Zu Beginn des Spiels wurden auf Lichtenberg Seite Drei Bengalos gezündet , zwei schwenker geschwenkt und kleinefahnen gewedelt sowie zwei doppelhalter (Auf dem einen U und auf dem anderen L). Bei Türkiyemspor war kein Intro , Kaum Stimmung (Schade eigendlich).
Türkiyemspor vs. Lichtenberg 47
-
-
hat jemand drum gefragt was ihr gemacht hat???
-
die frage ist wohl eher was habt ihr nicht gemacht? Eure spieler werden handgreiflich und unser spieler bekommt ne rote. Ihr wollt fans sein? Super unterstützung echt. HAHA
-
wer hat dich den gefragt? Ihr möchtegern fans. am liebsten hätten wir alles abgefackelt. Macht erstmal Stimmung bevor ihr euch Fans nennt. VIELE BANNER KEINE STIMMUNG TÜRKIYEM
-
@ Türkiyemfan:
BITTE, nehm ein bisschen den Gang raus! Dir will keiner was Böses, aber bei Deinen Beiträgen hat man echt jedes mal das Gefühl, Du bist äußerst aggressiv
-
@Lichtenberg:
Und wir sind auch nen Tick freundlicher, ja? :wink:
-
ich lass mich nich gerne anwichsen von einem der heute nichmal den mund aufbekommen hat.
-
Musst aber auch nicht zurückwichsen...
-
wir haben heute wenigstens was gemacht.
Aber naja wie die Spieler so die Fans! Hauptsache Provozieren und dann sich wundern wenn man se nich mag.
-
bevor ich es vergesse: MERDA TEBE ,BRANDENBURG SÜD und EBERSWALDE
-
Täusch ich mich oder hat unser junger Freund hier Probleme mit "eben noch im Stadion" und "wieder vorm Rechner"??
"wir haben heute wenigstens was gemacht" Das nenn ich mal ein triftigen Grund. -
isses nicht so? Rumsitzen kann jeder , aber was auf die beine stellen nicht.
-
budapester du warst heut nicht im stadion und du weisst auch nic´ht wie die drauf waren!und ausserdem hat niemand aber auch niemand gefargt was die gemacht haben!anpöbeleien richtung ordner!rechtsradikale wörter und dann noch klatschen wenn unser star fudd verletzt am boden liegt!das ist unsportlich jungs! zudem wort ´´AM BESTEN HÄTTEN WIR DAS GANZE ABGEFACKELT´´will ich nichts äussern!denn ich will mich hier im forum zurückhalten!man benimmt sich wie gäste und nicht wie tiere! wenn man den sagt ich wünsch euch ein super spiel dann kucken die dich wie die schweine an! ahja zum thema fans! das wir keine stimmung gemacht haben stimmt aber dass ihr
anscheinend treuen fans nach dem 3:1 die transparente umdreht und schon alles abbaut als noch 20minuten zu spielen war,das sind in deine augen fans???da hab ich schon treuere gesehen!!und dann noch mit den knallkörper!sowas gehört nicht ins stadion jungs!aber naja es gibt ja uch noch ein rückspiel!! -
Rechtsradikale wörter? Bei welchem Spiel warst du eigendlich? Mit dem Transparente Umdrehen hat es ein Hintergrund. Wenn Ein Trainer wie Udo Richter Entlassen wird und dann der Neue Trainer es nichtmal für nötig hält die Spieler mal drauf aumerksam zu machen das man Kämpfen müsste iss das nicht der Richtige für den Job. Mit dem Böller iss halt passiert. Mensch meine güte mach da nich ins Hemde. Blos weil ihr Glatzen gesehn habt heißt es noch lange nicht das wir Rechtsradikale wörter Gesänge oder ähnliches gemacht haben. Politik gehört nicht ins Stadion. Politik war nur auf eurer Seite (Che) . Soviel dazu. Wenn ein Spieler von euch auf einen von uns Los geht wie eine Sau , iss wohl kla das wir uns aufregen. Denkt dran das Rückspiel ist in OST BERLIN und nicht in Kreuzberg. Es waren heute auch nicht alle da. Aber egal. Dazu Äussere ich mich nicht. Gewalt gehört nicht zum Fussball. Oder haben wir heute jemanden aufs Maul gehauen?
-
Na gut, Lichtenberger, erkläre mir doch einmal, wo oder wann unsere Spieler handgreiflich geworden sind. Meinst du etwa die Situation, nachdem euer Verteidiger (ich weiß leider noch nicht den Namen) innerhalb von zwei Minuten in übelster Weise unseren Mittelstürmer rotverdächtig von den Beinen holte? Da gab es eine sog. Rudelbildung, in der unser Daniel Stingl auch einen Lichtenberger wegschubste. Richtig? Aber nach zwei so üblen Fouls an dem gleichen Spieler von dem gleichen Verteidiger (der beim ersten Mal schon Gelb sah) kann es schon mal turbulent werden. Man konnte fast meinen, euer Verteidiger wollte vom Platz fliegen. Daniel Stingl bekam für seinen Schubser übrigens Gelb. Rot hatte euer Verteidiger verdient, leider bekam er nur Gelbrot.
Daß es bei uns heute kaum Stimmung gab, ist richtig. Nach mehreren Jahren Stagnation ist es schwer, eine stimmungsvolle Kulisse aufzubauen. Bengalos kommen aber am besten bei Auswärtsspielen, so haltet ihr es auch. Im Hans-Zoschke-Stadion habe ich derartiges jedenfalls noch nicht erlebt. Das letzte Heimspiel gegen Türkiyemspor war nur von einem Transparent gekennzeichnet: Bratwurst statt Döner!
