Mariendorfer SV 06 II

• Hallo Freunde des gepflegten Rasenspiels,

das neue Team des MSV 06 II meldet sich offiziell in diesem
    Forum zu Wort.

Der Auftakt in die Saison ist mit 2 Auswärtsniederlagen ordentlich
    daneben gegangen. Einige „Gönner“ freut dies sicherlich sehr!!! Aber zu dem Thema
    „Freigabe des Altvereines“ wird
    sich aus dem Team innerhalb dieses Forums keiner
    äußern. Das Forum ist hierfür die falsche Plattform.

Nur noch soviel:
    - die Tabelle lügt nicht,
    - das Team wird sich trotz aller Begleitumstände nicht unterkriegen lassen,
    - bis 01.11. heißt es ordentlich trainieren und spielendurchzuhalten,
    - dank an all die, die dieses Projekt unterstützen (egal wie!),
    - allen bisherigen „Ausleihspielern“, dem Trainer und den Spielerfrauen sei Dank und
    - wir stehen allen Meinungen, Äußerungen oder weiteren Themen offen gegenüber.

Allen Mannschaften eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison 2010/11.

Der MSV 06 II

• MSV 06 II gegen LBC II lt. die Pokalpaarung, dia am Sonntag dem 10.09.2010 um 14:30 Uhr im Volkspark
    stattfindet. Ein interessantes Spiel, auch noch nen Derby, wo es gilt sich weiter zu präsentieren und
    den Rhythmus für die Saison zu finden.

Also bis Sonntag und Ciao
    Lara :schal1: :halloatall:

• Bei schönem Sonnenschein am heutigen Sonntag, traf der bisher punktlose MSV 06 IIauf den selbsternannten Aufstiegsaspiranten VSG Altglienicke II. In der 1. Halbzeit waren die Gäste der VSG spielbestimmend und gingen verdient in Führung (15. min). MSV zeigte aber Moral und wurde durch seinen Keeper mehrmals im Spiel gehalten. Nach einer Stunde kam der MSV immer mehr zu Feldvorteilen und erspielte sich die eine oder ander Chance. In der 78. min wurde die kämpfenden MSVèr dann belohnt und glichen aus.

Die Gäste hatten ein Chancenplus, aber die größere Moral und einen überragenden Keeper waren die Big Points des MSV.

Ein letztlich verdiente Punkteteilung in einem sehr guten B-Klassespiel.

Also, bis zum nächstenmal im Volkspark, der MSV 06 II freut sich auf eure Unterstützung.

Ciao, Lara.

• MSV 06 kommt ohne Punkte aus Pankow in den Volkspark zurück. Am Ende hieß es
    2:3 (2:1) und man hat sich selber um die Punkte gebracht.

Einige Mannen hatten mehr mit sich als mit den Mitspielern und Gegnern zu tun.
    Dies gilt es abzustellen und jeder sollte sich an die eigene Nase packen.

Schade, schade, schade Jungs. Aber wir müssen jetzt Schritt für Schritt weitermachen
    und niemals aufgeben.

Mit sportlichen Grüßen,
    Ciao Lara

• Hier nen kurzer Bericht zu diesem Kraft- und Moralakt des MSV.

Halbzeit 1: MSV mit 2 individuellen Fehlern und deshalb 0:2!!!
    Halbzeit 2: nach 60 Minuten 0:3, keiner von außen glaubt an eine Wende, nicht so dieses Team! 65 Minute 1:3, der Anschlußtreffer in der 71 Minute, es folgt der Ausgleich nach 75 Minuten und abschließend das 4: 3 und der Endstand in der 87 Minute. Booooooom!!!

Dies war der Erste Dreier dieser neuen Zweiten des MSV in der Saison 2010/11. Was für eine klasse Moral des Teams, dies habt ihr euch kräftig verdient. :thumbsup:

Aber im nächsten Spiel kann man ja vielleicht schon von Beginn an so viel Leidenschaft und Spielfluss an den Tag legen.

Bis demnächst und Ciao,
    Lara :schal4: :schal4: :bia:

• naja das könnte ja ein schlüsselspiel für die moral und den zusammenhalt in der
    truppe gewesen sein :D ..........

Torschützen????
    spiel l.ilhan eigentlich jetzt fest bei euch???

grün weißer VOLKSPARK!!!!!!!!! :lach:

• naja das könnte ja ein schlüsselspiel für die moral und den zusammenhalt in der
    truppe gewesen sein :D ..........

Torschützen????
    spiel l.ilhan eigentlich jetzt fest bei euch???

grün weißer VOLKSPARK!!!!!!!!! :lach:

hoffen wir mal, daß wa jetzt de kurve bekommen und mehr spiele am ende für uns entscheiden können!
    die spiele vorher waren ja alle knapp gewesen (damit ist nicht nur das ergebnis gemeint, sondern auch
    der spielverlauf!) und hätten auch anders enden können!!!
    zu i.ilhan: der vorname wäre hilfreich, da ich selbst spieler bin und die nachnamen aller neuen noch nicht so
    drauf habe, wäre der vorname hilfreich!!!!

also, bis denne - Ciao, Lara

Achso. rot schwarzer volkspark (mit grün weißer werbebande von mir aus!) :happy:

• Der nächste Dreier für die Mannen vom Rotschwarzen Volkspark. Endstand 4:2, Halbzeit 1:1.

