C-Junioren SG Schwaan/Klein Belitz

  • SV Gelbensande - SG Schwaan/Klein Belitz 11:0 (8:0)


    Tja, auch im sechsten Pflichtspiel gab`s für unsere Jungs `ne hohe Pleite. Zum Spiel brauch ich auch diesmal nicht viel sagen. Hätte der Gegner seine besten Leute in der 2. HZ nicht in die Abwehr gestellt, hätten wir wohl noch mehr Gegentore bekommen. Insgesamt scheint die Liga relativ ausgeglichen und jeder kann jeden schlagen, bloß wir bekommen noch kein Bein auf den Boden. Naja, aufgeben gibt`s nicht! Jetzt haben wir erstmal zwei Wochenenden Pause und dann geht`s nach Tessin...


    Schwaan/Belitz: Hinz, Loheit, Herrmann, Mauck, Böddrich, Sühr, Kohn, Demmin, Krüger, Vorbeck (50. Neumann), Ehmke



    1......SG Papendorf/Hohen Luckow.....32:4..........15
    2......Laager SV 03..............................21:4..........13
    3......SV Gelbensander Grashopper....23:5...........10
    4......LSG Elmenhorst........................16:15............7
    5......TSV Einheit Tessin 1863..............8:7.............5
    6......SSV Satow...................................7:6............4
    7......PSV Rostock...............................12:19..........4
    8......SG Jördenstorf/Thürkow..............6:16...........4
    9......SV Rethwisch 76........................13:14...........3
    10....SG Lalendorf/Groß Wokern.........11:12..........3
    11....SG Schwaan / Klein Belitz.............3:50..........0

  • TSV Einheit Tessin - SG Schwaan/Klein Belitz 7:0 (1:0)


    Für die Spielgemeinschaft Schwaan/Klein Belitz endete auch das sechste Saisonspiel mit einer deutlichen Niederlage. In Tessin unterlagen die C-Junioren mit 0:7 und bleiben bei einem Torverhältnis von 3:57 damit weiterhin ohne jeglichen Punktgewinn.
    Angesichts der Tabellensituation ging die Truppe auch als Außenseiter in die Partie und die Vorraussetzungen sollten sich bereits nach drei Minuten nochmals verschlechtern. Da nach der Verletzung von Schlussmann Andil Wolf kein Wechselspieler zur Verfügung stand, mussten die Gäste fast die gesamte Partie in Unterzahl agieren. Feldspieler Marc Hinz rückte für ihn ins Tor, und verhinderte durch seine gute Leistung sogar eine noch höhere Niederlage. Dass Tessin zur Pause nur mit einem Treffer führte, war lediglich auf die miserable Chancenverwertung zurückzuführen. Die SG war nämlich wie in den vorangegangenen Partien insgesamt chancenlos und hatte nur wenige gelungene Aktionen.
    In den zweiten 35 Minuten spiegelten sich die Kräfteverhältnisse dann auch zunehmend im Spielstand wieder. Zwar kassierte die Mannschaft mit insgesamt sieben Gegentoren so wenige wie noch nie, doch auf wirkliche Fortschritte muss das Trainergespann um Steffen Groß weiterhin warten.


    Schwaan/Belitz: Wolf (3. verletzt), Herrmann, Kohn, Mauck, Hickisch, Sühr, Krüger, Demmin, Tschirner, Hinz, Ehmke


    1......Papendorf/Hohen Luckow......49:6...........21
    2......Gelbensande..........................38:10.........16
    3......Laage.....................................24:12.........14
    4......Rethwisch..............................17:15............9
    5......Tessin.....................................16:11...........8
    6......Satow.....................................11:8.............7
    7......Elmenhorst.............................18:21...........7
    8......Lalendorf/Groß Wokern..........15:15...........6
    9......Jördenstorf/Thürkow...............8:21............5
    10....PSV Rostock..........................16:39............4
    11....Schwaan/Klein Belitz..............3:57.............0

  • Hallo liebe Schwaaner/Belitzer!


    Ich habe in den letzten Monaten euren Threat ein wenig verfolgt und kann gewisse Parallelen zu uns entdecken :versteck:.