Hier der Bericht vom Spiel:
Das Spiel begann etwas schwerfällig. Lichtenberg präsentierte sich als unangenehmer Gegner, der sehr hart in die Zweikämpfe ging. Besonders Michael Fuß mußte heute wieder leiden. Höhepunkt war kurz vor dem Spielende. Innerhalb von zwei Minuten foulte der gleiche Abwehrspieler des Gastes Micha schwer. Schon das erste Foul war rotwürdig, wurde aber nur mit Gelb geahndet. Nach dem zweiten Foul marschierte der Lichtenberger mit Gelbrot vom Platz. Schade. Eine Rote Karte wäre angebrachter gewesen, denn mit beiden Fouls nahm der Verteidiger die Verletzung unseres Mittelstürmers wissentlich in Kauf. Vielleicht war es aber auch Frust bei Lichtenberg 47, denn zu dem Zeitpunkt lag der Gast schon hoffnungslos mit 1:3 zurück. Die Fans von Lichtenberg, zu Spielbeginn noch optimistisch und ihre Mannschaft mit Bengalos, großen Fahnen und Doppelhalter empfangend, hatten aus Protest gegen das Spiel ihrer Mannschaft ihre Transparente mittlerweile auf den Kopf gedreht. Michael Fuß konnte den ersten Treffer erzielen, als er frei vor dem Gäste-Keeper auftauchte. Den zweiten Treffer, erzielte ebenfalls Michael Fuß, diesmal mit dem Kopf. Das war auch der Halbzeitstand.
In der zweiten Hälfte schien unsere Mannschaft ein Schlafmittel zu sich genommen zu haben. Gleich nach Wiederanpfiff ließ Cemal Can einen Lichtenberger Stürmer agieren, ohne ihn am Schuß zu hindern. So konnte er abziehen, und obwohl unser Keeper Sebastian Skrobanek noch an der Kugel war, trudelte der hart geschossene Ball ins Netz. Bei Lichtenberg kam Hoffnung auf. Wenn die Gäste nur zwei Minuten später den Ausgleich erzielt hätten, als erneut unsere Abwehr schlief und ein Lichtenberger frei im Strafraum auftauchte, wäre das Spiel vielleicht anders verlaufen. Aber zumindest unser Keeper war auf dem Posten und verhinderte den Ausgleich. Dann übernahm wieder Türkiyemspor das Kommando. Daniel Stingl blieb das dritte Tor vorbehalten, das dann die Niederlage für die Gäste besiegelte und deren Fans zu dem Umhängen ihrer Transparente veranlaßte. Den Schlußpunkt setzte erneut Michael Fuß, heute wie schon am Mittwoch gegen Yesilyurt der engagierteste und beste Spieler unseres Teams. Der eingewechselte Adeck Akah Mba schickte Micha mit einem wunderschönen Paß in den Strafraum des Gegners. Micha schien schon zu weit abgedrängt, ein Verteidiger stellte sich ihm in den Weg, und trotzdem drosch er den Ball humorlos an den Verteidiger und Lichtenberger Keeper vorbei ins Tor. Die 167 zahlenden Zuschauer waren entzückt und begeistert. Und sein früher Spielpartner, der Stürmer von Galatasaray Istanbul Ümit Karan, der heute im Stadion seines ehem. Vereins weilte, war es sicherlich auch. -
Zitat
Original von UltrasLichtenberg
isses nicht so? Rumsitzen kann jeder , aber was auf die beine stellen nicht.Das ist aber nun kein Argument, wie man sich in nem Internet-Forum "gibt".
-
wir sind hier nicht in türkei!!!eins von den was ich gehört habe ich war genau neben euch und habe alles mitbekommen!und das euch mal ein böller ausrutscht ist ok!aber nach dem spiel aud der strasse noch zu knallen ist nicht ok!!!anfang der ersten halbzeit wurde einer eurer spieler auch fast handgreiflich wäre fuss nicht da gewesen! und dann noch über einen verletzten spieler zu klatschen ist das unterste niveau und ausserdem zwingt dich niemand uns zu mögen! und so viel stimmung war auch nicht nach dem 3:1 also seht erstmal zu dass ihr nicht absteigt was ich nicht glaube!aber etwas freundlicher solltet ihr schon sein!da war nur einer nett und der rest.........naja und ausserdem hab ich ausser zwei auch keine glatzen gesehen und unser trainer hat auch ne glatze ist der ein fascho??ne bestimmmt nicht aber spätestens heute weiss ich dass ihr auslämder feindlich seid!sogar einige rentner waren unfreundlich!naja ultras lichtenberg alles gute noch weiterhin in der saison!
-
wir haben keine rechtsradikalen wörter gesagt. das sollte mir bekannt sein. ausserdem waren es nicht nur 2. ausserdem ist es ein wunder das man was gegen türken hat wenn man von denen nur angepöbelt wird und was weiß ich noch?
-
ich weiss warum ihr angepöbelt wurdet!!willste wissen weil ihr über den micha gelacht habt als er am boden lag und geklatscht hat und er wurde von euch als alkoholiker beschimpft!komisch dass ein alkoholiker zurzeit der beste spieler ist in der nofv!
-
UltrasLichtenberg
Was weißt du noch?
Und was sagst du zu dem,was ich geschrieben habe? War es die von mir beschriebene Situation, die du meintest? Werde doch mal sachlich!