es wird ein interessantes spiel. ihr könnt euch ja mal überlegen ob ihr hin kommt. FORZA LICHTENBERG 47
Türkiyemsor vs. Lichtenberg 47
-
-
Ich komme!
-
Ich auch ! versprochen !
-
sag mal ahlen wer ist mavi beyaz??es ist doch klar dass wir alle zum spiel kommen!ich hoffe es wird ein gutes spiel! natürlich mit unserer trommel!
-
Der saß gestern auch bei uns am Tisch.... :naja: Die eigenen Leute sollte man schon kennen
-
ja eigentlich schon aber einmal hat sich ein mavi beyaz bei uns eingetragen im gästebuch und das war ein anderer!das wegen die frage!!naja ich glaube ich weiss schon wer das ist!
-
Na, dann sind wir am Sonntag ja schon mal zu dritt. Es geht voran!
-
@ selam aleikum türkiyemfan. ich weiß aber wer du bist und ich stelle mich dir gern einmal vor. Am sonntag im Katzbach :-))
-
dann mach das mal!sorry aber ich platze vor wut!daswegen weiss ich nicht mehr wer du bist!aber ich glaub du bist...egal bis sonntag!und versprochen meine schlechte laune seit gestern abend lass ich nicht an euch aus!!denn da muss getrommelt werden und wir müssen gewinnen!
jemand hat zwar gesagt zu mir dass das das en büyük türkiyem(türkiyem ist der grösste)baska büyük yok zu früh beim spiel das ich gebrüllt habe,ber trotzdem tek ve en büyük hep türkiyemspor kalacaktir!
-
Wir kommen auch mit reichlich leuten. Mehr als sonst
. Wir werden Siegen wir lassen uns nicht unterkriegen. FORZA LICHTENBERG.
MIT BIER DABEI UND RAUCH IM SACK SO GEHT DIE REISE LOS NACH BABELSBERG UND TÜRKIYEMSPOR WENN ES SEIN MUSS MIT NEM FLOß
-
sag mal mit vielen lichtenberger fans kommt ihr eigentlich??denn das katzbachstadion ist nicht mehr so wie früher!!das werdet ihr morgen sehen!aber schreib mal zurück!lichtenberg hat nie viele fans mitgebracht daswegen interessiert mich mal das!