    Wir tun uns diese Saison auch ziemlich schwer. Daher wollte ich mal anfragen, ob wir nicht einmal gegeneinander spielen wollen. Wir kommen aus Stralendorf (bei Schwerin) und spielen in der KOL NWM-SN (näheres auf unserer HP www.sv-warsow.de --> nachwuchs). Sicher ist es eine ganz schöne Entfernung, aber vllt lässt sich ja doch was organisieren. Bei Interesse PN an mich. Wir würden uns freuen.


    LG vom SV Stralendorf und weiterhin alles Gute für die Saison!

  • SG Schwaan/Klein Belitz – SV Rethwisch 0:6 (0:1)


    Letzten Sonntag war ich leider nicht dabei. Den verspäteten Spielbericht gibt`s aber hier
    ...


    Schwaan/Belitz: Hinz, Herrmann, Ohde, Mauck (Wolf), Böddrich (Loheit), Sühr, Demmin, Krüger (Tschirner), Ehmke, Neumann, Vorbeck



    Heute waren die dann in Thürkow zu Gast und es setzte die höchste Saisonniederlage (1:12). Eigentlich fand ich uns gar nicht sooo schlecht. 8| Spielbericht folgt die Tage...

  • SG Jördenstorf/Thürkow - SG Schwaan/Klein Belitz 12:1 (5:0)


    Ich war die letzten Tage leider etwas außer Gefecht. Der Vollständigkeit halber gibt`s hier aber noch den Bericht vom 06.11: In der ersten Viertelstunde hielten wir noch gut dagegen und blieben ohne Gegentor. Danach ging`s dann „wie gewohnt“ weiter. Im Angriff ohne klare Torchance und hinten sehr anfällig, sodass dem Gegner das Toreschiessen leicht gemacht wurde. Durch die Einwechslungen von Maximilian Kohn und Max Loheit war bei uns dann noch mal eine Steigerung zu erkennen. Einen Freistoß von Joey Demmin ließ der Torhüter nach vorne abklatschen, wo Jonas Ehmke zur Stelle war und das Ehrentor zum 1:9 erzielte (50.). Danach drängten wir sogar auf den zweiten Treffer, doch nachdem die Heimelf einen Foulstrafstoß zum 10:1 verwandelte (56.), war bei uns die Luft auch schon wieder raus. Nach zwei weiteren Gegentoren, stand dann letztlich die höchste Saisonniederlage zu Buche.


    9:1 Jonas Ehmke (50.) – Joey Demmin


    Schwaan/Belitz: Wolf, Ohde, Böddrich (48. Loheit), Mauck (36. Kohn), Herrmann, Sühr, Demmin, Krüger, Ehmke, Tschirner, Vorbeck (60. Neumann)


    Schiri: Frank Maas (GSC 09)
    Z: 20 (5 Gäste)



    Am vergangenen Sonntag setzten wir dann noch einen drauf und verloren zu Hause gegen Satow mit 1:16. Meine Infos dazu sind noch lückenhaft. Ich reiche aber noch was nach...

  • SG Schwaan/Klein Belitz – SSV Satow 1:16 (1:8)


    Es war zwar eine Woche nach dem Jördenstorf-Spiel noch mal `ne negative Steigerung, was das Ergebnis betrifft, aber nach Aussagen des Trainers war es nicht unbedingt unser schlechtestes Saisonspiel. Wir hatten wohl auch noch Möglichkeiten für ein, zwei weitere Tore. In der Defensive blieb aber alles beim Alten, denn der Gegner musste sich nicht sonderlich anstrengen, um seine Tore zu erzielen.


    1:6 Jonas Ehmke – Joey Demmin


    Schwaan/Belitz: Wolf, Hinz, Loheit, Mauck (59. Hickisch), Kohn (36. Böddrich), Sühr, Demmin, Krüger, Ehmke, Tschirner, Vorbeck (61. Neumann)



    1.....Papendorf/Hohen Luckow........9.....53:9.........24
    2.....Laage.....................................10.....33:19.......21
    3.....Gelbensande............................8.....44:14.......20
    4.....Rethwisch................................9.....33:16........18
    5.....Tessin......................................9.....23:17........14
    6.....Jördenstorf/Thürkow................9.....29:29.......11
    7.....Satow......................................7.....28:11........10
    8.....Lalendorf/Groß Wokern............8....24:21..........9
    9.....Elmenhorst..............................9.....21:40..........7
    10...PSV Rostock.............................9.....18:44.........4
    11...Schwaan/Klein Belitz................9.......5:91.........0



    Kommendes WE ist spielfrei und dann geht`s zum letzten Hinrundenspiel nach Lalendorf...

