Wunderschönster Sonnenschein, leichte Brise und einige Zuschauer haben am Muttertag den Weg zur Partie gefunden. In Halbzeit eins ein zerfahrenes Spiel. Die Heimmanschaft versuchte über Provokationen und vielen kleinen Nicklichkeiten Gegner und Schiedsrichter zu beeinflussen, bzw. beeindrucken. Der MSV 06 II ließ sich teilweise auf das Niveau ein und es kam auf MSV 06-Seite kein vernünftiger Spielaufbau zustande. Der Schiedsrichter hatte das Spiel im Griff und pfiff konsequent jegliche Situation die er sah (hätte er bei der einen oder anderen Szene seine Linie durchgezogen, hätte es bereits in Hälfte eins Hinausstellungen für Trabzonspor II gegegeben, aber dies traute sich der Schiedsrichter dann doch nicht 100%ig zu) ab. Erst 10 Minuten vor Ende der 1.Halbzeit kam MSV 06 II besser ins Spiel. Nach einer Ecke in der 38. Minute ging der MSV 06 II mit 0:1 in Führung, gleichbedeutend mit dem Halbzeitstand.
MSV 06 II nahm sich für Halbzeit 2 vor Ihre vorhandene Überlegenheit auf dem Spielfeld und auch im Ergebnis zu zeigen. Mit Anpfiff zur 2.Hälfte spielte man bis zur 75. Minute auf das Tor der Gastgeber. Der MSV 06 II erhöhte insgesamt auf 0:5, es hätten aber weitaus mehr Tore sein müssen. Danach schaltete man den berühmten Gang zurück und Trabzon II kam noch zu einigen Gelegenheiten. Die Gastgeber positivierten das Ergebnis letztendlich auf 2:5 (davon ein Elfmeter). Am Ende ein absolut gerechtes Ergebnis, welches der MSV 06 II weitaus höher hätte gestalten müssen, wenn man seine weiteren Möglichkeiten genutzt hätte und einige Spielzüge konsequenter ausgespielt hätte.
Kleiner Tipp an die Gastgeber, weniger Provokation, weniger Diskussionen und mehr Struktur im Spiel, dann klappt es auch mit dem gewinnen! Gute Kicker befinden sich ja im Team .
Der MSV 06 II ist nun wieder auf Tabellenplatz 5, den Sie sich für diese Saison auch als Ziel gesteckt haben.
Bis die Tage und Ciao is e Lara