Tippspielthread Meißen Staffel Ost 2010/2011

• Schade, jetzt geht's nächstes Jahr doch nicht gegen den MSV in der KOL... diese fertigten heute Großenhain ab. Den letzten freien Platz in der "besten Kreisliga aller Zeiten" nimmt jetzt der Sieger des Duells Berbisdorf - Canitz ein.

Nun aber zu was Wichtigerem: ;)
    Auswertung 22. und letzter Spieltag:
    1. franz-paul 9 :thumbsup:
    2. Malermeister 6
    3. 1885 4

ENDSTAND:
    1. 1885 125
    2. Malermeister 109
    3. franz-paul 105
    4. Philipp12 25

Meine Herren, es war mir eine Ehre, dieses Jahr den Tippspielleiter zu geben! ;)
    vielleicht gibt's ja aber auch ein nächstes Mal... also: TO BE CONTINUED...

SG Dynamo Dresden - Der Stolz des Ostens

"Die größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen."
    Thomas Alva Edison

Leeds United FC - Marching On Together

2 Mal editiert, zuletzt von 1885 ()

• Ja, hier, ich! ;)

"Das 1. Spiel findet am 25.06.2011 in Canitz statt.

Das Rückspiel ist am 03.07.2011 in Berbisdorf.

Beide Spiele werden jeweils 15.00 Uhr ausgetragen."

Quelle:
    http://www.berbisdorfer-sv.de/…4de5ac619cabd46ba160a8d4/

Also mal kompakt(er) zusammengefasst:
    Sa.; 25.06.'11; 15:00 Uhr:
    SG Canitz - Berbisdorfer SV

So.; 03.07.'11; 15:00 Uhr:
    Berbisdorfer SV - SG Canitz

Grüße

"Die größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen."
    Thomas Alva Edison

Einmal editiert, zuletzt von 1885 ()

• Hat nicht ganz gereicht zu Silber, hat aber Spass gemacht. Also ich bin in der nächsten KOL- Tipprunde mit dabei.
    Glückwunsch nach Weinböhla zum Staffelsieg.
    Wenn sind eigentlich die Spiele zum Kreismeister?? Gibts da welche?? Würde mirs in Weinböhla anschauen wenn ichs zeitlich rein bekomme.

• Ja, es gibt Finalspiele um die endgültige Kreismeisterschaft! Und es ist gut, wenn du dahin kommst, weil ich, so wie's jetzt aussieht, wohl nicht kann... ;( ... und der Zuschauerschnitt ja irgendwie gehalten werden muss. ;)
    Jedenfalls hier die Termine (wenn sich "Anstoß-Zeit-technisch" vielleicht noch was ändern sollte, weil am 02.07.'11 Festwochenende des Fußballs in Weinböhla ist, aktualisiere ich's gegebenenfalls noch mal):
    Sa.; 25.06.'11; 15:00 Uhr:
    SV Traktor Priestewitz - TuS Weinböhla

Sa.; 02.07.'11; 17:00 Uhr:
    TuS Weinböhla - SV Traktor Priestewitz

Grüße

Thomas Alva Edison

• Weiß jetzt nicht, ob fußball.de die Relegations-Ergebnisse gar nicht meldet... da spiel' ich heut' mal Ergebnisdienst ;)

SV Traktor Priestewitz - TuS Weinböhla 1:5 (1:2)
    Ergebnis ist eindeutig und das Spiel war es an sich auch. Die TuS ging schon beizeiten so ziemlich mit dem ersten Angriff in Führung, die allerdings recht zügig von den Priestewitzern durch einen Freistoß, der zum Erstaunen vieler, wenn nicht sogar aller, noch den Weg ins Tor fand, egalisiert wurde. Ebenfalls hielt auf Weinböhlaer Seite ein Freistoß zur erneuten Führung her, der letztlich erfolgreich eingeköpft wurde. Was folgte war der Pausentee, der den Weinböhlaern offensichtlich besser bekam, sodass zeitweise schon so was wie ein Fußballfest auf dem Priestewitzer Grün veranstaltet wurde und so das Ergebnis ungeahnte Deutlichkeit gewann. Jedoch sollte man nicht unterschlagen, dass auch die Heimmannschaft vereinzelt durchaus ihre Chancen zu mehr Toren als nur dieses Eine hatte, die aber allesamt von der wachen Weinböhlaer Abwehr oder spätestens vom Torhüter abgefangen wurden.
    Alles in Allem also schon ein verdienter Relegations-Hinspiel-Erfolg der himmelblauen Veilchen, den es jetzt im Rückspiel zu beweisen gilt.