  • SG Lalendorf/Wokern - SG Schwaan/Klein Belitz 8:1 (3:0)


    Ich war leider mal wieder nicht dabei. Es war wohl aber ein gutes Spiel unserer Jungs. Die ersten Minuten waren wir, zum Erstaunen aller Beteiligten, wohl klar dominierend. Zur HZ dann aber doch noch der gewohnt klare Rückstand (0:3). Unser Ehrentreffer nach der Pause mal wieder durch Jonas Ehmke, doch durch Max Krüger und Hannes Vorbeck hatten wir wohl auch Möglichkeiten für weitere Tore. Da es letztlich auch „nur“ acht Gegentore wurden, beendeten wir die Hinrunde noch im einstelligen Bereich (99). Ich bin aber leider nur wenig zuversichtlich, dass das auch über die Winterpause so bleibt, denn ein Spiel haben wir noch. Nächstes WE erstes Rückrundenspiel gegen Laage...


    Schwaan/Belitz: Wolf, Demmin, Loheit, Sühr, Böddrich (60. Hickisch), Ohde, Hinz, Mauck, Krüger, Vorbeck, Ehmke


    Schiri: Frank Maas (GSC 09)

  • Hallenturnier in Lalendorf


    Die Spielgemeinschaft Lalendorf/Groß Wokern war am vergangenen Wochenende Veranstalter eines Hallenturniers für C-Junioren. Als eine von insgesamt sechs Nachwuchsteams war auch die SG Schwaan/Klein Belitz am Start, die auf dem Rasen als abgeschlagenes Tabellenschlusslicht noch immer auf den ersten Punktgewinn wartet.
    Unter dem Hallendach sollte dieses Unterfangen bereits im ersten Spiel gelingen. In einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie wurde dem Turniermitfavoriten aus Rövershagen mit ein wenig Glück in der Schlussphase ein respektables 0:0 abgetrotzt. Schon im zweiten Spiel wurde die Truppe dann aber auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und unterlag dem SV Grabowhöfe deutlich mit 0:4. Auch in den kommenden Spielen setzte es dann gegen den späteren Turniersieger aus Rethwisch (0:2) und den Gastgeber aus Lalendorf (0:1) verdiente Niederlagen, wobei die SG noch immer auf den ersten Torerfolg wartete. Im letzten Spiel gegen die bis dahin punktgleiche zweite Mannschaft des Güstrower SC platzte dann der Knoten. Jonas Ehmke und zweimal Hannes Vorbeck schossen schnell einen 3:0-Vorsprung heraus. Zwar kam der Gegner zum Ende noch auf 2:3 heran, doch am verdienten Sieg änderte sich nichts mehr.
    Durch diesen Erfolg konnten die Schützlinge von Trainer Steffen Groß den letzten Platz noch abwenden und belegten letztlich mit Rang fünf ein achtbares Ergebnis. Einen weiteren Grund zur Freude hatte zudem Andil Wolf, der von den Trainern zum besten Torwart des Turniers gewählt wurde.


    Schwaan/Belitz: Wolf, Demmin, Hinz, Sühr, Mauck, Kohn, Neumann, Krüger, Vorbeck (2), Tschirner, Ehmke (1)


    3. Schwaan/Belitz – Rövershagen 0:0
    6. Schwaan/Belitz – Grabowhöfe 0:4
    8. Schwaan/Belitz – Rethwisch 0:2
    10. Schwaan/Belitz – Lalendorf/Wokern 0:1
    13. Schwaan/Belitz – Güstrow II 3:2 (1:0 Vorbeck, 2:0 Ehmke, 3:0 Vorbeck)


    Abschlusstabelle
    1. Rethwisch (KL)..................11:0.....15
    2. Rövershagen (KOL).............9:4.....10
    3. Lalendorf/Wokern (KL).....11:8.......9
    4. Grabowhöfe (LL).................6:12.....4
    5. Schwaan/Belitz (KL)............3:9......4
    6. Güstrow II (KOL).................4:11....1

  • Hallenturnier in Schwaan


    Beim eigenen Turnier landeten wir leider nur auf den letzten Plätzen. Dass es für die zweite Mannschaft schwer werden würde, war zu erwarten. Die „Erste“ startete mit dem 1:1 gegen Laage eigentlich gut ins Turnier, doch danach ging irgendwie nicht mehr viel...


