SO LEUTE NOCHMAL FÜR ALLE. ES MÜSSEN FÜR EINEN NOMINIERTEN MIN. 13 STIMMEN ABGEGEBEN WERDEN UM IHN RAUSZUVOTEN!!! IN DER NÄCHSTEN WOCHE MUSS DAS ALLES BESSER LAUFEN. (MCLAREN MERCEDES MUSS NÄCHSTE WOCHE RAUSGEVOTET WERDEN, DAMIT EIN PLATZ FREI WIRD FÜR DIE NACHRÜCKER)!!!
Team-voting!!!
-
-
Und wieviel Stimmen hat MCLAREN und die anderen schon?
-
SCHAU MAL NACH!!!
-
Ich vermute mal bei MDR-Voting. Na, das kann was werden.... :oops:
Nun gut - ein Versuch mach kluch.... -
So, hier der aktuelle Stand:
Danach sieht es ja nicht gut aus....BRB-Boy fliegt wohl, aber ob wie MCLaren rauskriegen ist mehr als fraglich....
ALSO: VOTET!!!!
BRB-Boy Brandenburg/City 12
Thomas Magdanz Brielow 6
SDL Freak Wittenberge 3
McLaren Mercedes 7
Alexander Seele Berlin-Rudow 2 -
ES WÄRE GUT WENN EINER DIE 13 VOLL MACHT, DAMIT DER PLATZ FÜR MARZEL FREI IST. DER MCLAREN MUSS BEIM NÄCHSTEN VOTING RAUSFLIEGEN!!! WICHTIG: JEDER KANN NUR EINMAL VOTEN, ABER GLEICHZEITIG AUF ALLE NOMINIERTEN!!! NÄCHSTE WOCHE ABER ERSTMAL NUR AUF MCLAREN, MIT DEN ANDEREN NEHME ICH NOCHMAL KONTAKT AUF!!! :schreiben:
-
Sehr, sehr unverständlich die bislang nur 7 Stimmen für das offensichtliche Phantom "McLaren Mercedes"...
Der Platz für Marzl im NOFB-Team ab Freitagabend ist aber sicher. Garantiert. :))
-
Ich geb den Platz frei!
-
Na jetzt haste auch keine Möglichkeit mehr!!! Hast dem Team schon zu viel Punkte gekostet....
-
Zitat
Original von Marc 04
Na jetzt haste auch keine Möglichkeit mehr!!! Hast dem Team schon zu viel Punkte gekostet....Bekommt ihr deswegen Minuspunkte??????
-
Zitat
Original von BRB-Boy
Bekommt ihr deswegen Minuspunkte??????
Ne, aber keine Pluspunkte - und wenn Dein Platz an einen anderen gegangen wäre, hätten der sicherlich ein paar Pünktchen für uns gesammelt...Aber Du bist nicht der Einzige. Der Einzige mit Null Punkten ja, aber noch drei vier Leute aber nur einen Spieltag mitgetippt....
-
Dann sag ich ganz einfach mal SORRY SORRY SORRY!
-
Zitat
Original von BRB-Boy
Dann sag ich ganz einfach mal SORRY SORRY SORRY!Nun gut...das ist doch mal eine Aussage...aber sehen wir sehen mal so: Als Fan von Werder hättest Du wahrscheinlich eh keine Punkte gemacht
-
Zitat
Nun gut...das ist doch mal eine Aussage...aber sehen wir sehen mal so: Als Fan von Werder hättest Du wahrscheinlich eh keine Punkte gemacht
Aber Schalke hat in Bremen auch nicht überzeugt!!!! War ein geiles Spiel!!!
-
Zitat
Original von BRB-Boy
Aber Schalke hat in Bremen auch nicht überzeugt!!!! War ein geiles Spiel!!!
Wir lassen immer die Punkte in Bremen...
a) Mitleid
b) Art Ablöse für Frank Rost
c) Art Ablöse für Rudi A.Daher fahre ich schon lange nicht mehr nach Bremen! Da wissen aber nur die HC-Schalker.... :D. Wir wollen sozusagen mit Handicap Meister werden....
-
Zitat
Wir lassen immer die Punkte in Bremen...
a) Mitleid
b) Art Ablöse für Frank Rost
c) Art Ablöse für Rudi A.und d) Art Ablöse von Oliver Reck
Aber egal, wir schweifen vom Thema ab!
-
Soeben wurde das neue Team-Voting beim MDR-Tippspiel gestartet.
Damit besteht wieder die Chance, uns von einigen Nichttippern zu verabschieden.
Jeder kann bis zu 5 (fünf!) Stimmen abgeben, dies muss aber auf einmal passieren!
Beim letzten Voting hatten sich leider nur wenige an der Abstimmung beteiligt, so dass es nur knapp gelang, wenigstens einen Platz frei zu räumen. Und dabei standen hoch motivierte Leute zum Eintritt in unserer Team bereit!!!
Diesmal muss es besser laufen!
Also bitte voten und dabei zur Sicherheit nicht nur eine Stimme abgeben.
-
Ich habe soeben meine Stimme abgegeben :))
-
ICH AUCH.
-
Also jetzt bin ich echt positiv überrascht: Noch sind beim Voting keine 24 Stunden vergangen und das Ziel ist schon erreicht! :smile:
Zwei notorische Nichttipper werden sich am Freitag aus dem Team verabschieden...