadion), Leverkusen-Vikt. Köln (Ullrich-Haberland-Stadion), Uerdingen-Schalke (Grotenburg).
    So. 14:00 Westfalia Herne - RW Lüdenscheid (geiler Ground, ist wirklich Lüdenscheid :D)
    So. 17:30 Schalke - Eintracht Frankfurt (Hallenfussball).

Dies ist meine Grobplanung! Bei Interesse bitte melden. Alleine fahre ich wohl nicht, zu zweit wahrscheinlich, zu dritt auf jeden Fall. Um Karten und so habe ich mich noch gar nicht gekümmert....!!!

Noch eine kleine Anmerkung: Die Fahrten nach Belgien/Niderlande hören sich weit an, sind sie aber nicht...Mönchengladbach - Eindhoven z. B. sind nur ca. 45 Min gemütliche Fahrt (Stopp in Coffeeshop natürlich mit eingerechnet :snowman: :D)

• Scheiße... Bonn und Lierse fehlen mir noch... ich beantrage hiermit den 6. Spieltag der Verbandsliga Brandenburg auf Montag vormittag zu legen.

Im Ernst Marc, ich poste hier nur um mein grundsätzliches Interesse an solchen Touren zu bekunden. Wenn Stahl nicht spielt halt.

• Ich würde da auch gerne mal mitkommen, vor allen Dingen Belgien und Holland reizt mich, aber leider habe ich an diesem Wochenende schon volles Programm :freude:

Wie willst Du für das Spiel Schalke - Eintracht denn noch Karten besorgen wenn Du noch keine hast ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Im Ernst Marc, ich poste hier nur um mein grundsätzliches Interesse an solchen Touren zu bekunden. Wenn Stahl nicht spielt halt.

BRB-Jörg: Werte das dann mal als Absage Deinerseits....

@M+M: Es gibt drei Möglichkeiten 1) Kontakte (bringt mir dann aber nur eine VIP-Karte), Fanclub Köngisblau Berlin (dort bin ich Mitglied und es kann sein, daß ein oder zwei Karten übrig bleiben. Die fahren übrigens schon am Samstag mit 40 Leuten mit Bus dahin) 3) ebay

Was hast Du denn fußballtechnisch an dem Wochenende geplant???

• DYNAMO - CFC und dann habe ich selber noch Punktspiel.
    Was am Sonntag abgeht weiß ich noch nicht.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Kann auch nicht in den "goldenen Westen " fahren .
    Es spielt der BFC Dynamo gegen TSV Rudow und am ganzen Tag läuft das Fanturnier vom BFC (28 !!! Mannschaften ) geht bis weit in die Abendstunden . Dann suafen wir noch für den BFC und kieken Video´s.
    wrw:schaf:

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Zitat

Original von TennisSchläger
    Marc : Bin an dem Besagten Wochenende sowieso in Düsseldorf und könnte mir überlegen beim Spiel in Bonn vorbei zu schaun, ist ja nicht weit, und mit dir ein- zwei pils zu trinken!

wie klingt das? :smile:

In Düsseldorf? (nebenbei bemerkt dort habe ich 13 Jahre lang gewohnt)...

Aber zurück zum Thema: Ich frage wer mitkommen will und nicht wer nicht mitkommen will :evil:

• Nur kurz bemerkt: Aachens A- Jugend spielt entweder im Stapkassenstadion neben dem Tivoli oder auf dem Sportplatz des SV Eilendorf (ca. 3 Km entfernt). Viel Spaß!

• Zitat

Original von bwp
    Marc
    viel spass! wäre gerne dabei. komme aber erst am 30.09. von meiner
    schweiz-tour zurück.

@ bwp: Tönt interessant - wohin gehts denn in der Schweiz? :?: - als waschechter Eidgenosse kann ich dir sicherlich ein wenig helfen! :ja: :D

• Zitat

Original von TennisSchläger
    Marc : sorry... aber wie gesagt ich bin schon ab Freitag dort... kann also nit mit dir fahren... und bin auch eigendlich nicht aus dem grund fussball dort! :sad: war ja nur ein angebot :sad:

Du warst auch gar nicht gemeint...aber wir trinken dann mal im Mommenstadion ein lecker Bierchen...Zumal es bei euch in der Stadionkneipe lecker BerlinerInnen gibt :bia:

• :freude: *jubel*

ok machen wir!!! :biggrin: ...

und wenn du doch diese tour machen solltest... lass es mich wissen... denn halt ich mir den samstag nachmittag frei und komm nach Bonn :))) ... hab mich ja eh schon geärgert das Düsseldorf erst am abend (glaub 19:30) spielt ... und ich da schon etwas anderes vorhabe :sad:

von daher käme mir deine fahrt nach Bonn doch sehr gelegen... denn alleine will ich auch nicht Groundhoppen ... 8)

• TennisSchläger: Wußte gar nicht, daß Fortuna erst am Abend spielt (???) (gegen Mönchengladbach Amt). Dann würde ich das evtl auch machen...Im Paul-Janes habe ich bisher nur Football gesehen...

Aber wie gesagt, ich fahre nur wenn ich hier ein- zwei Mitfahrer finde. Fährst Du denn schon mal Freitag? Wenn ja, wann?

• @ Mark :

sorry ... Fortuna spielt am Freitag abend, zuhause gegen 1.FC Kleve, da wollte ich erst hin...

weiss noch net genau wann am Freitag... aber das Auto ist schon voll! ... wir fahren auf ein Musik Festival in Düsseldorf. deshalb kann ich dir leider keinen platz mehr anbieten , sorry :naja:

• Zitat

Original von Marc 04
    TennisSchläger: Wußte gar nicht, daß Fortuna erst am Abend spielt (???) (gegen Mönchengladbach Amt). Dann würde ich das evtl auch machen...Im Paul-Janes habe ich bisher nur Football gesehen...

Meines Wissens spielt Fortuna Düsseldorf bereits am Freitag, 26 September 2003 um 19:30 Uhr gegen den 1. FC Kleve! 8o Alle Angaben ohne Gewähr! :))

• Zitat

Original von Haller

Meines Wissens spielt Fortuna Düsseldorf bereits am Freitag, 26 September 2003 um 19:30 Uhr gegen den 1. FC Kleve! 8o Alle Angaben ohne Gewähr! :))

Stimmt, gegen Kleve - war aber ursprünglich auf Sonntag angesetzt!