    Der nächste Termin ist nun der 20. März, denn da geht`s im Nachholspiel gegen Laage. Testspiele sind bis dahin noch nicht geplant...


    Schwaan/Belitz I: Wolf, Ohde (2), Hinz, Loheit, Krüger, Vorbeck (1)
    Schwaan/Belitz I: Herrmann, Mauck, Kohn, Sühr (1), Neumann (1), Hickisch


    1. Schwaan/Belitz I – Laage 1:1 (1:1 Ohde)
    5. Schwaan/Belitz I – Dummerstorf 0:5
    9. Schwaan/Belitz I – Satow 0:5


    3. Schwaan/Belitz II – Lalendorf 0:3
    7. Schwaan/Belitz II – Hafen Rostock 0:4
    11. Schwaan/Belitz II – Sternberg 1:4 (1:4 Sühr)


    13. Schwaan/Belitz I – Schwaan/Belitz II 2:1 (0:1 Neumann, 1:1 Ohde, 2:1 Vorbeck)


    Gruppe A
    1. Laage.......................5:1......7
    2. Satow......................7:1.......6
    3. Dummerstorf...........5:5.......3
    4. Schwaan/Belitz I.....1:11.....1


    Gruppe A
    1. Lalendorf..................6:1......7
    2. Hafen Rostock..........6:1.......7
    3. Sternberg................6:6.......3
    4. Schwaan/Belitz II....1:11.....0


    Abschlussstand
    1. Hafen Rostock
    2. Lalendorf/Wokern
    3. Laage
    4. Satow
    5. Dummerstorf
    6. Sternberg
    7. Schwaan/Belitz I
    8. Schwaan/Belitz II

  • SG Schwaan/Klein Belitz – Laager SV 0:12 (0:8 )


    Die C-Junioren der SG Schwaan/Klein Belitz bestritten am vergangenen Sonnabend ihr erstes Rückrundenspiel. Das abgeschlagene Tabellenschlusslicht war gegen den Tabellendritten aus Laage erwartungsgemäß chancenlos und unterlag deutlich mit 0:12.
    Breits zur Halbzeit musste die über weite Strecken überforderte Defensive acht Gegentore hinnehmen. Im Mittelfeld waren spielerische Ansätze zwar vorhanden, doch im gegnerischen Strafraum waren die Gastgeber kaum zu finden. Angreifer Jonas Ehmke war meist auf sich alleine gestellt, brachte es aber zumindest auf zwei Torschüsse.
    In der zweiten Hälfte stabilisierte sich die Hintermannschaft dann und ließ sich zunächst nur durch einen Foulelfmeter überwinden. Auf der anderen Seite ergaben sich nun auch Möglichkeiten zum Ehrentreffer. Jonas Ehmke und Hannes Vorbeck scheiterten aber Gästetorwart. Erst in der Schlussphase erhöhte Laage noch einmal das Tempo und legte drei weitere Treffer zum 12:0-Endstand nach.
    Da die SG über Ansätze weiterhin nicht hinaus kam, setzte es im elften Saisonspiel die elfte klare Niederlage.


    Schwaan/Belitz: Wolf, Demmin, Kohn, Böddrich (52. Herrmann), Sühr, Ohde, Hinz, Neumann, Vorbeck, Krüger, Ehmke


    Schiri: Hagen Klatt (TSV Bützow)
    Z: 20 (5 Gäste)


    1.....Papendorf/Hohen Luckow........11......59:11........30
    2.....Gelbensande............................11......48:21........24
    3.....Laage.......................................11......45:19........24
    4.....Rethwisch.................................11.....39:19.........21
    5.....Satow.......................................10.....40:16.........16
    6.....Tessin......................................10......24:18.........15
    7.....Jördenstorf/Thürkow................11......36:33........14
    8.....Lalendorf/Groß Wokern..............9......32:22........12
    9.....Elmenhorst...............................10......22:44..........7
    10...PSV Rostock.............................11......20:57..........4
    11...Schwaan/Klein Belitz................11........6:111........0


    Kommendes WE ist spielfrei und danach geht`s am 2. April nach Elmenhorst...

