TSV siegt zweistellig

  • Das allererste Auswärtsspiel des TSV Stahl Riesa führte auf dem Sportplatz in Bobersen. Der Sportplatz sah besser als erwartet aus und war in guten Zustand, fürs Spiel war n Stand wo es Bratwurst und Bier gab, aufgebaut. Um die 200 Zuschauer schauten beim 2.Ligaspiel des TSV zu.


    SV Röderau-Bobersen II : TSV Stahl Riesa 0 : 10 (0 : 5)


    Stahl spiele die 1.HZ vernünftig runter und führte zur Pause mit 5 Toren, von Röderau-Bobersen war nicht viel zusehen, beschränkten sich aufs verteidigen. Nach eine nrr 8minütigen Halbzeitpause ging es in 20 torlose Minuten in denen der TSV zu viel trickste und Chancen zu hauf versiebte. Schliesslich besannen sich die TSV Kicker dann doch noch aufs Tore schiessen und machten die 10 voll bis zum Schlusspfiff.


    Fazit: Junge mehr Tore und nicht zu viel Technik und brotlose Kunst. Und nicht so leichtsinnig hinten in der Abwehr stehen und die Chancen vorne vergeben, das könnte sich mal rächen... Heute waren 15+X Tore drinne! Ansonsten wieder eine ordentliche Leistung gegen einen nicht gleichwertigen Gegner, der doch positiv überraschte mit einer guten Kondition und Kampfgeist.


    einen ausführlichen Spielbericht würd es heute abend auf der TSV site zu lesen geben.


    ps:
    2.Runde Kreispokal
    TSV Stahl Riesa : SV Lampertswalde(8.liga)
    aus TSV Forum vom Infodienst:
    "Am 03.10.03 spielen wir gegen den Zweiten der letzten Kreisligasaison
    den SV Lampertswalde.Wir freuen uns über dieses Los, denn das wird eine packende Pokalschlacht und eine erneute Standortbestimmung für unsere Mannschaft."

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • Zitat

    Original von SWANSEA-BOY
    NA GLÜCKWUNSCH UND WEITER SO. WELCHE ENTFERNUNGEN MÜSST IHR SO ZURÜCKLEGEN FÜR EIN AWAYSPIEL?


    5 bis 20 km, ist alles mit dem Fahrrad zu bewältigen.

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Zitat

    TSV Stahl Riesa : SV Lampertswalde(8.liga) - 3.10.


    Das werde ich mir mal vormerken, wenn da nix anderes anfällt bin ich vor Ort !

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M


    Das werde ich mir mal vormerken, wenn da nix anderes anfällt bin ich vor Ort !


    da könnten wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden :))

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.