Euer Stadion sieht auf den Fotos aus, als ob zwischen Spielfeld und Zuschauern ein Zaun ist. Für meine Fotos ist das gar nicht gut :smile: und der Verein antwortet nicht auf meine Anfrage bezüglich des Zugangs zum Innenraum. Kommt man da auch ohne Presseausweis rein und wie sieht's mit der Pressekonferenz nach dem Spiel aus?
Frage an die Babelsberger
-
-
Also zwischen Spielfeld und Tribüne gibt es einen Zaun aber wie es mit dem zugang zur Pressekonferenz ist kann ich dir auch nicht dagen
-
Also ich war mal bei einem Damenspiel auf der Haupttribüne und habe mir auch die Pressekonferenz ansehen können. Du mußt über den Hintereingang (Sozialgebäude) reingehen- rauf in den ersten Stock und durch die Tür wo das alte Emblem von Motor Babelsberg draufsteht.
[Blockierte Grafik: http://www.stadionbesuch.de/images/038_15_Fubbes_Babelsberg.jpg]
-
Also, normalerweise,[SIZE=7]bin nicht mehr ganz nüchtern,[/SIZE] kommst du ohne Presseausweis weder in den Innenraum , noch zur Pressekonferenz. Ich selbst war schon drin, ohne diesen Presseausweis, halt als www-Schreiberling... Mit nen paar ordentlichen Argumenten kann man die Ordner jedenfalls knacken...
-
Im Karli ist der Zaun so "Grobmaschig", dass man auch eine grössere Kamera durchschieben und dann zaunlose Bilder schiessen kann.
-
Du must dann aber immer noch sehen, wie Du von Block zu Block kommst....
-
Normalerweise ist das Karli frei begehbar. Bei "großen" Spielen sind schon mal die Gäteblöcke zu, aber bei Schönberg ist der "Kategorie C-Anhang" wohl in der Minderheit :D....Ist ein echt schickes und feines Stadion - einer meiner Lieblingsgrounds...
-
So - alle Fragen sind geklärt, ich kriege eine "Arbeitskarte" (was auch immer das sein mag :smile:) und kann mich nach Herzenslust im Stadion austoben.
Danke für Eure Hilfe. Ich hoffe, man sieht sich im Stadion...