  • LSG Elmenhorst - SG Schwaan/Klein Belitz 2:0 (1:0)


    Die SG Schwaan/Klein Belitz schrammte am vergangenen Sonnabend dicht an einer Überraschung vorbei. Bei der LSG Elmenhorst unterlagen die C-Junioren nur knapp mit 0:2 und warten damit weiterhin auf den ersten Punktgewinn der Saison.
    Gegen die in Unterzahl angetretenen Gastgeber entwickelte sich von Beginn an eine ausgeglichene Partie. Durch Jonas Ehmke (13., 32.) und Hannes Vorbeck (33.) hatte die SG auch gute Möglichkeiten für einen Torerfolg. Insgesamt verzeichnete der Gegner aber ein Chancenplus und erzielte nach 23 Minuten den 1:0-Führungstreffer.
    Durch den knappen Spielstand blieb es im zweiten Durchgang lange Zeit eine offene Partie. Da Jonas Ehmke (37., 62.) und Max Krüger (53.) vor dem Tor aber das nötige Abschlussglück fehlte, blieben die Gäste ohne einen Treffer und verpassten damit das mögliche Unentschieden. Auf der anderen Seite zeigte sich Elmenhorst konsequenter und legte zehn Minuten vor dem Ende das 2:0 nach und besiegelte damit die zwölfte Saisonniederlage der SG.


    Torfolge:
    1:0 (23.)
    2:0 (60.)


    Schwaan/Belitz: Wolf, Ohde, Kohn, Hickisch, Herrmann, Sühr, Loheit, Mauck, Vorbeck, Krüger, Ehmke



    Kommenden Sonnabend um zehn Uhr Heimspiel in Belitz gegen den Vorletzten vom PSV Rostock. Nächste Chance auf die ersten Punkte... :whistling:

  • SG Schwaan/Klein Belitz – PSV Rostock 2:1 (1:0)


    Nach zwölf Niederlagen in Serie feierten die C-Junioren der SG Schwaan/Klein Belitz den lang ersehnten ersten Saisonsieg und bezwangen im Heimspiel den PSV Rostock mit 2:1.
    Der Tabellenvorletzte hatte zwar auch erst vier Zähler auf seinem Konto, ging aber dennoch als Favorit in die Partie. Die sonst nur wenig sattelfeste Hintermannschaft der SG ließ diesmal aber kaum gegnerische Torchancen zu. Die eigene Offensive trat zwar auch nur selten gefährlich in Erscheinung, doch Jonas Ehmke sorgte nach einem Abstimmungsfehler der Gäste für die Pausenführung (28.).
    Nach dem Seitenwechsel war der PSV dann gewillt die Schmach einer Niederlage noch abzuwenden. Bis auf einen Lattentreffer aus der Distanz blieben klare Möglichkeiten aber aus. Durch einen Foulelfmeter kassierten die Gastgeber kurz vor dem Ende aber doch noch den bitteren Ausgleich (65.). Die SG hatte aber die passende Antwort parat und sollte sich für ihre engagierte Leistung noch mit dem Siegtreffer belohnen. Joey Demmin verwandelte einen Freistoß direkt zum viel umjubelten 2:1 (68.).


    Torfolge:
    1:0 Ehmke (28.)
    1:1 (65./FE)
    2:1 Demmin (68.)


    Schwaan/Belitz: Hinz, Demmin, Loheit, Herrmann, Wolf, Kohn, Ohde, Mauck (60. Sühr), Vorbeck (67. Neumann), Krüger, Ehmke


    Schiri: Klaus Martens (TSV Bützow)
    Z: 25 (5 Gäste)


    Tabelle:
    1.....Papendorf/Hohen Luckow.......13......68:12........36
    2.....Laage......................................13......60:20........28
    3.....Gelbensande...........................12......57:26........27
    4.....Rethwisch................................12.....40:19.........24
    5.....Satow......................................12.....53:21.........19
    6.....Tessin......................................12......24:19........16
    7.....Lalendorf/Groß Wokern...........12......41:41........15
    8.....Jördenstorf/Thürkow...............12......41:42........14
    9.....Elmenhorst..............................12......25:59........10
    10...PSV Rostock............................13......22:66..........4
    11...Schwaan/Klein Belitz...............13........8:114........3


    Am kommenden Samstag geht`s dann zum Tabellenführer. Bin ja mal gespannt, wie wir uns da verkaufen können. Gespielt wird um 11.00 Uhr in Papendorf.