Der MSV fand erst in Halbzeit zwo zu seinem Spiel, bzw. Weissensee ließ entsprechend nach.
    In einer schwachen Partie gewann MSV am Ende verdient.

Ciao, bis demnächst Lara

• verdient, naja mit dem Unparteiischen hatten ihr aber echt Glück.
    Ich sage nur: "Entweder ich gebe dir gelb oder ich muss einem eurer Spieler rot geben" Schieri zum Kapitän vom MSV nachdem ein
    Spieler nachgetreten hatte. Das war beim Stand von 2:2. Da kann das Spiel noch einen ganz anderen Lauf nehmen und am Ende hatte er noch ein falsches Ergebnis auf seinem Notizblock. Ohne Worte... :bindagegen:
    Aber eure Tore waren auf jeden Fall sehenswert und für den Schieri könnt ihr ja nichts.
    Waren eure Einwechsler von der 1. ?

• Zitat

verdient, naja mit dem Unparteiischen hatten ihr aber echt Glück.
    Ich sage nur: "Entweder ich gebe dir gelb oder ich muss einem eurer Spieler rot geben" Schieri zum Kapitän vom MSV nachdem ein
    Spieler nachgetreten hatte. Das war beim Stand von 2:2. Da kann das Spiel noch einen ganz anderen Lauf nehmen und am

Sich über den Schiri aufregen bringt doch am Ende überhaupt Null!!! der schiri ist doch auch nur nen Mensch und ich möchte dich mal in den situationen sehen (ohne die rosarote brille ;) ). ohne linien richter ist der ganze "job" schon nicht einfach und dann kommen wir spieler mit unseren mitunter "dummen" kommentaren dazu (damit meine ich alle 22 Mann auf dem Feld) und nicht zu vergessen, die trainer, betreuer und auswechsler auch noch!!!

also weissensee, abhacken und nächstes spiel einfach gewinnen! wenn wir uns jedesmal wegen nem unparteiischen aufregen würden,
    müsste man den sport ganz sein lassen!!!

euch noch ne positive resthinrunde und bis zum rückspiel!!!
    Ciao. Lara

rot schwarzer Volkspark :bindafür:

• Hi Zusammen,

in einem Spiel auf sehr hohem B-Klasse Niveau wäre ein unentschieden am Ende das gerechtere Ergebnis gewesen, aber dies macht es nun mal aus, wenn du Tabellenführer bist und nen Lauf hast. Erste Hälfte ging klar an die Sportsfreunde vom ABC 06 II, 4-5 Hochkaräter, die unser Keeper und die Abwehr aber erfolgreich zur Führung verhinderte. Dann doch das 1:0 für die Heimmanschaft. Der anschließende Angriff des MSV brachte den Ausgleich, die passende Antwort-> Booom von Chang;-). Mit einem 1:1 ging es in die Pause. In Halbzeit Zwei war der MSV die klar bestimmende Mannschaft ab der 60 Minute. Keeper Freymann hielt zwischenzeitlich einen völlig unberechtigten Elfer. Leider wurde der MSV in einer klaren Situation nen Elfer verwehrt (70 Min.), wäre die Wende gewesen,.... shit, aber nicht mehr jammern. Das 1:2 war dann ein glücklicher Schuss aus 14 Metern, der doppelt abgefälscht und damit ohne Chance zum glücklichen Siegtreffer für den ABC einschlug.

MSV kann mit erhobener Brust aus Adlershof zurück in den Volkspark gehen. Dies war ein Kampf auf sehr,sehr hohen Niveau.

Also bis die Tage,
    Ciao is e Lara :support:

• Respekt dafür das Du so cool bleibst..... Was das Mädel mit der Pfeife gestern abgeliefert hat war ne echte Katastrophe..... :abgelehnt:
    Sehr glücklicher Sieg für ABC.
    Muss Dir allerdings was das Niveau angeht wiedersprechen. Ein gutes Fussballspiel sieht für mich anders aus. Es war zwar ein Spiel mit hohen Tempo aber ohne vernünftige Spielzüge. Ist aber auf dem kleinen Platz auch sehr schwer wenn beide Mannschaften so ackern.....

• Respekt dafür das Du so cool bleibst..... Was das Mädel mit der Pfeife gestern abgeliefert hat war ne echte Katastrophe..... :abgelehnt:
    Sehr glücklicher Sieg für ABC.
    Muss Dir allerdings was das Niveau angeht wiedersprechen. Ein gutes Fussballspiel sieht für mich anders aus. Es war zwar ein Spiel mit hohen Tempo aber ohne vernünftige Spielzüge. Ist aber auf dem kleinen Platz auch sehr schwer wenn beide Mannschaften so ackern.....

Gutes Niveau hin oder her .... für B-Klasse war dies sehr ordentlich und wenn man unsere Situation noch hinzunimmt umso
    erstaunlicher, daß wir dieses Tempo am Ende sogar bestimmt haben.

Leider fehlte uns die cleverness und etwas das Glück am Ende!

Bis denne und
    Ciao is e Lara