Falls es jemand von Priestewitz lesen sollte: Lob an den Stadionsprecher; sich gleichzeitig als Kommentator des Spiels zu betätigen, war 'ne schöne Idee :thumbup:

Unschöner Höhepunkt hingegen war sicherlich das Abbrennen von Feuerwerkskörpern, sodass das Spiel kurzzeitig eine ungewollte Pause einlegen musste.

SG Canitz - Berbisdorfer SV ?:? Hat dazu jemand das Resultat?

Thomas Alva Edison

3 Mal editiert, zuletzt von 1885 ()

• Die Ergebnisse werden im Kreispokal veröffentlicht, aber nur die Hinspiele, da die Rückspiele ja eigentlich schon in der neuen Saison stattfinden ;)
    Das Spiel SG Canitz - Berbisdorfer SV konnte die SG mit 2:0 für sich entscheiden :thumbsup: Vor knapp 150 Zuschauern war aber der Gast die tonangebende Mannschaft, konnte aber die vielen Möglichkeiten nicht nutzen. Mit dem zweiten Torschuß ging Canitz in der 37. min. in Führung. Auch in der zweiten Halbzeit war Berbisdorf die aktivere Truppe, kassierte aber in der 71. min. das 2:0. Danach hatte Canitz doch noch einge Chancen die Partie schon vor dem Rückspiel zu entscheiden. So gibt es am nächsten Sonntag ein ganz spannendes Spiel um den Aufstieg in die Kreisoberliga :thumbup:

• TuS ist Kreismeister!
    TuS Weinböhla - SV Traktor Priestewitz 6:2 (4:0)
    Zum Spiel selbst kann ich aber, wie schon bekannt, leider nichts sagen. Ein Live-Ticker per Handy musste mich auf dem Laufenden halten. ;)
    Heute dann noch das andere Entscheidungsspiel; wird bestimmt auch ganz spannend.

Thomas Alva Edison

• Canitz kann durch ein 2:2 beim Berbisdorfer SV den Doppelaufstieg, Erste und Zweite, feiern :schal3: Die Gäste gingen nach 41 Minuten in Führung, doch durch einen Doppelschlag in der 43. und 44. min. wurde es nochmal spannend. Bei besten "Fussballwetter" und leider nur knapp 110 Zuschauern kam Canitz in der 58. min. zum Ausgleich und nahm den Gastgebern damit jede Hoffnung :freude: Diesmal war es ein eher ausgeglichenes Spiel, Berbisdorf zwar etwas aggressiver aber trotzdem hatte man nie das Gefühl das es noch schief gehen würde. Auf der Heimfahrt im Bus ging dann ordentlich die Post ab :thumbsup:

• Sorry franz-paul, gestern Nacht erst von der Abi-Reise wiedergekommen, deswegen kommt die Antwort erst jetzt :)
    Ja, er geht nach Lommatzsch.
    Weiß jetzt nicht, was der SFV mit Lommatzsch vorhat, diese aus der Bezirksliga Mitte auszuschließen, aber rein sportlich wären sie ja immerhin höher als Kreisoberliga-Niveau gewesen. Wenn sie sich allerdings tatsächlich nächstes Jahr in der KOL wiederfinden sollten, dann wäre der Wechsel wirklich nach hinten losgegangen; sozusagen eine "Lose-Lose-Situation".
    Aber ein herber Verlust für TuS allemal!
    Grüße

Thomas Alva Edison

• !!! ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!

An alle, die noch mitlesen: Jetzt gibt's vielleicht doch noch 'ne Wende im Fall "Robert Möve zum Lommatzscher SV"!

Mal 'n bissl anonym mitgelesen und Folgendes gefunden:
    Guckst du auf:
    http://www.kreisliga.com/index…ad&postID=18544#post18544
    und den Eintrag von "hleb" ziemlich weit unten auf der Seite, und du bekommst neue Hoffnung, dass der Startorwart ein Lila-Weißer bleibt! :)

---> d.h., ich gehe davon aus, dass es sich in diesem Beitrag tatsächlich um den Weinböhlaer Torwart handelt; die Lommatzscher werden doch wohl nicht gleich an mehreren dran sein...? Und inwieweit die Meldung wirklich der Wahrheit entspricht, vermag ich leider auch nicht zu sagen...

Thomas Alva Edison

Einmal editiert, zuletzt von 1885 ()