  • SG Papendorf/Hohen Luckow - SG Schwaan/Klein Belitz 11:0 (5:0)


    Eine Woche nach dem ersten Saisonsieg wurde die SG Schwaan/Klein Belitz wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und unterlag bei der SG Papendorf/Hohen Luckow mit 0:11.
    Dabei trafen die C-Junioren nicht nur auf den unangefochtenen Tabellenführer, sondern mussten die Begegnung auch noch von Beginn an in Unterzahl bestreiten. Die Kräfteverhältnisse waren damit klar verteilt und spiegelten sich auch im Spielverlauf wieder. Die Gäste wurden über die gesamte Spieldauer weitgehend in die eigene Hälfte gedrängt. Angreifer Jonas Ehmke war meist auf sich alleine gestellt, hatte aber kurz vor der Pause sogar die Chance zum Ehrentreffer. Zu diesem Zeitpunkt lag die Heimelf schon mit 5:0 in Front.
    Auch nach dem Seitenwechsel stemmte sich die Defensive dann weiter gegen die gegnerischen Angriffe, doch sechs Mal musste Torhüter Marc Hinz noch hinter sich greifen.


    Schwaan/Belitz: Hinz, Demmin, Loheit, Hickisch, Wolf, Kohn, Ohde, Mauck, Krüger, Ehmke

  • SG Schwaan/Klein Belitz – SV Gelbensande Grashoppers 2:2 (0:1)


    Die C-Junioren der SG Schwaan/Klein Belitz kamen am vergangenen Sonnabend zu einem unerwarteten Punktgewinn. Im Heimspiel trotzten die Schützlinge von Steffen Groß dem Tabellendritten aus Gelbensande ein 2:2-Unentschieden ab.
    Die Gäste traten zwar nur mit acht Spielern an, erzielten aber bereits nach wenigen Sekunden den 1:0-Führungstreffer und machten damit deutlich, dass eine Niederlage beim Tabellenletzten trotz klarer Unterzahl nicht eingeplant war. Auch im weiteren Verlauf blieb der Gegner durch seine agilen Angreifer stets gefährlich (26., 28.). Die Heimelf hatte nun aber das Chancenplus auf ihrer Seite, doch vor allem Jonas Ehmke fehlte zunächst noch das Abschlussglück (17., 23., 25.).
    Auch nach dem Seitenwechsel blieb es dann eine weitgehend verteilte Partie. Nach Zuspiel von Tim Neumann setzte Max Krüger im Strafraum zum Solo an und verwandelte aus kurzer Distanz zum 1:1 (48.). Nachdem die Gäste nur drei Minuten später den erneuten Führungstreffer erzielten, war es schließlich Jonas Ehmke, der nach guter Vorlage von Eric Ohde den gerechten 2:2-Endstand markierte (61.).


    Torfolge:
    0:1 (1.)
    1:1 Krüger (48.) – Neumann
    1:2 (51.)
    2:2 Ehmke (61.) – Ohde


    Schwaan/Belitz: Hinz, Demmin, Loheit, Herrmann, Wolf (48. Böddrich), Kohn, Ohde, Sühr, Vorbeck (36. Neumann), Krüger, Ehmke


    Schiri: Hagen Klatt (SV GW Jürgenshagen)
    Z: 15 (0 Gäste)



    Kommendes WE haben wir spielfrei. Am 14. Mai geht`s mit einem Heimspiel gegen Tessin weiter. Da wollen wir dann unsere "Serie" von zwei Heimspielen ohne Niederlage weiter fortsetzen... :whistling:



    Kleine Info noch zu unserem derzeitigen Kader: Elmenhorst und Gelbensande haben zum Ende der Saison ja anscheinend mit Personalsorgen zu kämpfen. Wir mussten zwar in Papendorf auch in Unterzahl antreten aber das war wohl eher `ne Ausnahme. Am Kader hat sich eigentlich seit Saisonbeginn nicht soo viel verändert. Bis auf einen Verletzten, der erst nächste Saison wieder dabei ist, sind die restlichen 15 Spieler (10 Schwaaner, 5 Belitzer) relativ zuverlässig...

