Türkiyemspor-Motor

  • Der_Chef hatte schon Hungerzustände , er hat bestimmt mehrere Kilo abgenommen. Weil er seine üblich drei Bratwürste auf einer Pappe nicht bekommen hat, mußte er ständig mit Flaschenbier auffüllen ... :nein: :razz:

    Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

  • Zitat

    Original von Michael85
    Was ist nur mit Türkiyemspor los?
    Keine Eintrittskarten gab es gegen Motor! :evil:
    Der Salat für das Sucuk kam erst 15min nach Anpfiff.


    Tja, was ist los?
    Eine Stunde vor Spielbeginn war das Tor noch verschlossen. Die ersten Zuschauer, Pressevertreter und die Balljungen standen irritiert davor, zumal sich im Stadion schon die Spieler warm machten. Der Grund: Der Schatzmeister, der die Kasse öffnet, war nicht da (angeblich ist er wieder im Irak bei seinen turkmenischen Landsleuten). Mit ihm fehlte die Kasse, das Wechselgeld und die Rolle mit den Eintrittskarten. Das anwesende Vorstandsmitglied Firat Turan schien das nicht sonderlich zu interessieren. Erst als ich ihn darauf ansprach, begann er rumzutelefonieren - ohne Erfolg. Daraufhin öffneten tuerkiyemfan und ich die Kasse und das Tor, und statt der verkauften Karten machten wir eine Strichliste. Der mittlerweile erschiene 1. Vorsitzende Kadir Aslan nahm das auch so hin. Am meisten verärgert über die Situation schien der später kommende 2. Vorsitzende Mehmet Matur.
    Zusätzlich wurden anwesende Fans kurzerhand zu Ordner gemacht, so daß zumindest in der 1. Hälfte des Spiels kaum Stimmung in unserem Fanblock aufkam, weil wir teilweise anderweitig beschäftigt waren. Zum Trommeln kamen wir erst in der 2. Hälfte, doch nach der frustrierenden Erkenntnis, daß unser Verein mittlerweile organisationsmäßig Kreisliga-Niveau hat, mußten wir auch noch feststellen, daß das Spiel nicht mehr nach unseren Wünschen lief.
    Ich habe für mich beschlossen, daß ich dem Vorstand in Zukunft bei seinem Organisations-Chaos nicht mehr aus der Patsche helfen werde. Ich mache weiter das, was ich zugesagt habe (Jugendarbeit, Stadionzeitung), aber keinen Handschlag mehr. Soll unsere Vereinsführung doch selber die Sch.... ausbaden, die sie sich einbrocken.