Pro15:30 tot ?

• Was ist eigentlich aus der 'kein Kick ohne Fans' Bewegung geworden ? Hat sich das seit der schlecht besuchten Fandemo letztes Jahr langsam erledigt oder sind sie seit dem Ende von ran am Ziel ?

Die Homepage ist seit 3 Monaten nicht mehr aktualisiert worden,
    das Forum hat einen Datenbankfehler der nicht behoben wird,
    die Ansprechpartner antworten nicht auf Emails.
    Im Internet sind sie jedenfalls eine Leiche ... weiß da einer mehr?

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Ab heute scheint die Seite nun vollständig abgschaltet woren zu sein. Leider hat ja hier niemand geantwortet. Ich frage mich nur, warum es eine -zeitweise ja recht eindrucksvolle- Fanbewegung nicht schafft eine Seite aufrecht zu erhalten ...

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• die Aktion hat sich umbenannt in "ProFans" weil das mit dem 15:30Uhr nicht mehr aktuell ist. Die Aktion ist auch weiterhin unter ProFans erreichbar. Viele der Aktivisten sind aber auch zu FARE und zur BAFF übergewechselt. In der Hoffnung dir geholfen zu haben verbleibe ich
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Leider fanden in letzter zeit auch immer wieder sehr merkwürdige Aktionen statt (Verkauf von überteuerten "Pro 15.30" T-Schirts). Glaub diese ganzen Aktionen haben sich Schlußendlich bisschen in die falsche richtung endwickelt! Die Macher der Bewegung an sich und nicht mehr der Fan stand im Vordergrund.