  • SG Schwaan/Klein Belitz – TSV Einheit Tessin 1:4 (0:1)


    Am vergangenen Sonnabend unterlag die SG Schwaan/Klein Belitz dem Tabellensechsten aus Tessin mit 1:4. Trotz der Niederlage stellten die C-Junioren aber auch in diesem Spiel ihre ansteigende Leistungskurve der Rückrunde unter Beweis.
    Bei der 0:7-Hinspielpleite noch chancenlos, entwickelte sich dieses Mal eine ausgeglichene Partie. Während Joey Demmin und Maximilian Kohn in der ersten Hälfte gute Möglichkeiten ungenutzt ließen, profitierte der Gegner von einem Eigentor (12.) und erhöhte kurz vor der Pause noch auf 2:0 (33.).
    Zwar kassierte die SG zehn Minuten nach Wiederbeginn auch das 0:3 (45.), hielt aber weiterhin gut dagegen. Nachdem Hannes Vorbeck zunächst noch am Pfosten scheiterte (53.), verkürzte der Flügelläufer wenig später auf 1:3 (54.). Nun drängte die Heimelf auch auf den Anschlusstreffer, doch die Gäste zeigten sich cleverer und entschieden die Partie mit dem 4:1 endgültig für sich (64.). Da auch Andil Wolf (68.) und Joey Demmin (69./Latte) weiterhin das Abschlussglück fehlte, blieb es letztlich bei der 1:4-Niederlage.


    Torfolge:
    0:1 Demmin (12./ET)
    0:2 (33.)
    0:3 (45.)
    1:3 Vorbeck (53.) – Ehmke
    1:4 (64.)


    Schwaan/Belitz: Hinz, Demmin, Loheit, Herrmann, Böddrich (40. Hickisch), Wolf, Ohde, Neumann, Vorbeck, Kohn, Ehmke




    Morgen um zehn geht`s dann auswärts gegen den Fünften aus Rethwisch. Aufgrund von Jugendweihe sind wir da leider etwas ersatzgeschwächt...

  • SV Rethwisch - SG Schwaan/Klein Belitz 12:2 (5:1)


    Mit argen Personalsorgen reiste die SG Schwaan/Klein Belitz am vergangenen Sonnabend zum SV Rethwisch. In zweifacher Unterzahl unterlagen die Groß-Schützlinge dem Tabellenfünften mit 2:12.
    Dabei zog sich die Truppe noch gut aus der Affäre und hätte neben den beiden Ehrentreffern von Jonas Ehmke auch weitere Tore erzielen können. Dreimal Hannes Vorbeck und zweimal Jonas Ehmke vergaben aber beste Möglichkeiten auf weitere Ergebniskosmetik. Letztlich waren die Gäste nach dem 1:5-Halbzeitstand auch im zweiten Durchgang aber meist mit Defensivaufgaben beschäftigt. Torhüter Andil Wolf musste dann bis zum Ende noch sieben weitere Male hinter sich greifen, sodass letztlich die neunte zweistellige Niederlage der Saison zu Buche stand.


    Schwaan/Belitz: Wolf, Demmin, Loheit, Hickisch, Kohn, Sühr, Ohde, Vorbeck, Ehmke


    Platz....Mannschaft...............................Sp.....g.....u.....v.....Torverh.....Diff....Pkt
    1..........SG Papendorf/Hohen Luckow...18.....17...0.....1.....108:13.....95.....51
    2..........SSV Satow................................17.....11...1.....5.......90:23.....67.....34
    3..........Laager SV 03............................18.....10...4.....4.......73:35.....38.....34
    4..........SV Gelbensander Grashopper...18.....10...4.....4.......71:58.....13.....34
    5..........SV Rethwisch 76.......................17......9....2.....6.......60:35......25....29
    6..........SG Lalendorf/Groß Wokern.......17.......8...1.....8........54:49.......5....25
    7..........TSV Einheit Tessin 1863............17......6....5.....6........31:30.......1....23
    8..........SG Jördenstorf/Thürkow...........17......5.....4....8........50:61....-11....19
    9..........LSG Elmenhorst........................17......4....1....12.......33:78....-45....13
    10........PSV Rostock..............................17......2....1....14.......31:89....-58......7
    11........SG Schwaan/Klein Belitz............17.....1....1.....15.....13:143...-130....4


    Am kommenden Samstag sollten wir dann auch wieder mehr personelle Möglichkeiten haben, wenn`s um zehn in Belitz gegen Jördenstorf/Thürkow geht...

  • SG Schwaan/Klein Belitz - SG Jördenstorf/Thürkow 0:12


    Schwaan/Belitz: ...



    SSV Satow - SG Schwaan/Klein Belitz 17:0 (9:0)


    Ich war bei beiden Spielen leider nicht dabei und kann daher nicht viel zu sagen. Die Ergebnisse sollten dann auch reichen... ;-)


    Schwaan/Belitz: Wolf, Demmin, Loheit, Hickisch, Herrmann, Kohn, Hinz, Sühr, Vorbeck, Ehmke



    SG Schwaan/Klein Belitz - SG Lalendorf/Wokern 3:8 (2:7)


    Nachdem die SG Schwaan/Klein Belitz bereits in den vorherigen zwei Partien gegen Jördenstorf/Thürkow (0:12) und beim SSV Satow (0:17) deftige Pleiten kassierte, sollte es auch im letzten Saisonspiel gegen Lalendorf/Groß Wokern nicht zu einem Punktgewinn reichen. Bei der 3:8-Niederlage lag die in Unterzahl angetretene SG zwar schon nach sechs Minuten mit 0:4 in Rückstand, hielt das Endergebnis danach aber in erträglichem Rahmen. In der besten Phase der Heimelf verkürzten Jonas Ehmke per Abstauber (9.) und Marc Hinz mit einem sehenswerten Distanzschuss (22.) sogar auf 2:4. Drei einfache Gegentore führten zur Pause aber noch zum deutlichen 2:7-Rückstand.
    Nach dem Seitenwechsel stellte der Gegner weiterhin die bessere Mannschaft, tat sich beim erarbeiten von Torchancen gegen die nun besser sortierte Defensive aber zunehmend schwerer. Erst in der Schlussminute brachte ein Weitschuss noch den achten Gegentreffer (70.). Zuvor nutzten die Gastgeber aber eine ihrer wenigen Möglichkeiten zum 3:7. Einen an Tim Neumann verübten Foulelfmeter verwandelte Kapitän Eric Ohde sicher zu seinem ersten Saisontor (45.).
    Letztlich beendete die SG ihre erste Großfeldsaison als abgeschlagenes Tabellenschlusslicht und musste angesichts der Tordifferenz (16:180) oftmals viel Lehrgeld zahlen. Zumindest in zwei Spielen konnte die Mannschaft aber für eine Überraschung sorgen und immerhin vier Punkte ergattern.


    0:1 (1.)
    0:2 (2.)
    0:3 (4.)
    0:4 (6.)
    1:4 Ehmke (9.) – Ohde
    2:4 Hinz (22.)
    2:5 (26.)
    2:6 (31.)
    2:7 (33.)
    3:7 Ohde (45./FE) – Neumann
    3:8 (70.)


    Schwaan/Belitz: Wolf, Loheit, Kohn, Hickisch, Mauck, Ohde, Hinz, Neumann, Vorbeck, Ehmke


    Schiri: Norbert Heyn (GSC 09)
    Z: 15 (4 Gäste)


    Abschlusstabelle:
    1.....Papendorf/Hohen Luckow.............116:16.......100......54
    2.....Satow............................................124:25........99.......41
    3.....Laage..............................................86:38.........48......40
    4.....Rethwisch.......................................87:37..........50......38
    5.....Gelbensande...................................72:69...........3......34
    6.....Lalendorf/Groß Wokern...................66:59...........7......29
    7.....Tessin..............................................39:36...........3......29
    8.....Jördenstorf/Thürkow.......................73:65...........8......28
    9.....Elmenhorst......................................33:113......-80......13
    10...PSV Rostock....................................35:109.......-74........7
    11...Schwaan/Klein Belitz.......................16:180.....-164.......4